Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: ⫸ Schillerstraße

12.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Das habe ich auf der Seite von Sat 1 gefunden:

    Spielleiterin Maike Tatzig verrät: „Das Leben in der
    Schillerstraße geht weiter wie gewohnt. Bis zur üblichen Sommerpause wird es wöchentlich Neues von Cordula und ihren Freunden geben. Soviel sei allerdings verraten, Cordulas Schwangerschaft wird in der Schillerstraße keine Rolle spielen. Lassen Sie sich überraschen.\"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich find es aber blöd das die Schwangerschaft keine Rolle spielt.Wär doch auch witzig wer der Vater sein könnte?

  3. #43
    Summersun
    Gast

    Standard

    ha habe ich mir es doch gedacht, das sie schwanger ist mein Mann wollte es mir erst nicht glauben und am Do sagte er : Schatz du hast recht die ist schwanger!

    lg
    katrin

  4. #44
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich habs am Donnerstag seit langem mal wieder gesehen und auch gleich gesagt, die Cordula ist schwanger.

    Auf Annette´s Anspielung in der Sendung, dass sie ja immer dicker wird, kam dann von ihr der Kommentar \"Ich schau jetzt erst mal wohin sich das noch entwickelt\"
    Das war für mich ne klare Anspielung auf die Schwangerschaft.
    Kann aber auch verstehen, dass sie das in der Sendung nicht direkt zum Thema machen will.

  5. #45
    Summersun
    Gast

    Standard

    ich denke mal ein Kind würde auch erstmal nicht in die schillerstraße passen und deswegen beziehen sie die schwangerschaft nicht direkt ein...
    finde ich aber auch ok!
    lg
    katrin

  6. #46
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Habt ihr gestern gesehen?

    ICH LIEBE JÜRGEN VON DER LIPPE. Ich hab mich gestern echt mehrfach weggeschmissen. Wenn der erstaml loslegt bleibt bei mir kein Auge trocken

  7. #47
    emily
    Gast

    Standard

    Ich hab gestern Abend einen Bericht zur Schillerstraße gesehen. Cordula ist wohl schon 42 und erwartet ihr erstes Kind (ich dachte die sei jünger) und sie hat zusätzlich noch so\'n Ding um Bauch, dass sie dicker macht, damit in der Show dann von Fettleibigkeit die Rede sein kann.

    Hab\'s gestern wg. Eiskunstlaufen nicht gesehen, werd mir die Wiederholung wahrscheinlich am Sonntag angucken.

  8. #48
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Original von emily:
    sie hat zusätzlich noch so\'n Ding um Bauch, dass sie dicker macht, damit in der Show dann von Fettleibigkeit die Rede sein kann.

    Ich hab mich gestern schon gewundert, was das für eine Wulst unterm Arm ist und hab mir sowas gedacht.

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    Hab gelesen das jetzt noch was dazu kommt und zwar das "SCHILLERECK" eine Kneipe . Bezitzer ist der Bernd Hoecker und dann spielen die da auch. Ab April ist Cordula weg und kommt aber später wieder.
    Ich find das die Cordula ja jetzt echt fett ist mit ihren Polstern unter den Sachen, ist schon etwas extrem gemacht find ich
    Lg
    Danny

  10. #50
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    das mit dem Schillereck habe ich auch schon gelesen.
    Aber ich habe mich ewig mit meinem Mann "gestritten".
    Er war ueberzeugt, dass sie ein Kissen unter dem Pulli hat und ich war ueberzeugt, dass sie schwanger ist. Letzendlich hatten wir ja beide Recht...

    LG

    Miriam

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schillerstraße!!! UPDATE: Jetzt endlich Foddooossss
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15
  2. Yippiiieeee -----> ich geh zur Schillerstraße!
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige