Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: ⫸ Schlag den Raab

13.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Beim Raab bin ich echt hin- und hergerissen. Einerseits kann ich ihn nicht ausstehen, andererseits bewundere ich ihn für seinen extremen Kampfgeist. Er beißt sich einfach immer und überall durch und kann scheinbar alles!
    Dem kann ich mich zu 100% anschließen.

    Was dieses Kampfschwein alles hinkriegt - unglaublich. Alles was der anfasst wird zu Gold.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    @Mel

    Er ist nicht verheiratet und hat 2 Kinder und ich finde es wirklich bewundernswert,wie konsequent er sein Privatleben aus den Medien hält.
    Die Kinder tragen den Nachnamen seiner Lebensgefährtin und sind somit auch nicht als Raabs-Kinder in der Schule/Öffentlichkeit zu erkennen.
    Ziemlich schlau wie ich finde!
    Ich glaub das macht ihn für viele auch nicht "sympathisch",weil man nichts zu greifen hat,weil man nichts weiß.
    Oder es ist der Fakt,dass er so schlecht verlieren kann und sich permanent selbstdarstellen muß.

    Aber wenn man wirklich so viel kann wie er und auch so erfolgreich ist,dann finde ich,darf man sich auch selbstdarstellen.

    Bei Wiki steht,dass man munkelt,dass er pro Monat etwa 500000€ verdient.Er muß davon noch seinen Mitarbeiterstab unterhalten und steht für all seine Unternehmen bei Brainpool (ich glaub so heißt seine Produnktionsfirma) gerade,aber so unterm Strich dürfte da schon ein nettes Sümmchen übrig bleiben für ihn und seine Familie.

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Vor kurzem wurde aus Versehen, seine Lebensgefährtin und ein Kind bei Wetten dass ... gezeigt. Da lächelte er drüber hinweg.

  4. #34
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Vor kurzem wurde aus Versehen, seine Lebensgefährtin und ein Kind bei Wetten dass ... gezeigt. Da lächelte er drüber hinweg.
    Das hab ich auch gehört,bzw. gesehen,aber ist das sicher dass sie das waren?Ich hab das so verstanden dass sie das wahrscheinlich waren,aber sicher war sich da doch keiner,oder?

    Ich find es übrigens super dass er sein Privatleben so konsequent aus den Medien raushält.Das ermöglicht den Kindern echt ein absolut unbeschwertes Leben.

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Ich dachte, das wäre sicher will mich aber da nicht drauf versteifen.

    Find es auch super, dass er es soo klar trennt.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    @Mel

    Er ist nicht verheiratet und hat 2 Kinder und ich finde es wirklich bewundernswert,wie konsequent er sein Privatleben aus den Medien hält.
    Die Kinder tragen den Nachnamen seiner Lebensgefährtin und sind somit auch nicht als Raabs-Kinder in der Schule/Öffentlichkeit zu erkennen.
    Ziemlich schlau wie ich finde!
    Ich glaub das macht ihn für viele auch nicht "sympathisch",weil man nichts zu greifen hat,weil man nichts weiß.
    Oder es ist der Fakt,dass er so schlecht verlieren kann und sich permanent selbstdarstellen muß.

    Aber wenn man wirklich so viel kann wie er und auch so erfolgreich ist,dann finde ich,darf man sich auch selbstdarstellen.

    Bei Wiki steht,dass man munkelt,dass er pro Monat etwa 500000€ verdient.Er muß davon noch seinen Mitarbeiterstab unterhalten und steht für all seine Unternehmen bei Brainpool (ich glaub so heißt seine Produnktionsfirma) gerade,aber so unterm Strich dürfte da schon ein nettes Sümmchen übrig bleiben für ihn und seine Familie.

    Ich dachte bisher immer das Raab sein Künstlername wäre. Er also in Wirklichkeit anders heißt.

    LG
    Sabine

  7. #37
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Wie macht der das denn, das ihm z. B. kein Journalist nach der Sendung nach Hause folgt? Ein Fotograf könnte dort ja dann locker Bilder von seiner Familie machen. Oder gibt es einen Codex in der Presse, der so etwas untersagt?

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Lotte, so stell ich mir das jedenfalls vor. Die Presse weiß, dass sie die Familie von Raab nicht öffentlich machen dürfen und lassen es tatsächlich. Ich kann mir vorstellen, dass er das auch rechtlich hat schützen lassen (oder so) und mit Klagen drohen würde.

    Ich weiß nicht, wie das sonst bei Promis ist, aber muß man nicht eigentlich (zumindest in D) einem veröffentlichtem Bild/Artikel zustimmen? Bzw. kann dagegen klagen, wenn man dies unterbinden will?
    Anders kann ich mir auch nicht erklären, wieso über seinen Schützling LENA auch noch nichts privates erschienen ist.
    Was ich übrigens gut und bewundernswert finde.
    Ein "das will ich nicht" vom Promi schreckt doch normalerweise keinen Reporter ab, oder?

  9. #39
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Ich glaube ja, dass die meisten "das will ich nicht" nicht erstzunehmen sind.
    Dass es auch anders geht, beweisen ja immer wieder die Beispiele Raab und Urlaub . Da kommt rein gar nichts an die Öffentlichkeit und zumindest bei Raab wäre die Presse ganz bestimmt sehr interessiert. Es geht also doch.
    Man hört ja auch immer wieder, dass das Thema Presse in Society-Kreisen ein ewiges Hin- und Herspielen ist. Da werden der Presse Hinweise gegeben und Bröckchen zugeworfen und wenn dann mal tatsächlich jemand Fotos schießt, wird sich öffentlich darüber beschwert.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht, wie das sonst bei Promis ist, aber muß man nicht eigentlich (zumindest in D) einem veröffentlichtem Bild/Artikel zustimmen? Bzw. kann dagegen klagen, wenn man dies unterbinden will?
    Nein, soweit ich weiß, ist es ein Unterschied, ob man eine Privatperson ist oder ein Prominenter. Als Privatperson muss ich zustimmen, wenn irgendwo ein Bild von mir veröffentlicht wird. Als Prominenter ist man eine Person öffentlichen Interesses und muss nicht jedes Bild absegnen. Geht ja auch gar nicht.

    Aber bestimmt gibt es Möglichkeiten, bestimmte Einschränkungen zu setzen. Zum Beispiel verklagt Atze Schröder ja auch jeden, der es wagt, ein Bild von ihm im Normalzustand zu veröffentlichen.

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab Brettspiel - hat es jemand?
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  2. Schlag den Raab
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 173
  3. SSDSDSSWEMUGABRTLAD - Stefan Raab
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. ...schlag nach bei Wikipedia ...
    Von Vossy im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 19
  5. Regina Halmich vs. Stefan Raab...
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige