Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: ⫸ Schlag den Raab

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Raab ist doch selber der Macher der Sendung, also auch der Big Boss, und da hat sich wahrscheinlich keiner getraut, dem Chef zu sagen, dass er doch aufhören soll .
    Genau das glaub ich auch. Der Opdenhövel war doch sichtlich nervös und angespannt und hätte glaub ich gerne abgebrochen. Der hat sich ja doch ziemlich (zumindest wirkte es so) Sorgen gemacht.
    Aber wenn Raab sagt: weiter, dann wird weiter gemacht.
    Bestimmt hatte er auch die Sponsoren im Hinterkopf, aber ich vermute einfach, dass er die Situation nicht ernst genug eingeschätzt hat und deshalb weitermachen wollte.
    Seine Gesundheit war ihm in dem Moment einfach nicht so wichtig.

    Das andere über die Fortsetzung der Sendung entscheiden haben, glaub ich nicht.
    Im Gegenteil. Ich vermute wirklich, dass ihm zum Abbruch geraten wurde, er aber nicht wollte. Als "Kompromiß" wurden dann halt die "sportlicheren" Sachen (Hochsprung) gecancelt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Raab ist doch selber der Macher der Sendung, also auch der Big Boss, und da hat sich wahrscheinlich keiner getraut, dem Chef zu sagen, dass er doch aufhören soll .
    Ach sooooooo...
    Na dann ist das was anderes.

  3. #23
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Ist doch Raab TV Das ist allein sein Ding. Insofern entscheidet er eben auch allein. Dass er nicht in dem zustand war, da "vernünftig" zu entscheiden dürfte aber auch klar sein. Heftige sache. Er ist eben ein "Kampfschwein" mit hohem Anspruch an sich selbst. In dem zustand wird er da aber wohl kaum an "Marketing" gedacht haben. Aber ich denke er hätte nach dem erneuten Sturz besser aufgeben sollen. Da hätte er "sein Gesicht auch nicht verloren" - Öhm, der Spruch kommt in dem Zusammenhang arg makaber ^^

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Ist doch Raab TV
    So genau hab ich mich damit noch nicht befasst.Schau das echt nur sehr selten.Ist nicht so meins.

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Wow,

    er erzählt grade: Jochbein- und Kieferhöhlenwandbruch...
    Der ist echt ein Kampfschwein der Mann .

  6. #26
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Wow,

    er erzählt grade: Jochbein- und Kieferhöhlenwandbruch...
    Der ist echt ein Kampfschwein der Mann .
    echt???

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Jau, er war wohl heute bei diversen Ärzten und das ist die Diagnose. Erinnern kann er sich nach wie vor nicht an die Minuten nach dem Unfall.

  8. #28
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Ui, ui, ui, das tut weeeeeh!

    Beim Raab bin ich echt hin- und hergerissen. Einerseits kann ich ihn nicht ausstehen, andererseits bewundere ich ihn für seinen extremen Kampfgeist. Er beißt sich einfach immer und überall durch und kann scheinbar alles!

  9. #29
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen

    Beim Raab bin ich echt hin- und hergerissen. Einerseits kann ich ihn nicht ausstehen, andererseits bewundere ich ihn für seinen extremen Kampfgeist. Er beißt sich einfach immer und überall durch!
    Dafür verdient er ja auch ordentlich damit!Das wär vielleicht auch ne Motivation für unsereins.
    Nee,im Ernst,er ist schon ne Kampfsau und auch Multitalentiert.Der macht alles und das meiste davon KANN er auch noch.Das find ich ja immer erstaunlich.Man bemerkt kaum ne Schwäche an ihm!
    Aber besonders sympatisch ist er mir trotzdem nicht.

  10. #30
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Mich würde mal interessieren wie er privat ist. Man hört ja von ihm nie was aus seinem Privatleben. Ist er eigentlich verheiratet, hat Kinder???

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab Brettspiel - hat es jemand?
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  2. Schlag den Raab
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 173
  3. SSDSDSSWEMUGABRTLAD - Stefan Raab
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. ...schlag nach bei Wikipedia ...
    Von Vossy im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 19
  5. Regina Halmich vs. Stefan Raab...
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige