Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: ⫸ schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

16.12.2017
  1. #111
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Schaut mal hier:
    «Wetten dass...?»-Abbruch verpasst - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch

    Anscheinend hat da eine österreichische Zeitung den Sendebericht über WD schon im Voraus geschrieben, die Zeitung frühzeitig in Druck gegeben und dann auch am Sonntag ausgeliefert. Soweit zur seriösen Berichterstattung im Blätterwald...

    Bei SWR3 haben sie vorhin in den News gesagt, dass auch die Halsschlagader mitverletzt wurde. Eine Prognose ist frühestens in 2-3 Tagen zu erwarten, da Samuel nun langsam aus dem Koma geweckt wird und die neurologischen Untersuchungen erst nachher vorgenommen werden können.

    Gute Besserung!
    Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch so schrecklich! Weiß auch nicht warum mich das dieses Mal so extrem mitnimmt....
    ...weil Du Mama bist...

    Ich war da früher auch härter im Nehmen, aber noch nie ein Betonblock, ich bin da immer sehr schnell "life dabei" (gefühlsmäßig)...


    Danke für die Info, ich habe das vorher auch noch im Stern gelesen. Ich bin leider nicht katholisch genug um für ihn zu beten, bitte aber alle verfügbaren Mächte darum, dass es für Samuel bei einem dunkelblauen Auge bleibt.

  3. #113
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"


  4. #114
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Oh Gott, wie furchtbar. Dass es so ausgehen musste...
    Ich wünsche ihm so, dass sich noch etwas regeneriert, aber die Schäden sind wohl zu schwerwiegend.

  5. #115
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Wenn er so ein Kämpfer ist wie es scheint, dann wird er sich bestimmt weitaus besser regenerieren als die Ärzte erwarten. Die stapeln naturgemäß tief, deshalb bin ich sicher, dass er sich wieder hochkämpft! Positiv denken!!!

  6. #116
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Ich wünsche es ihm wirklich sehr, daß er die Kraft hat, sich wieder gut zu erholen und irgendwann wieder auf seinen Füßen zu stehen. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen dafür.

  7. #117
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Mist... Aber vielleicht gibt es doch noch Hoffnung. Eben, er ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben. Der kommt wieder auf die Beine, ganz bestimmt, ich bin sehr zuversichtlich. Ich wünsche es ihm so sehr. Eine traurige Art berühmt zu werden...

  8. #118
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Ich wünsche ihm das Beste, denke aber nicht, dass er wieder auf seinen Beinen stehen wird. Dafür sind die Verletzungen doch viel zu gravierend. Ich denke er hat verdammt viel Glück wenn er seine Arme noch bewegen kann...

  9. #119
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat verdammt viel Glück wenn er seine Arme noch bewegen kann...
    Das denke ich auch. Ich wünsche ihm viel Kraft!

  10. #120
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Was ich jetzt krass finde - im radio wurde heute gesagt das mehrere Leute die die Sache wohl nur in den Medien verfolgt haben, Starfanzeige gestellt haben!? Warum macht man dass? Ich meine, der kam doch selber auf die Idee und so. Was hat man als unbeteiligter davon? Zumal die Staatsanwaltschaft ja schon mal festgestellt hat das die nix dafür können. Kopfschüttel.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "neue" Wetten dass...?"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige