Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174

Thema: ⫸ Schlag den Raab

14.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Oh ja!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Menno, der Raab soll nicht schon wieder gewinnen!

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    @ Syd

    dein Wunsch ging in Erfüllung ;-)

  4. #24
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    schade.....freue mich zwar das einmal nicht er raab gewinnt, aber dem vogel nicht...mag den net

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Ich hab mich gefreut für ihn!

    Wieso mochtet Ihr den nicht?

    Habe den Anfang nicht gesehen.

    LG Melli

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Ich fand den auch so richtig unangenehm. Ich würde ihn als extrem egoistisch und arrogant einschätzen. Dabei ist er für mich wirklich nicht der Typ Mensch der sich was auf sich einbilden kann.
    Wissen ist eben nicht alles. Und Sport schon gar nicht.
    Aber vielleicht täusche ich mich auch...

  7. #27
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Also ich habe für Matthias gezittert und habe es ihm gegönnt. Anfangs dachte ich: "Schon wieder so ein arroganter Schnösel wie beim letzten Mal!", aber ich habe es ihm gegönnt. Gerade in den Wissensgebieten (siehe Rechnen) war er echt unschlagbar gut, im Sportlichen riskiert Raab einfach mehr und hatte auch oft einfach etwas mehr Glück.

    Was mich sehr verwundert hat, war daß der Raab beim Tiere-Fühlen einen Schäferhund erkannt hat! Hallo??? So eine präzise Antwort - das sieht für mich doch etwas nach Fake aus - wahrscheinlich kannte er die Tiere vorher schon.

    Ich bin froh, daß der Raab nicht gewonnen hat!

    LG, Melanie

  8. #28
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gefreut für ihn!

    Wieso mochtet Ihr den nicht?

    Habe den Anfang nicht gesehen.

    LG Melli
    bei dem Vorstellungsvideo stand er gleich als erstes da mit freiem Oberkörper (war im Schwimmbad), dann wurde alles von ihm aufgezählt was er kann..........im endeffekt war es alles...jeglichen Sport hat er schon gemacht....dann zeigte er sein Zeugnis....alles "sehr gut"

    und das alles in allem fand ich schon recht arrogant (klar, man kann es auch andersrum sehen, selbstbewusst) aber im fernsehen naja..meine Meinung eben

    und dann wurde seine Freundin im Studio gefragt:

    "Was kann Matthias denn nicht?"
    Ihre Antwort: Er kann alles, von jedem ein bisschen und das ist das gute hier.
    (so ungefähr vom inhalt)
    Und der Repoter musste dann nochmal fragen " ja und was kann er denn nicht"

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    na, das hätte ich an der stelle der freundin aber auch nicht gesagt, sowas in der richtung von "naja, bei volleyball (nur mal so als beispiel ), da stellt er sich ja doch etwas dusselig an".
    ist doch klar, dass sie die schwächen nicht verrät, nachher sagt sie sowas, und dann kommt bspw volleyball dran... wer sagt einem da, dass es definitiv nicht absicht ist?
    ansonsten, ich fand ihn halt a bisserl arrogant (aber ich glaube, zumindest im einspieler am anfang musste er das ja auch sein, denn dort sollte er ja seine stärken präsentieren), aber nicht soooo schlimm. viel schlimmer fand ich seine behaarten unterarme und den nagellack seiner freundin .
    ich habs ihm schon gegönnt, vor allem, weil der raab endlich mal geschlagen werden sollte.

    LG
    Kathrin

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlag den Raab

    @Mel-Genau das habe ich zu meinem Mann auch gesagt!

    Hallo? Nen Hund erkennen ist schon schwer genug, denke ich, aber dann auch noch Schäferhund zu sagen, fand ich seltsam!

    LG Melli

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab
    Von *Caro* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 79
  2. Schlag den Raab Brettspiel - hat es jemand?
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. SSDSDSSWEMUGABRTLAD - Stefan Raab
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. ...schlag nach bei Wikipedia ...
    Von Vossy im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 19
  5. Regina Halmich vs. Stefan Raab...
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige