Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: ⫸ S&tC - der Kinofilm

15.12.2017
  1. #61
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Gestern war ich auch endlich im SatC Film, es war sooo toll!!
    Es war doch mal wieder alles dabei - Sex, Spaß, Schuhe,...aber auch viele ernste Szenen.
    Schööön

    Am Schluß habe ich geheult wie ein Schloßhund und meinen Frischvermählten Ehemann neben mir fest gedrückt. (Übriggebliebene Brauthormone...)

    Die Musik finde ich auch toll und werde mir auf jeden Fall Soundtrack und DVD kaufen.
    Ich finde, sex and the city kann man nicht oft genug sehen. Ich habe die Folgen bestimmt 2-3 mal alle schon gesehen. Mein Schatzi guckt gerne mit mir und wir machen manchmal einen gemütlichen SatC-Sonntagnachmittag auf dem Sofa

    Schade, dass es die Serie nicht mehr gibt. Schnief.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    So, jetzt bin ich die ganze Zeit um diesen Thread geschlichen und habmich nicht getraut zu lesen, weil ich angst hatte, das Ende schon zu lesen. *g*

    Ich fand den Film sooo schön.

    Irgendwie war ich zu nah am Wasser gebaut, ich glaub, ich hab ab der Hälfte fast ununterbrochen Pipi in den Augen gehabt.

    War richtig schön, die 4 Mädels mal wieder zu sehen.

    Ja, das Ende war irgendwie vorhersehbar, aber ich finde, das war genau das Ende, was sein MUSSTE.

    Ich finde auch, dass Sarah Jessica Parker ganz schön alt geworden ist.

    LG,

    Jules

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Ich fand den Film auch sehr schön. Aber ich hatte den Eindruck, dass sie zu viel Wert auf Klamotten und vor allem Marken gelegt haben. Z.B. Miranda war immer zu gestylt. Und hallo, hattet ihr sie schon mal in den normalen Folgen mit Chanel Täschen gesehen? Ein bisschen übertrieben..
    lg
    teddine

  4. #64
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    also chanel täschchen, louis vuitton und co. waren schon immer dabei !
    aber dieses mal wars wirklich sehr viel, aber gehört ja irgendwie dazu !?

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    also chanel täschchen, louis vuitton und co. waren schon immer dabei !
    aber dieses mal wars wirklich sehr viel, aber gehört ja irgendwie dazu !?

    Mein Mann meinte vor unserem Mädels-Kino-Besuch auch:

    "Viel Spaß in der Dauerwerbesendung!"

    Er hat vorher irgendwo einen Bericht gelesen, dass so um die 100 Produkte bzw. Marken in S&tC "beworben" werden.... Angefangen von den ganzen Handtaschen, Schuhen und sonstigen Kleidungsstücken, zu Computern, Getränke, Autos usw.! Perfektes product-placement eben.

    Mich persönlich hat es nicht gestört bzw. ist mir auch nicht sonderlich aufgefallen, wenn ich ehrlich sein darf, ich habe mich einfach auf den Film gefreut und das gehört schon zu den Mädels dazu!

    LG

    *chen

  6. #66
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Es fing ja schon an mit den zwei großen "L"s im Leben einer Frau - "Labels und Love"...
    Ich kann mich zwar mit diesen Nobelmarken gar nicht identifizieren aber finde auch, dass es dazu gehört und schon immer so war...
    Habe mich aber auch schon immer gefragt, wie Carrie sich diese ganzen teuren Klamotten und Schuhe und Restaurantbesuche leisten können soll mit ihrem Mini-Job

  7. #67
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Tja - hab mir auch schon gedacht "irgendwas machst du verkehrt..."

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Mit dem Lied haben sie uns ja schon bei Ally McBeal zum heulen gebracht.

    *schluchz*

    Nadine und ich waren gestern auch drin und ich fand es auch irgendwie schön, die Mädels wiederzusehen. ;-)

    Der Film hat bei mir solange nachgewirkt, dass ich heute zu einem Meeting in der Düsseldorfer Innenstadt (ist ja fast wie New York fashionmäßig) auf 6 cm Absätzen gestöckelt und danach zum shoppen gegangen bin und habe mich auch mal in die teuren Teile gewürgt und H&M habe ich links liegen lassen. Bei einem drykorn Mantel kam ich echt in Versuchung, weil der von schweineteuer auf irgendwie-viel-Geld runtergesetzt war.

    s. Bild

    Glücklicherweise habe ich dann doch einen gefunden, der erschwinglich war. (ohne Bild, sieht aber fast genauso aus, nur ganz schwarz)

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Das zweite Bild zeigt die Aussicht aus der Nobelkantine, in die ich nach dem Meeting generös eingeladen wurde. Sehr schick. Bei uns guckt man auf einen blöden Raucherhof.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 680
  2. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  3. Milch Vampire & der jüngste Mensch der Welt ...
    Von schaf23 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  4. Hello Kitty & Bob der Baumeister
    Von Tine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 28
  5. Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige