Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: ⫸ S&tC - der Kinofilm

17.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    oh jaaaa, seeeeeehr schön....... *seufz*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ewig Mein
    Ewig Dein
    Ewig Uns

    Sooooooooooo schööööööööön!


  3. #33
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn super
    habe ein paar tränchen verdrückt, gelacht und kein einziges mal auf die uhr gesehen, allerdings passt der schluss meiner meinung nach den vorherigen 6 staffeln nicht wirklich ...... aber das ist wohl geschmackssache !

    Ewig Mein
    Ewig Dein
    Ewig Uns

  4. #34
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Ich war letzten Samstag drin und natürlich ein Tränlein hier und da konnte ich mir nicht verkneifen.

    Mein Star des Film war eindeutig Charlotte.
    1. Der Blick den sie Big zugeworfen hat nachdem die Braut ihn mit Blumen geschlagen hatte war das beste an dem ganzen Film. ich wünsch mir auch so eine Freundin. Sie hätte ihn bestimmt aufgefressen...
    2. Klar die sache mit dem Pudding
    3. Das Baby die schwangerschaft....
    4. Wie sie aus dem restaurant stürmt alles dabei umwirft und BIG dann auf der Straße runterputzt und erst später ihren ´ersten besten satz´ sagt

    Das ende fand ich persönlich jetzt nicht so schön aber ok. Es war letztendlich das was kommen sollte eben auf andere weise.

  5. #35
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Genau, Virgin, kann niemand einen Abend lang einspringen - dein Mann zum Beispiel???

    der würde schon einspringen, bloss macht helene da nicht mit.

    vormittags könnte ich helene am ehesten noch abgeben, aber ab nachmittag/abend MUSS ich da sein, sonst gibts krawall

    wir waren schon mal im kino - nämlich bei meiner schwester (die spielt aber diesen film nicht). war klasse. sie hat aufgepasst und zum stillen hat sie sie mir gebracht.

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Noch nie in meinem Leben waren über 2 Stunden so schnell vorbei - leider


    Gestern abend waren wir nun im Kino und es war einfach herrlich!!! Ernsthafter und trauriger als die Serie, aber so ist nun auch mal das Leben!!!

    Sooooooooo einen Wandschrank möchte ich auch haben *ggg* - dagegen ist ja unser 6-türiger Kleiderschrank ein echter Witz!!!

    Alles wird gut - wie im Film, hoffentlich auch im Leben!

    LG

    *chen

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Off-Topic:

    Ihr kommt zusammen mit einem 6-Türigen Kleiderschrank hin??????????

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Ihr kommt zusammen mit einem 6-Türigen Kleiderschrank hin??????????
    Off-Topic:

    Naja, links ER, rechts ICH, Mitte Bettwäsche, Schlafanzüge, Handtücher, Winterjacken.... Handtaschen, Schals, Schuhe, Unterwäsche usw. sind noch in extra Schränkchen

  9. #39
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Mein Kleider schrank hat sogar nur zwei Türen und der von Thomas nur eine (ist ein Eckschrank) - so what?

  10. #40
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Hey, unser Kleiderschrank hat auch "nur" 2 Doppeltüren. Aber wir haben auch alles was nicht aktuell gebraucht wird im Keller in einem großen Kleiderschrank verstaut (haben gottseidank viel Platz!).

    @sweetsour80
    Den Blick von Charlotte an BIG den fand ich auch einsame Klasse!!

    Ich fand den Film übrigens mega-klasse! So klasse, dass ich ihn mir bestimmt noch einmal im Kino anschauen werde, da mein Mann ihn auch sehen will!

    Ewig mein.
    Ewig dein.
    Ewig uns.


    hach.........*schmelz*

    Anja

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 680
  2. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  3. Milch Vampire & der jüngste Mensch der Welt ...
    Von schaf23 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  4. Hello Kitty & Bob der Baumeister
    Von Tine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 28
  5. Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige