Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: ⫸ schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

18.12.2017
  1. #91
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Ich glaube nicht, dass es Konsequenzen für die Sendung hat. Immerhin ist das ja ein Erwachsener gewesen der selber so viel Verstand haben sollte ein Risiko für sich abzuwegen.
    Es war wirklich schlimm das mit anzusehen, aber ich habe mich dann schon gefragt ob so eine Wette sein muss. Alles wird irgendwie immer noch halsbrecherischer und dramatischer. Egal welche Sendung, es gibt wohl nur noch den Kick wenn sich Leute auf routierende Kreissägen legen (Supertalent) oder aber gleich über ganze Autos hüpfen.

    Für was für einen Unsinn hat der junge Mann nun seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt... Ich kann mir übrigens nicht vorstellen,dass die Lähmungen nur vorübergehend sind, wenngleich ich es natürlich hoffe und wünsche. Gerade die Halswirbelsäule ist so sensibel- jeder der mal ein Schleudertrauma hatte, weiß was ich meine. Und für sowas ist unser Körper einfach nicht vorgesehen.

    Ich fand es gut, dass sie die Sendung abgebrochen haben. Aber auf der anderen Seite finde ich es wirklich sehr bedenklich welche Dimensionen die Fernsehunterhaltung langsam einnnimmt und welche Richtung das geht. Mir reicht es schon immer, wenn meine Kinder mir Montags vom Supertalent erzählen (da hat einer mit seinem Pimmel gemalt, da hat sich einer eine Rakete in den Po gesteckt, da hat eine Frau mit ihren Brüsten Dosen zerquetscht, da hat sich einer eine Bohrmaschine in den Hals gesteckt...). Ich finde das wirklich krank und gerade das SUpertalent finde ich für Kinder total ungeeignet!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Gerbera, ich gebe dir in allen Punkten vollkommen Recht, genau diese Gedanken gehen mir auch den ganzen tag schon durch den Kopf!

  3. #93
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Oh nein der Arme! Ich hoffe auch auf ein Weihnachtswunder für ihn.

    Gerbera, das sind wahre Worte! Ich kann mir all diese Shows deshalb auch nicht ansehen, da ich es einfach total krank finde dass wir uns an halsbrecherischen Stunts oder der Bloßstellung anderer unterhalten. Auch den ganzen Sensationsjournalismus finde ich zum kotzen. So, mein Wort zum Sonntag.

  4. #94
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Mir tun alle Beteiligten leid, v.a. die Eltern.
    Schrecklich, dass sich meine Befürchtungen gestern nun bewahrheitet haben und der Unfall doch schlimmer war, als zunächst angenommen.

  5. #95
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    so wie er gestürzt ist, ist es ein wunder, dass er überhaupt überlebt hat. er hat ja komplett mit dem kopf/gesicht gebremst. das dabei die hws nach hinten überstreckt wird liegt auf der hand und das sie verletzt wird ist mehr als wahrscheinlich. ehrlich gesagt wundert es mich, dass er diesen sturz überhaupt überlebt hat. ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn er überlebt, das er hals abwärts gelähmt sein wird. dramatisch ist das ganze ohne frage und ich drücke ihm auch die daumen, dass meine vermutungen nicht eintreffen werden.

  6. #96
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt wundert es mich, dass er diesen sturz überhaupt überlebt hat.
    Mich auch, ich hab nachdem ich den Sturz gesehen hab das Schlimmste gedacht!

    Ich drücke die Daumen, dass Samuel da halbwegs glimpflich davon kommt!

  7. #97
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Ich bin immer noch schokiert und muß öfter daran denken wie es ihm wohl geht! Hab den Unfall so zwar nicht gesehen (kam erst wieder ins Wohnzimmer als alle im Publikum aufgestanden sind um zu schauen was passiert war) aber es ist trotzdem schrecklich!

    Ich hoffe wirklich auf ein Weihnachtswunder aber ich hab irgendwie ein mega schlechtes GEfühl in der Magengegend...

  8. #98
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Ich war Samstag Abend unterwegs und habe es erst am nächsten Morgen gehört. Ich sehe es wie Gerbera. Aber gerade bei Wetten Dass sind die Gewinner Wetten oft sehr unspektakulär, also eher die wo jemand eine lustige Idee hatte. Ich finde diese spektakulären Wetten oft auch einfach zu überdreht, dann soll eine Tanzgruppe lieber die Personen an den Schritten erkennen.
    Gut finde ich, dass sie die Sendung abgebrochen haben und ich wünsche ihm das er schnell gesund wird.

  9. #99
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Nachdem Simon immer noch so spärlich schläft und wir uns einfach keinen Film mehr anschauen können, haben wir am Samstag nach laaaanger Zeit mal wieder "Wetten dass" angeschaut. Ich hatte mich richtig auf den Fernseh-Abend gefreut, es hat halt immer noch so etwas "heimeliges", nachdem man es als Kleinkind auch schon gesehen hat :-).

    Wir hatten beide schon ein blödes Gefühl und ich meinte, als er den vorigen Versuch abgebrochen hatte und die Hunziker um "Applaus" gebeten hatte. Sein Gesichtsausdruck war unsicher, seine Gestik auch, als er das OK gegeben hatte, dann hat der Vater aus dem Fenster zurück signalisiert und irgendwie war es da schon klar. Und ich sagte noch "mein Gott, Knieschoner wie ein Transformer, aber nur so ein lumpiges Helmchen - was, wenn der auf den Kopf knallt.." - und schon war es passiert.

    Mir tun alle Beteiligten so leid, er ist so ein souveräner Typ, dass ich dachte dass das schon ok ist was er da macht. Schlimm vor allem für den Vater, aber hmmm.. ich kann mich da nicht reinversetzen, bei sowas mitzumachen :-(. Als Gottschalk sagte "was muß das für ein Gefühl sein, wenn einem der eigene Sohn vor's Auto läuft.." dachte ich mir auch, egal wie sehr ich mein Kind unterstützen würde, ICH würde nicht in dem Auto sitzen wollen.

    Ich hoffe sehr, dass Samuel wieder komplett gesund wird und mit einem dunkelblauen Auge davon kommt :-(.
    Krass, wie sehr einem sowas mitnimmt - ich habe mich so in die Mama reinversetzt und mir ging es auch überhaupt nicht gut. Ich hoffe eigentlich stündlich bei den Nachrichten auf GUTE Nachrichten.

  10. #100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"

    Ich denke auch ganz feste an Samuel und seine Eltern. Hoffe auf ein Weihnachtswunder. Es ist so schrecklich!!

    LG
    Bettina

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "neue" Wetten dass...?"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige