Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Sex and the city 18 Uhr?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Sex and the city 18 Uhr?

    Hallo!
    Ich kuck die Serie ja auch total gern, aber ich muß es nicht haben, daß meine 5jährige Tochter die kuckt. Hallo? Zu der Zeit schauen noch soviele Kinder fern.
    Ich finde das nicht richtig.
    Sorry,mußte ich mal loswerden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Da hast du allerdings recht!

    Genügt ja, dass 11-jährige Kinder bekommen.....!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ja das hab ich mich auch gefragt... die bläst dem einen und die anderen poppen fröhlich vor sich hin.. aber das kann man ja ruhig um 18.00 uhr zeigen.. die welt ist echt verkehrt... oder wir mit falschen moralvorstellung aufgezogen worden..

    lg sabine

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also für die Uhrzeit finde ich es auch nicht passend.
    Abends 21 Uhr war die bessere Zeit für diese Serie.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    vor allem da danach ja die simpsons kommen, was mich aber auch aufregt, solche serien für frauen zu bringen, zu solchen zeiten?! glauben die man arbeitet nur bis 5?? gibt auch leute die in läden arbeiten die bis 20 uhr auf haben *grummel*

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich finds auch zu früh..

    irgendwie hab ich um 18 uhr andere dinge im kopf an satc.. aber ich kanns mir ja immer auf dvd anschauen *g*

    soft

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja, ich hatte mich eigentlich gefreut, mich aber auch über die uhrzeit gewundert ... vielleicht einfach mal ne mail an prosieben schreiben ...
    wird sicher nicht gleich abgesetzt, aber die meinung könnte man ihnen schon sagen.

    lg, virgin

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Re: Sex and the city 18 Uhr?

    Zitat Zitat von Molly25
    Hallo!
    Ich kuck die Serie ja auch total gern, aber ich muß es nicht haben, daß meine 5jährige Tochter die kuckt. Hallo? Zu der Zeit schauen noch soviele Kinder fern.
    Ich finde das nicht richtig.
    Sorry,mußte ich mal loswerden
    wieso guckt deine 5 jährige tochter das?


    das ist ja dann doch sache der eltern zu kontrollieren was der nachwuchs so im fernesehen anschaut


    soft

  9. #9
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja soft, das ist halt nicht immer ganz so einfach.

    ich bin recht behütet aufgewachsen (von der moral-vorstellung bis zum nicht-ausgehen-dürfen), aber meine eltern wussten auch nicht alles, was ich im fernsehen gesehen hab.

    es geht halt nicht immer, dass man sich zu den kindern setzt und mit ihnen fernsieht, so schön das in der erziehungstheorie auch klingt ...

    lg, virgin

  10. #10
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    na gott sei Dank seh ich das nicht alleine so spießig.. :-)

    Wie die Vorschau kam machte ich auch erstmal solche Augen :shock:

    Wenn ich dran denke, meine neffen 7 und 8 Jahre sitzen um die Zeit natürlich auch schonmal vorm Fernseher und zappen auch mal durch.....

    Ausserdem ist das mittlerweile die x-te Wiederholung und wenn ich ehrlich bin, mag ich die Serie gar nicht mehr sehen. Die war mal richtig erfolgreich und machte auch echt Spaß zu schauen, aber durch die vielen Wiederholungen mag ich das nicht mehr sehen.

    Lg Dany

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe, Sex und Zärtlichkeit
    Von Jules im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige