Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: ⫸ Schlag den Raab

14.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Schlag den Raab

    Hat das keiner hier gesehen?

    Bisher fand ich die Sendung immer eher langweilig, Raab hat einen Gegner nach dem anderen blöd aussehen lassen und das war's dann.

    Aber gestern war's dann mal anders! Raab hat sich bei Spiel 7 (?) mit dem Mountain Bike ordentlich auf die Fr*** gepackt, trotzdem weiter gespielt und am Ende hat sein Gegner die 2 Mio mit nach Hause nehmen dürfen.

    Was meint ihr? Hat Hans Martin nur gewonnen, weil Raab durch den Sturz so platt war?

    Hier nochmal was zum Nachlesen: klick


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Ja, ich habs teilweise gesehen. Zumindest als Raab die Gehirnerschütterung (?) bekam. Schwer einzuschätzen, wer gewonnen hätte, wenn Raab nicht verletzt gewesen wäre. Zumindest hätte es ein wenig länger gedauert. Das Seilklettern musste er ja kampflos hinschmeissen. Und recht benommen wirkte er ja auch den Rest vom Abend.

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Also ein klein bisschen geschmacklos klingt das schon, wie du das so schreibst. Endlich mal was los bei Schlag den Raab .

    Ich habs auch gesehen und mir hat er echt leid getan, weil er wirklich zunächst total daneben war und glaub ich auch wirklich unter Schock stand.

    Ich denke, der Kandidat hätte alles in allem trotzdem gewonnen, weil Raab auch nach dem Sturz ja noch einige Spiele souverän gewonnen hat und bei den anderen eben einfach wirklich schlechter war als der Gegner. Im Hochsprung hätte ihn der Hans-Martin aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso platt gemacht.

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Seilklettern Das hab ich dann wohl verpasst. Hab nur das mit dem Hochsprung mitbekommen.

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Ich habs gestern auch gesehen und hätte nicht gedacht das Stefan Raab noch so gut bei den Spielen dabei ist, nach seinem Sturz. Sah schon sehr böse aus.

    War ja am Ende doch noch sehr knapp gewesen, ich schau die Sendung allgemein sehr gern.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Ich schau auch jedes Mal Schlag den Raab und muß sagen, daß Raab mir echt leid tat nach dem Sturz, das war echt ganz schön heftig.
    Hut ab, daß er überhaupt weitergespielt hat....

  7. #7
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Seilklettern Das hab ich dann wohl verpasst. Hab nur das mit dem Hochsprung mitbekommen.
    Ja Hochsprung meinte ich eigentlich.

    Ehrlich gesagt hätte ich es besser gefunden, wenn sie nach dem Sturz die Sendung abgebrochen hätten. Alle Achtung, dass er das bis zum Ende hin ausgehalten hat.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Also ein klein bisschen geschmacklos klingt das schon, wie du das so schreibst. Endlich mal was los bei Schlag den Raab .
    Ja, könnte so rüber kommen, da hast du recht. So war's aber nicht gemeint.
    Mein Gedanke dazu war weniger "endlich mal was los", meiner Meinung nach hätte die Sendung schlicht und ergreifend abgebrochen werden müssen!

    Mit 'ner Gehirnerschütterung ist ja nunmal nicht zu spaßen und auch die Erinnerungslücken von Raab (er wusste ja nicht mal mehr in welchem Lauf er sich befindet, auf welche Strecke er muss usw.) find ich beachtlich.
    Ein fairer Wettkampf war das nach Raabs Sturz MEINER Meinung nach nicht mehr.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ein fairer Wettkampf war das nach Raabs Sturz MEINER Meinung nach nicht mehr.
    Das sehe ich schon auch so, aber er hat es ja selbst entschieden. Was sagen denn die Spielregeln, wenn er aufgibt... Dan hätte der Kandidat doch direkt gewonnen, oder???

    Es bleibt aber festzuhalten, dass der Kandidat sich insgesamt besser "angestellt" hat als die letzten...

  10. #10
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Ich würde ja mal gerne wissen, was da bei Raab wirklich los war. Zuerst hat er ja richtig getaumelt, dann hatte er Erinnerungslücken und vielleicht bilde ich es mir ein, aber so richtig "da" war der ja den ganzen Abend nicht mehr. Mir kam sein Gerede irgendwie sehr wirr vor, aber möglicherweise hab ich da auch mehr drauf geachtet als sonst.

    Ich fand es aber auch sehr bedenklich, die Sendung nicht abzubrechen. Und der andere Kandidat ist ja auch nicht grad sanft gelandet bei dem Sturz. Der hat halt weniger geredet, aber wer weiß, ob der so ganz ohne was da rausgelaufen ist?

    Jedenfalls würde mich schon interessieren, was da beim Raab rausgekommen ist.

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab Brettspiel - hat es jemand?
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  2. Schlag den Raab
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 173
  3. SSDSDSSWEMUGABRTLAD - Stefan Raab
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. ...schlag nach bei Wikipedia ...
    Von Vossy im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 19
  5. Regina Halmich vs. Stefan Raab...
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige