Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: ⫸ Schlag den Raab

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Ich hab die Sendung selbst nicht gesehen, gestern Abend aber eine Zusammenfassung.

    Ich finde es unglaublich, dass die Sendung nicht abgebrochen wurde. Der Mann stürzt auf den Kopf, hat Erinnerungslücken, faselt merkwürdiges Zeug, ist sichtlich verwirrt.

    Ich bin froh, das nicht live gesehen zu haben, das hätte mich ja noch mehr geschockt. Wir lange lässt man so eine Sendung denn im Zweifelsfall weiterlaufen????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Na ja, bis halt einer bewusstlos ist (Ironie).
    Mein erster Satz war: "So, Sendung beendet."

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    ich fand es den wahnsinn wie lange es gedauert hat, bis mal jemand reagiert hat. der Raab gegner war als erster bei ihm, und ich mein, er war ja regungslos liegengeblieben... DAS fand ich merkwürdig.

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Und was sagt seine Versicherung wenn nun doch noch was nachkommt? Hätte man da nicht abbrechen müssen?

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Das fällt doch wenn unter "Arbeitsunfall".. Somit passiert ihm privat doch nix denk ich mal...

    Mir tat er leid.. Ich hoffe er hat auch eigenem Willen weiter gemacht und nicht nur wegen irgendwelcher Sponsorenverträge....

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er hat auch eigenem Willen weiter gemacht und nicht nur wegen irgendwelcher Sponsorenverträge....
    So würde ich ihn nicht einschätzen. Also das er weitermacht, weil es jemand von ihm will. Ich denke ehe, er ist ein unglaublich ehrgeiziger und professioneller Mensch und stellt diese Erwartung des Weitermachens an sich selbst.
    Ich glaube auch, dass er weiter gemacht hat ohne Rücksicht auf seine Gesundheit, da er das Risiko gar nicht einschätzen kann/wollte.
    Bleibt zu hoffen, dass es ihm nun wieder gutgeht. ich war auch ziemlich erschrocken...

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Ich fand ihn nach und nach schon wieder "normal" eigentlich. Aber anfangs hatte er wirklich ziemlich eindeutig nen Schock, und da hätte der Arzt eigentlich sagen müssen Schluss...

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Huhu!

    Ich habs nicht gesehen,nur gestern gehört und heute morgen wurd auch im Radio drüber geredet und es wurde auch gefragt warum die Sendung nicht abgebrochen wurde.Angeblicher Grund: "Angst vor Verlust von Sponsoren"!!!
    Also wenn DAS stimmt,würd ich mir an Raabs Stelle echt mal meine Gedanken machen.Da sind den Machern der Sendung die Sponsoren mehr wert als die Gesundheit eines Menschen!?!?Des Menschens der ihnen Top Einschaltquoten bescheert?
    Wenn das stimmt,ist das echt ein hartes Stück finde ich!

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Raab ist doch selber der Macher der Sendung, also auch der Big Boss, und da hat sich wahrscheinlich keiner getraut, dem Chef zu sagen, dass er doch aufhören soll .

    Ich fands auch ganz schön krass, gerade als er danach so verwirrt war. Da hätte man direkt eine Werbung oder so machen sollen, ihn genau untersuchen und in Ruhe entscheiden, ob es weitergeht. Aber jetzt wirds auch gehypt, bei taff gerade lief, dass ja noch nicht feststehen würde, ob er TV total heute moderieren würde. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch wirklich offen ist . Aber so schauen wohl ein paar mehr heute abend rein.

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab 10.04.2010

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich finde es unglaublich, dass die Sendung nicht abgebrochen wurde. Der Mann stürzt auf den Kopf, hat Erinnerungslücken, faselt merkwürdiges Zeug, ist sichtlich verwirrt.
    Hört sich doch eigentlich recht normal an

    LG, Penelope

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab Brettspiel - hat es jemand?
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  2. Schlag den Raab
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 173
  3. SSDSDSSWEMUGABRTLAD - Stefan Raab
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. ...schlag nach bei Wikipedia ...
    Von Vossy im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 19
  5. Regina Halmich vs. Stefan Raab...
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige