Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: ⫸ Schillerstraße

12.12.2017
  1. #31
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja ist sie!

    LG Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Mich wundert, dass die das nicht zum Thema machen a\'la Cordula ist schwanger, weiss aber nicht von wem. Das kann man doch durch die Folgen laufen lassen bis sich rausstellt, das Maddin der Vater ist

    Oder sie will es nicht, weil sie macht schon so Bewegungen, dass man es nicht so genau sieht

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von volkfrau:
    Huhu,

    wollte nur mal in die Runde fragen, ob Cordula schwanger ist?
    Ich glaube ja schon...

    LG

    Miriam

    Da hat sie aber Glück, ich dachte gestern noch: \"Wow Cordula, ich hoffe ja schwer für dich, dass du schwanger bist, denn sonst bist du grade dabei, ein echtes Figurproblem zu entwickeln!\"

  4. #34
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    ich hatte eher das Gefuehl, dass es schon sehr im Mittelpunkt stand. So von wegen: du hast aber eine Wampe. Es wurde zwar immer betont: du isst zu viel.
    Aber auch wie sie da den Kugelschreiber unter dem Tisch hochgeholt hat, war schon sehr eindeutig.

    Vor zwei (?) Wochen bei der Weihnachtssendung hat mein Mann noch gesagt dass sie ein Kissen untergesteckt hatte...

    LG


    Miriam

  5. #35
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ja es wurde schon drauf rumgeritten, aber es wurde nicht richtig offiziell gesagt, verstehst du was ich meine? Das versteh ich nicht.

  6. #36
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Eli:
    Ja es wurde schon drauf rumgeritten, aber es wurde nicht richtig offiziell gesagt, verstehst du was ich meine? Das versteh ich nicht.

    Naja, ich denke mal, das ist einfach eine Art der Komik. Da gibt es wahrscheinlich gar nix zu verstehen

  7. #37
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Eli:
    Ja es wurde schon drauf rumgeritten, aber es wurde nicht richtig offiziell gesagt, verstehst du was ich meine? Das versteh ich nicht.

    Ich verstehe schon wie du das meinst, aber sie erklaeren ihre Figur halt mit zu viel gegessen. Sie moechte ihre Schwangerschaft wohl nicht als Thema haben, was ich voll und ganz verstehen kann.

    Bin mal gespannt wie es weitergeht mit der Schillerstrasse. Cordula faellt ja nun frueher oder spaeter aus...

    LG

    miriam

  8. #38
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Die SS von Cordula wird in der Schillerstr. keine Bedeutung haben. Anscheinend will sie das nicht. Kann ich auch verstehen.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn sie aufhört. Ich finde die Sendung einfach genial und hoffe, sie bleibt bestehen.
    Ralf Schmitz und Maddin finde ich auch :super:

    LG
    Marijana

  9. #39
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaube nicht, dass sie die Sendung absetzen, die ist doch total erfolgreich, aber wer auch immer Cordulas Nachfolger/in wird hat es echt schwer...

  10. #40
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Die Folgen sind ja schon teilweise abgedreht. Ich denke in der \"Winterpause\" wird dann das Baby zur Welt kommen.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schillerstraße!!! UPDATE: Jetzt endlich Foddooossss
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15
  2. Yippiiieeee -----> ich geh zur Schillerstraße!
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige