Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist zur Welt gekommen.

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Kann mich da Tanja nur anschließen!

    Aber dieser Name....oje... nun ja. Am schärfsten ist aber das jetzt ja schon die Verhandlungen für das erste Foto laufen. Bisher so um die 5 Millionen Dollar... ist doch echt wahnsinn!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Dachte auch gerade an die Shilo Ranch....Jedem das seine...

    Ich mag die Jolie eh nicht. Ihr Engagement in allen Ehren, ihr beiden anderen Kinder fliegen ja auch ueberall mit. Klar sehen sie viel von der Welt, aber diese ganzen Trips und stundenlangen Flugreisen sind ja fuer Erwachsene schon anstrengend genug, wie fuehlen sich dann erst die Kinder.

    und die Smith....das die schwanger ist, habe ich letztens schon gelesen. Die hat doch eh 'nen Knall. Ich weiss nicht, die hat durch ihre Abnehmmittelchen wohl auch das letzte Stueck Gehirnzelle verloren.
    Das da so ein Name rauskommt, ist klar.

    Ist doch genau wie der Name Apple von Gwyneth Paltrow's Tochter...jeder wie er mag, aber ab und zu kann man da doch echt nur den Kopf schuetteln.

    Gruss,
    claudi

  3. #13
    Zebra
    Gast

    Standard

    gibt es eigenlich schon Fotos?

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich frage mich auch immer, wo die an "solche" Namen kommen.
    Mit Sicherheit, dafür verwette ich glatt meinen Popo, gibt es in Hollywood oder weiß der Geier wo, so "Namensforscher", die für ne Stange irgendwelche Namen herausfinden, die ja ungewöhnlich und schlecht auszusprechen, aber dafür halt quasi "einmalig" sind, denn wer nimmt denn sonst schon so einen Namen. Zur Not krieren die einem sicherlich auch noch nen Namen. Wie in der Werbebranche, wenn ein Name für ein neues Produkt gesucht wird, irgendwie stelle ich mir das genauso vor und das wird bestimmt so in der Art ablaufen.
    Lg

    *chen

  5. #15
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich werde meine Kinder mal :

    Komm her, bleib da, räum dein zimmer auf und nein, es gibt kein Eis mehr nennen. Damit scheint man ja voll im Trend zu sein.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schmeiß mich weg vor lachen,

    KERSTIN

    DER WAR GUT!

    lg

  7. #17
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das spricht Wikipedia zu dem Namen:
    Shiloh ist die Kurzform der nach der Shiloh Church in Tennessee benannten Schlacht von Shiloh während des Amerikanischen Bürgerkriegs.

    Shiloh ist eine im englischsprachigen Raum verbreitete Schriebweise der biblischen Stadt der Israeliten Silo;


    Zu Silo fällt mir leider nur was anderes ein!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Namen hin oder her. Aber neugierig bin ich schon, was zwei so schöne Menschen und das sie das sind, kann wohl keiner leignen) für ein Baby zustande bekommen haben

  9. #19
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist zur Welt gekommen.

    ist zwar schon ein bisschen her der Thread...

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Jaaa,

    diese Anna Niole Smith bekommt ja einen Kirschkuchen...die nennt ihre Tochter nämlich Cherry Pie...

    das Kind heißt offiziell nun Dannie Lynn Hope ( da hat die kleine nochmal Glück gehabt)

    Und die Frau Mama , also Anna Nicole Smith ist gestern (?) in einem Hotel tot aufgefunden worden.

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist zur Welt gekommen.

    Zitat Zitat von Moi Beitrag anzeigen
    Und die Frau Mama , also Anna Nicole Smith ist gestern (?) in einem Hotel tot aufgefunden worden.
    Waaas? Das ist doch die, wo der Sohn von Ihr, kurz nach der Geburt der Tochter starb oder ? Gibs denn Info's ob Selbstmord oder irgendwas ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Nichte kommt morgen zur Welt!
    Von ninerle im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Mama, wie ist denn das Baby in Deinen Bauch gekommen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!
    Von Kat im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige