Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: ⫸ Schlag den Raab

16.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Aber bestimmt gibt es Möglichkeiten, bestimmte Einschränkungen zu setzen. Zum Beispiel verklagt Atze Schröder ja auch jeden, der es wagt, ein Bild von ihm im Normalzustand zu veröffentlichen.
    Das weniger (er sieht gar nicht mal schlecht aus ohen alles), er verklagt dafuer alles und jeden, der es wagt seinen echten Namen zu veroeffentlichen. Sogar wikipedia...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Aber bestimmt gibt es Möglichkeiten, bestimmte Einschränkungen zu setzen. Zum Beispiel verklagt Atze Schröder ja auch jeden, der es wagt, ein Bild von ihm im Normalzustand zu veröffentlichen.
    Und das bringt ja auch den gewünschten Erfolg!Ich meine von Raab auch mal gelesen zu haben dass er geklagt hat wegen einer veröffentlichung eines Bildes seiner Lebensgefährtin.
    Klar,wär ich auch mal neugierig seine Kinder zu sehen z.Bsp.,aber ich finde das total verständlich dass er das nicht will und auch wenn er eine Person öffentlichen Interesse ist,so hat zumindest seine Familie das Recht im Hintergrund zu bleiben!

    Irgendwie find ich es eher befremdlich so manche Promi Kinder in jeder Zeitung zu sehen.MIR als Mutter wäre das auch nicht recht.

  3. #43
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Im Grunde sind die Kinder rechtlich gesehen vor der Presse geschützt - egal, ob Kinder von Privat- oder öffentlicher Person. Allerdings, wenn die Eltern ihre Kinder vor die Kamera freiwillig zerren, dann dürfen auch Fotos gemacht werden.
    Bohlens Kinder sieht man ja auch nicht in der Presse.
    Wie das kommt, dass Raab nicht so von Journalisten verfolgt wird, hängt wohl mit internen Abkommen zusammen, wie bei so einigen. Macht ihr dies, dann mach ich das.

  4. #44
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Ich habe Atze Schröder noch nie "normal" gesehen. Habe ich was verpasst?

    Ich kann Raab auch verstehen und finde das spricht eher für ihn und er zieht das ja auch wirklich konsequent durch.

  5. #45
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Mich würde nur mal interessieren: dann kann er doch auch nicht mal eben mit zum Sommerfest im Kindergarten, zum Elternabend in der Schule etc. pp. Sonst flöge die Tarnung ja doch sofort auf und es gäbe sicherlich massenhaft Eltern, die für ein kleines Sümmchen da der Zeitung mit den 4 Buchstaben was flüstern würden. Das wäre dann ja schon krass, wenn er nirgendwo teilhaben könnte?!?

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Wie das funktionieren soll, weiß ich auch nicht, Katrin.
    Die Gedanken hätt ich nämlich auch.... Da könnte doch mal nem Nachbarn oder Kindergartenpapa ein Schnappschuß mit dem Handy passieren, oder so.
    Ich glaube aber nicht, dass er deshalb an sowas nicht teilnimmt, sondern dass er da bestimmte Wege und Mittel weiß einzusetzen. Wie, würde mich auch mal interessieren....

    ICH hab Atze Schröder übrigens schonmal ohne alles gesehen!
    Ein Bekannter eines Bekannten kennt einen Bekannten usw. und der ist ein Kumpel von Atze und hat mal ein Foto gezeigt.
    Ich hätte ihn nicht erkannt! Er sieht so "normal" aus.

  7. #47
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Atze hab ich auch schon "ohne alles" gesehen und er sieht nicht mal schlecht aus!

  8. #48
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Das weniger (er sieht gar nicht mal schlecht aus ohen alles), er verklagt dafuer alles und jeden, der es wagt seinen echten Namen zu veroeffentlichen. Sogar wikipedia...
    Dau finde ich: Ach, wie gut, dass niemand weiß… - RecentChanges ganz toll geschrieben

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    ICH hab Atze Schröder übrigens schonmal ohne alles gesehen!
    Katrin! Da tun sich Abgründe auf!

    Nein, also, ich habe auch mal EIN EINZIGES Bild gesehen. Er sieht tatsächlich normal aus.

  10. #50
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Das habe ich mir schon so oft überlegt, wie der wohl "in echt" aussieht. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab Brettspiel - hat es jemand?
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  2. Schlag den Raab
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 173
  3. SSDSDSSWEMUGABRTLAD - Stefan Raab
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. ...schlag nach bei Wikipedia ...
    Von Vossy im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 19
  5. Regina Halmich vs. Stefan Raab...
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige