Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist zur Welt gekommen.

12.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist zur Welt gekommen.

    Huhu!

    Habe eben gehört das am Samstagabend Angelina Jolies und Brad Pitts Tochter "Shiloh Nouvel Jolie-Pitt" in Namibia zur Welt gekommen ist.

    Was für ein Name.
    Habe gehört die beiden seien eigens wegen der Geburt nach Namibia geflogen.


    Viele liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ach herrje...

    Ich frage mich zum einen, wie spreche ich das aus?
    Zum anderen: woher haben die alle diese Namen?


    Mir sind altmodische Namen lieer, aber jedem das Seine..

    LG

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Also ausgesprochen wurde es so: " Scheilo Nowell"

    Mir sind die altmodischen Namen auch viiiiel lieber.Aber die Promis haben halt oft den Hang zum Ausergewöhnlichen.

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Jaaa,

    diese Anna Niole Smith bekommt ja einen Kirschkuchen...die nennt ihre Tochter nämlich Cherry Pie...

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Ach Du schande!!!Die armen Kinder.

    Ich hab noch gar nicht mitbekommen das Anna Nicole Smith auch Mama wird.
    Wann soll es denn soweit sein?Und von wem ist denn das Kind?

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Das fragst du MICH?
    Wer weiß, ob sie es selber weiß??
    ( Der war gemein, sorry....)

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hihi! Wieso gemein?Die ist doch selber schuld das so über sie geredet wird.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Gibt es nicht die Shilo-Ranch?!?! ?) Echt ein doofer Name! Und vor allem tut mir immer noch die arme Jennifer Aniston leid! Wie ätzend muss das sein, wenn man betrogen wird und dann alle von dem "neuen Traumpaar" reden die jetzt tollerweise auch noch ein Baby bekommen?!!? Die arme Frau!

    LG
    Tanja

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja absolut.
    Und die ist mir ( unbekannterweise ) viel sympathischer als diese Sexbombe.
    Und doof fand ich, dass sie immer dementierten,
    ein Paar zu sein und plumps war sie schwanger.
    Ei , das ist ja ne tiefgehende Freundschaft!!!!

  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja75KR
    Gibt es nicht die Shilo-Ranch?!?! ?) Echt ein doofer Name! Und vor allem tut mir immer noch die arme Jennifer Aniston leid! Wie ätzend muss das sein, wenn man betrogen wird und dann alle von dem "neuen Traumpaar" reden die jetzt tollerweise auch noch ein Baby bekommen?!!? Die arme Frau!

    LG
    Tanja
    Genau das denke ich auch immer wieder.
    Brad wollte ja schon immer gerne Kinder haben, nur Jennifer wollte einfach noch weiter schauspielern und das soll mitunter auch der Grund für die Trennung gewesen sein. Tja, da hat sich der liebe Brad dann halt eine andere gesucht, mit der er Kinder zeugen kann.
    Schade schade schade, aber Brad Pitt (genauso wie Tom Cruise) wird mir leider immer unsympathischer. Schon allein sein Gesichtsausdruck... den hat er seiner Neuen schon ganz gut angepasst. Merkt man, dass ich die Jolie nicht leiden kann?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Nichte kommt morgen zur Welt!
    Von ninerle im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Mama, wie ist denn das Baby in Deinen Bauch gekommen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!
    Von Kat im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige