Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: ⫸ Schlag den Raab

18.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Cool - der Raab hat gestern voll geloost und 1 Mio haben den Besitzer gewechselt!!! Das nenn ich ein nettes Weihnachtsgeld :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Cool - der Raab hat gestern voll geloost und 1 Mio haben den Besitzer gewechselt!!! Das nenn ich ein nettes Weihnachtsgeld :-)
    Ach echt? Schade dass ich das verpasst habe!

  3. #63
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Ich habs auch gesehen und fand das echt mal toll.
    Sind halt viele Sportspiele weggefallen, wo der Raab ja immer total absahnt.
    Und ich muss sagen, mir hat es diesmal sogar besser gefallen ohne diese aktiongeladenen Spiele.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Ich fand es sehr gut, dass keine Außen- und Actionspiele dabei waren... Meiner Meinung nach könnte man die wirklich weglassen in Zukunft oder zumindest stark einschränken... Und ich fand es am Samstag auch endlich mal wieder spannend...

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Ich habe es nicht bis zum Ende geschaut, fand es aber auch super spannend. Den Kandidaten haben glaub ich viele unterschätzt. Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass der mit Abstand von den 5 Kandidaten gewählt wurde.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Ich habs auch nicht bis zum Ende geguckt (das geht mir mit nicht-durchschlafendem Kleinkind definitiv vieeel zu lange), aber ich fand den Kandidaten auch sehr sympathisch und die Sendung auch mal wieder richtig spannend. Endlich mal kein durchtrainierter Juniorprofessor, der 27 Sportarten professionell betreibt, sondern ein ganz "durchschnittlicher" Typ.

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Ich habe nur ganz kurz rein geschaut. Was hatte der Raab denn an der Hand? War das schon vorher oder in der Sendung passiert?

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Das war schon vorher Mella, wohl von einem Skiunfall. Deshalb musste auch der Kandidat alle Spiele, wo die Hand gebraucht wurde, mit links spielen .

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Ich fand ja der Raab war zwischendrin echt ein schlechter Verlierer als er seine Felle wegschwimmen sah. Wie er diskutiert hat ob nun Deutschland die gleiche Zeitzone wie Deutschland hat, fand ich einfach peinlich. Man muss auch mal einsehen, dass man Unrecht hat, oder? Er erinnerte mich stark an einen meiner SChüler in dem Moment.

  10. #70
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Gerbera, dass ging mir genauso. Ich dachte auch, was für ein schlechter Verlierer er ist. Das hat mit Ehrgeiz und Gewinnen wollen nichts zu tun. Und Deutschland liegt nunmal nicht auch in der dt. Zeitzone.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab Brettspiel - hat es jemand?
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  2. Schlag den Raab
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 173
  3. SSDSDSSWEMUGABRTLAD - Stefan Raab
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. ...schlag nach bei Wikipedia ...
    Von Vossy im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 19
  5. Regina Halmich vs. Stefan Raab...
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige