Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Sex and the city 18 Uhr?

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also diese 2 abende mit den jeweils 5 folgen hab ich schon sehr genossen ... und es waren sogar 1 oder 2 dabei, die ich damals verpasst hatte. und die letzte folge kann man ja fast gar nicht oft genug sehen (big erinnert mich immer so an meinen ex ... ), auch wenn der letzte dialog sehr zu wünschen übrig lässt :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich war eigentlich nie Fan von der Serie, aber ich hab mir am Montag Abend auch die 5 Folgen hintereinander reingezogen und was soll ich sagen? Ich MUSS nun schauen

    Aber ich finds echt daneben, dass die Serie nun schon so früh kommt!!! Ich hab ne Beschwerde-email geschrieben.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    DAS habe ich mich bei der Vorschau auch gefragt! 18:00 Uhr ist viel zu früh. Man könnte ja im Normalfall sagen, dass dann wahrscheinlich brisante Szenen rausgeschnitten werden, aber die ganze Serie besteht ja daraus.

    Wenn ich mir vorstelle, welche Kinder um diese Uhrzeit vor dem Fernseher sitzen. Das kommt noch früher als das Sandmännchen!

    Was die sich dabei gedacht haben, frage ich mich echt.

    LG

    Angie

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab übrigens auch ne mail geschrieben, bin gespannt, ob da was kommt ...

    lg, virgin

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde 18 Uhr auch zu früh..bin mal gespannt wie lange die Serie um diese Uhrzeit läuft..

    Aber eines find ich gut: Die Lotta haben sie jetzt abgesetzt

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    War Lotta so schlecht? Habs zugegebenermaßen nie gekuckt.

    Aber 18.00 für Sex & the City ist eindeutig zu früh, ich dachte erst, das sei ein Irrtum...
    Mein Sohn ist jetzt 9, und eigentlich musste ich nie kontrollieren, was er kuckt (obwohl ich dann schon froh war, dass er eben die Galileo-Sendung verpasst hat, wo das Pärchen im CT-Gerät am Poppen war).
    Aber jetzt kuck ich schon, dass er nicht allein vor dem Fernseher hockt.
    Eben weil in den Werbepausen dann doch gezappt wird.

    Also, voll daneben die Sendezeit für so ne Sendung!

    Murmelchen

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich liebe diese Serie ja, aber 18 Uhr ist echt voll daneben!

    Abgesehen davon, dass solche Themen meines Erachtens grundsätzlich nicht vor 21 Uhr gesendet werden sollten, finde ich es persönlich auch viel schöner, wenn ich dann um die Uhrzeit auch Zeit habe, die Sendung ganz entspannt und in Ruhe zu gucken, weil ich dann auch "Feierabend" habe!

    Viele Grüße,
    Miri

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh Mädels,

    man kann ja so dermaßen einer Meinung sein.
    Das war das erste, das ich zu meinem Mann sagte, als ich die Vorschau sah! 18 Uhr ist definitiv zu früh.
    Die Serie ist witzig, lustig und bereits schon kult, aber sie trägt ihren Beitrag zur Enttabuisierung des Themas Sex bei.

    Als ich 12 war, kam um diese Zeit auf Pro7 die "Happy Hour" mit Bugs Bunny und Garfield.
    Jetzt gibts Sex & the City, wo - seien wir ehrllich - nur die wenigsten Folgen auch das Thema Krankheits- und Schwangerschaftsverhütung behandeln.

    Meiner ganz persönlichen Ansicht nach.... überhaupt nicht das richtige Vorabendprogramm.

    So meine Gedanken

    Edit:
    Zitat Zitat von Kolibri
    Die Lotta haben sie jetzt abgesetzt
    Die Lotta hatte war nur eine kurze Telenovela mit sehr beschränkter Folgenanzahl. Wurde bereits schon vor Start der Serie angekündigt, dass damit mitte Juli wieder schluss ist.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Corsica
    Edit:
    Zitat Zitat von Kolibri
    Die Lotta haben sie jetzt abgesetzt
    Die Lotta hatte war nur eine kurze Telenovela mit sehr beschränkter Folgenanzahl. Wurde bereits schon vor Start der Serie angekündigt, dass damit mitte Juli wieder schluss ist.
    mag sein, aber das war definitiv nicht das geplante Ende. Im TV-Heft steht noch für die kommenden drei Wochen Vorschau drin...

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    verbraucherschützer besachweren sich ja auch schon, ich hoffe mal das der sendeplatz bald abgesägt wird. nicht aber die sendung *g*

    soft

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe, Sex und Zärtlichkeit
    Von Jules im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige