Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: ⫸ S&tC - der Kinofilm

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Ja genau, auch die Arme und Beine sahen irgendiwe "alt" aus. Bei den anderen ist es nicht so. Vor allen Dingen Charlotte ist irgendwie "zeitlos".


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    *neid neid doppelneid* mensch, ich würd ihn mir auch so gerne ansehen ... aber mit baby aufm arm kommt das wohl nicht so gut, oder?
    tja, da muss ich wohl auf die dvd warten ... grml

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    *neid neid doppelneid* mensch, ich würd ihn mir auch so gerne ansehen ... aber mit baby aufm arm kommt das wohl nicht so gut, oder?
    tja, da muss ich wohl auf die dvd warten ... grml

    kannst keinen sitter organisieren? son mädelsabend muss mal sein

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Genau, Virgin, kann niemand einen Abend lang einspringen - dein Mann zum Beispiel???

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    @ Virgin: *handreich* Bei uns ist das momentan auch undenkbar und ich schleiche ganz neidisch um diesen Thread herum . Mal davon abgesehen, dass Janna abends derzeit total oft gestillt werden möchte, hat sie wohl die 8-Monats-Angst volle Breitseite erwischt. Abends brüllt sie sogar bei Thomas auf dem Arm wie ein abgestochenes Minischwein, sobald ich nur außer Sichtweite gehe.
    Das kann ich derzeit echt keinem von den beiden antun.
    Ich denke, bei mir wird es auf eine Nachmittagsvorstellung rauslaufen und Janna wird dann zur Oma verfrachtet, tagsüber ist das glücklicherweise kein Problem.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Hallo Mädels,

    wir gehen auch rein, allerdings erst nächste Woche Donnerstag, vorher haben wir die 10 Mädels nicht unter einen Hut bekommen *ggg*.

    Habe mir aber schon zur "Einstimmung" und Vorbereitung auf der Homepage Official Sex and the City New Movie Trailers: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon, Kristin Davis New Trailer Movie unter Downloads einen netten Desktophintergrund runtergeladen.... Soooooo schön, schaut mal!!! Hoffe, es ist OK, wenn ich das einstelle, aber da es ja zum freien Download ist, denke ich mal, dass es kein Problem ist!!

    LG

    *chen

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Hallo!

    Nach langen 4 Jahren Wartezeit war ich gestern auch zur Vorpremiere bei der Ladies Night!

    Die Mädels waren zum Teil in 4er-Grüppchen, viele top gestylt und mit High Heels! Man bekam ebenfalls ein Glas Rose-Sekt von Mumm. Als kostenlose Zeitschrift konnte man sich eine "Brigitte" mitnehmen.

    Es waren hunderte von Frauen da und sogar ein paar Männer.

    Leider haben die wohl mit so einem großen Ansturm nicht gerechnet und deshalb fing die Werbung erst um 21 Uhr an, obwohl der Film um 20:15 starten sollte. Naja, wir wussten ja, worauf wir warten.

    Der Film war, obwohl er 135 min. geht, viel zu kurz!

    Jetzt warte ich halt auf Teil 2, hoffentlich nicht wieder 4 Jahre!

    Allen, die noch nicht drin waren, viel Spaß, es lohnt sich!

    Viele Grüße
    Miri

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Miri, meinst du echt, die drehen nach dem ganzen Streit und Ärger, den es unter den Haptdarstellerinnen gab, noch einen Teil?

    Na ja, für Geld macht man (frau) wahrscheinlich alles.

  9. #29
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Dass es einen zweiten Film geben soll, hab ich auch schon gelesen.
    Ich war gestern und ich muss sagen, es war einfach traumhaft schön!!!!
    *schmacht*

    Ich werd auf jeden Fall nochmal gehen, weil mein Mann ihn auch sehen will und ich sooooo begeistert bin von dem Film!

    @*chen
    Den Hintergrund find ich toll, da geh ich auch gleich mal gucken.....

    LG Anja

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: S&tC - der Kinofilm

    Seufz, ich fand den Film sehr schön.
    Kurzweilige Kinounterhaltung und das ein oder andere Tränchen musste ich auch verdrücken.

    Ewig Mein
    Ewig Dein
    Ewig Uns

    Sooooooooooo schööööööööön!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 680
  2. Der Quasselthread (Leerung Mo & DO)
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  3. Milch Vampire & der jüngste Mensch der Welt ...
    Von schaf23 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  4. Hello Kitty & Bob der Baumeister
    Von Tine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 28
  5. Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige