Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: ⫸ Sarah & Marc Crazy nicht mehr in Love

13.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sarah & Marc Crazy in Love

    Sie haben doch jetzt wirklich ihre Trennung bekannt gegeben: Sarah Connor: Ehe von Connor und Terenzi gescheitert - Lifestyle - STERN.DE

    Für die Kinder tuts mir leid. Naja, was soll man dazu sagen: Immer Sommer noch heile Familie im TV und nun...

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sarah & Marc Crazy nicht mehr in Love

    Oh je, ich finde die Trennungen
    von Promis werden ja immer sehr ausgeschlachtet, siehe z. B. die von Madonna.
    Da ich ja selber auch getrennt worden bin, sehe ich diese Berichterstattungen mit ganz anderen Augen. Traurig, dass hinter so einer Trennung keiner sieht, dass es einfach traurig ist, dass 2 Menschen ihre Liebe begraben müssen sondern es immer so ausgeschlachtet werden muss.
    Natürlich hat JEDER immer sofort gewusst,dass das Paar NICHT zusammen passt
    nur sagt sowas immer jeder erst hinterher- komischerweise...

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sarah & Marc Crazy nicht mehr in Love

    Also ich finde es traurig, ich fand die beiden zusammen echt süß.

    Viele Grüße
    Miri

  4. #64
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sarah & Marc Crazy nicht mehr in Love

    Ja, schade isses. Wo doch mit der kleinen Tochter jetzt alles ok ist anscheinend.
    Hoffentlich geht es uns Giovanni und Jana-Ina nicht genauso...!!! Der Fluch von Pro7...

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sarah & Marc Crazy nicht mehr in Love

    ich fand die beiden süß zusammen. schade.

  6. #66
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sarah & Marc Crazy nicht mehr in Love

    Tja,so süß war es da doch nicht.Das war anscheinend alles Fassade.Marc hat ja ein Engagement mit dem Europa Park für die Terenzie Horror Nights und dort hat er es im Hotel Club mit Stripperinen und Alkohol wohl immer gut krachen lassen.
    War auch tatsächlich so.Hab da ein paar Insider Infos bekommen und kann nur sagen wenn das MEIN Mann gewesen wäre,dem hät ich auch in den Hintern getreten.

  7. #67
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sarah & Marc Crazy nicht mehr in Love

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Tja,so süß war es da doch nicht.Das war anscheinend alles Fassade.Marc hat ja ein Engagement mit dem Europa Park für die Terenzie Horror Nights und dort hat er es im Hotel Club mit Stripperinen und Alkohol wohl immer gut krachen lassen.
    War auch tatsächlich so.Hab da ein paar Insider Infos bekommen und kann nur sagen wenn das MEIN Mann gewesen wäre,dem hät ich auch in den Hintern getreten.

    Ja, da sind doch auch Bilder durch die Presse gegangen, wo Marc sich von einer "professionellen" Stripperin in einer Bar hat befummeln lassen und auch selber an der rumgemacht hat...

  8. #68
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sarah & Marc Crazy nicht mehr in Love

    Ja,*chen.Das war wohl schon vor einigen Monaten.Das treibt er wohl ständig.In dem Club vom Hotel lässt er wohl auch seit den Vorbereitungen zur Terenzie Horror Nights die Sau raus.
    Das ist so ein Schau macher.Letzten Samstag hat er Leute von nem Fanclub einfach stehen lassen mitten im Interview weil er doch dringend "seine" Sarah vom Hotel abholen muss...
    Dazu fehlen einem doch die Worte.Sympatisch ist der mir schon lange nicht mehr.

  9. #69
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sarah & Marc Crazy nicht mehr in Love

    Ich will ja nicht klugschei* aber irgendwie war das doch klar. Die ehe bestand nur noch darin, wie man sich gekonnt für die medien in szene setzt.

    schockierend war für mich immer , wieviele sachen sie allein unternehmen...durch ihre berufwahl sind sie nun mal viel unterwegs, aber wenn sie dann schon mal zeit habe, haben sie noch viel getrennt oder allein ohne die kinder unternommen...das finde ich nicht toll. sie geben an nach außen hin, das die famiilie heilig wäre..ok...warum treibt sie dann der terenzi nächtelang in strippbars rum? hallo?...mal ist ja ok...aber da paßt so viel tun und handeln nicht zu den geblubber von denen.

    was ich aber am schockierensten fand...als sarah mal in einem interview überlgte, was sie alles jetzt OHNE kinder machen könnte...und wenn sie jetzt so zurückdenkt, hätte sie aus jetziger sicht,,,mit kinderkriegen warten sollen! sie müsse noch austoben.
    sowas regt mich auf...warum schiebt sie noch ein zweites hinterher?
    sie sagt zwar ihre kinder bedeuten ihr alles...das mag auch so sein, trotzdem profiliert sie sich meiner meinung nach arg, vorallem mit den mäusen.

    hoffentlich wird es keine schlammschlacht...

    lg kristin

  10. #70
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sarah & Marc Crazy nicht mehr in Love

    Ich finds auch schade vorallem wegen der Kids. aber sie hat ja ne große Family um sich rum.
    Lg
    Danny

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Suche Noten von OH HAPPY DAY und I LOVE HOW YOU LOVE ME
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 13
  2. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  3. 20.07.2007 Katrin & Marc im Standesamt
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige