Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Sherlock(ed) - noch jemand?

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sherlock(ed) - noch jemand?

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Noch nicht, aber nachdem so viele Freunde davon schwärmen, wollen wir die uns auch mal ausleihen.
    Dann macht das unbedingt!! Ist echt klasse gemacht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sherlock(ed) - noch jemand?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Ja, Vivi, lies die Geschichten, das toppt ohnehin keine Serie! Aber wenn, dann besorg Dir die ungekürzte Ausgabe - Holmes ohne Kokain ist einfach nicht vollständig. Bei Haffmanns gab es eine sehr gute Ausgabe mit Anmerkungen, die bekommt man aber nur noch antiquarisch, aber ich habe neulich gesehen, dass Insel auch eine hat. Ob die vollständig ist, weiß ich allerdings nicht.
    Hase,

    das mache ich.
    Gleich gehts mit den Kids zur Musikschule, da gehen wir eh immer in die unten liegende Bücherei. Ich habe grad mal online geschaut, Bd 1 ist vorrätig. Da bin ich ja mal gespannt....

    Liebe Grüße Vivi

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sherlock(ed) - noch jemand?

    Viel Spaß, Vivi!

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sherlock(ed) - noch jemand?

    Habe nun Band 1-4 hier auf dem Nachttisch liegen, muss nur noch Zeit finden, sie zu lesen

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sherlock(ed) - noch jemand?

    Ach, Du machst einfach abends das Licht viel später aus

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sherlock(ed) - noch jemand?

    Meine Freundin schwärmt so dermaßen davon, dass ich mich jetzt auch endlich mal ranwagen wollte. Danke für die Erinnerung

  7. #17
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sherlock(ed) - noch jemand?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Ach, Du machst einfach abends das Licht viel später aus
    Keine Chance, derzeit bin ich so müde, dass meine Augen schon fast vor dem Lichtausschalten zugehen ;-)

    @cleber: Dann viel Spaß, bist zu beneiden, weil du den Genuss noch vor dir hast :-)

  8. #18
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sherlock(ed) - noch jemand?

    Ich liebe "Sherlock". Eine sehr gute Serie. Sie ist komplex, nicht durchschaubar und wartet am Ende mit interessanten Wandlungen auf. Typisch britisch eben. Die Charaktere sind gut durchdacht und einfach klasse besetzt. Ich kann mir keinen anderen als Benedict Cumberbatch für diese Rolle vorstellen. Er verkörpert Holmes grandios. Martin Freeman als sein Gegenpol ist ebenfalls klasse. Er bringt Holmes wieder auf den richtigen Pfad zurück und lehrt ihn, dass auch soziale Interaktionen mit anderen Menschen wichtig sind. Ich kann die Serie also nur empfehlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand Probleme mit Gicht?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. hat noch jemand herzluftballons??
    Von Schokoplätzchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige