Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Sex and the city 18 Uhr?

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Typisch, dass die eine Standardantwort schicken!

    Ich habe schon zwei Folgen um 18 Uhr geguckt und mir ist nicht aufgefallen, dass das was geschnitten worden ist!

    Die Fernsehfritzen labern sich auch alles schön.

    Gemeint haben die doch:

    Passen Sie gefälligst auf, was Ihre Blagen gucken!

    Naja, Hauptsache, SATC läuft wieder, nur gucken kann ich um die Uhrzeit nur selten. :'(

    Viele Grüße,
    Miri


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    ALsoich hab heute das 1.mal eine Folge um 18 Uhr geschaut, wo es gleich um einen Maler ging, der weibliche Geschlechtsteile malte und seine Frau zu Charlotte sinngemäß meinte..."Schätzchen ich bin sicher sie haben eine besonderes schöne V...!!" Also ich weiß nicht, ob das nur mit Peinlichkeit der Eltern zu tun hat, ich finde das zu vulgär für Kinder!!Ob die das nun anders sehen oder nicht!!
    Muss doch nicht sein!

    Ist ganz schön arm, wenn die nicht wissen, was sie sonst senden können..Abends würd ich mich ja drüber freuen, aber so...*kopfschüttel*

    Mich regen aber auch immer die Nachrichten auf muss ich sagen, überall zeigen sie nur noch Leichen rumliegen, das war doch früher nicht so!?

    LG Melli

  3. #33
    kiara
    Gast

    Standard

    Ich finde es auch nicht gut, aber Kinder (vor allem 5 Jährige) sollten doch nur unter AUfsicht fern sehen, das ist doch nun nicht die einzige Sendung, die man um diese Uhrzeit den Kindern nicht zumuten sollte

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also ich finde auch das das um die Uhrzeit nicht unbedingt sein muß.

    Zitat Zitat von Melli78
    Mich regen aber auch immer die Nachrichten auf muss ich sagen, überall zeigen sie nur noch Leichen rumliegen, das war doch früher nicht so!?

    LG Melli
    *unterschreib* - immer kommen möglichst viele Bilder von blutigen und zerfetzen Leuten - darauf könnte ich auch verzichten.

  5. #35
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, ich habs zwar schon gesagt, aber ich hab nochmal den Wunsch das zu erwähnen.
    Mir persönlich geht es noch nicht mal um Kinder unter 12 Jahren, sondern speziell die Jugendlichen, denen sehr wohl schon zugetraut wird, alleine entscheiden zu können, was sie ansehen.
    Und vorallem jene Jugendlichen, die eine solche Kultserie wie Sex and the City mit vorliebe sehen und sich z.B. Carry zum Vorbild machen, weil sie die als cool empfinden.
    Ich find einfach, dass in der Serie zu wankelmütig mit dem thema Sex umgegangen wird, und viel zu selten Geschlechtskrankheiten oder Empfängnisverhütung das Thema sind.
    Meine meinung wird bestimmt in vielerlei Hinsicht anecken, aber ich glaube dennoch, dass das ein schwerwiegendes Problem ist....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Liebe, Sex und Zärtlichkeit
    Von Jules im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige