Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174

Thema: ⫸ Schlag den Raab

17.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Schlag den Raab

    Wie gefällt Euch die Sendung denn so?

    Mich ärgert es total, dass Stefan bei fast allem gewinnt, der kann doch nicht in allem gut sein!*grr*

    Ansonsten finde ich die Sendungs-Idee gut, nur etwas langgezogen das Ganze!

    Ich versteh aber gerade nicht, wenn nur noch 54 Punkte zu spielen sind, wie er Stefan mit 60 P. schlagen soll?

    WIrd das nicht gewertete Spiel wiederholt?

    PS: Ach ja ich find den Moderator und auch Stefan manchmal echt frech!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Naja, der Johannes hat ja schon ein paar Punkte auf seinem Konto, ein Spiel hat er j adann auch schon gewonnen.

    Colle

  3. #3
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Ich finde die Sendung ganz gut (also das Konzept).
    Allerdings nervt dass es so in die Länge gezogen wird und ständig Werbung ist.
    Ich denke, dass der Stefan Raab total unterschätzt wird. zuerst fand ich den Herausforderer ja ganz gut, aber nachher....der hat doch überhaupt keinen Kampfgeist mehr gezeigt, hatte sich doch schon nach dem 3. verlorenen Spiel aufgegeben (genau wie die Frau damals, das war ähnlich langweilig anzusehen...).
    ich finde, Stefan hat verdient gewonnen!!! Ich glaube der hat einfach zig Talente und ist wirklich gut, riskiert was...er wird eben wahnsinnig unterschätzt. Und: er hat einen großen Kampfgeist!! Den habe ich gestern bei dem Herausforderer echt gesucht.
    Schade!
    Von daher gönne ich dem Raab den Sieg total- hat doch verdient gewonnen!
    Hoffentlich wird es aber beim nächsten Mal etwas interessanter!

    LG, Junibraut

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde die Sendung klasse und Stefan Raab ist einfach ein Allround-Talent.

    Johannes hat sich in manchen Sachen auch doof angestellt (Büchsenwerfen.......z.B.). Da hat er doch nur draifgeballert, ohne nachzudenken!!!

    Die vielen Werbungen gingen mir bißchen auf den Zeiger.......

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich finde, man hat vor allem bei diesem Kartenduell gesehen, dass Stefan einfach viel mehr Köpfchen hatte. Während Johannes gleich seine 10 reingebuttert hat, hat Stefan erstmal mit der 1 angefangen und auch entsprechend schlauer weitergespielt

  6. #6
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Mir ging die Werbung auch gehörig auf den Geist.
    Den Johannes fand ich aber "nett anzusehen"
    Mich nervt, daß S. Rab überall so raushängen lässt, wie toll er ist.
    Allerdings hatte Johannes auch nicht wirklich was auf dem Kasten - ehrlich, die Badminton Aufschläge waren ja ganz erbärmlich!

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich mag die Art von Stefan Raab - das ist halt so die Reihnländische Art - nicht immer alles so ernst nehmen und ein bisserl frech sein.

    Das Konzept der Sendung finde ich auch gut und die Werbung nervt total. Ich frage mich nur, ob die Kanidaten wirklich so "schwach" sind oder ab das an der Nervosität liegt, die Stefan Raab natürlich nicht mehr so stark hat, wie jemand der das erste mal im TV ist.

    Nichts desto Trotz ist der Stefan wirklich super fit, was man alleine schon bei den allgemeinen Fragen gesehen hat - ein Allround-Talent, der einfach bis zum Schluss kämpft.

    Freu mich schon auf die nächste Sendung :-)

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich habe es gestern auch angeschaut, habe aber wg. der vielen Werbung nicht bis zum Ende durchgehalten.
    Das Konzept finde ich klasse. Hat sich das Stefan selbst ausgedacht?

    Schade fand ich, dass Johannes von den Zuschauern gewählt wurde, ich denke einer der anderen Kandidaten wäre ein besserer Gegner für Stefan gewesen.

    LG blugirl

  9. #9
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe gestern auch geschaut.
    Die Spiele fand ich eigentlich besser als beim letzten Mal.
    Aber der Spaß dauert einfach zu lange. Ich glaube es war so um halb eins
    zuende. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr. Vor allem wenn der
    Sieger ja irgendwie immer Stefan ist.
    Der Johannes war ja wirklich nett anzuschauen. Aber das war auch schon alles.
    Bei der Vorstellung fand ich auch, das es einen ganz guten Eindruck gemacht
    hat.
    Aber am Ende war es doch irgenwie ein ziemliches Weichei.
    Schade, das Stefan nicht einmal einen richtigen Gegner bekommt.
    Dann wäre es auch viel spannender!!

    LG

    Syd

Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab
    Von *Caro* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 79
  2. Schlag den Raab Brettspiel - hat es jemand?
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. SSDSDSSWEMUGABRTLAD - Stefan Raab
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. ...schlag nach bei Wikipedia ...
    Von Vossy im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 19
  5. Regina Halmich vs. Stefan Raab...
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige