Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Rudi Carell ist tot

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    :schnief:

    letztens hab ich mich noch mit meinem mann unterhalten. ist keine zwei wochen her.

    schade, da musste ein ganz großer gehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Auch ich bin taurig! Gerade sein letzter Auftritt bei der Goldenen Kamera hat mich sehr bewegt!

    Nadine

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Habs auch grad auf gmx gelesen. Bin doch sehr traurig.
    Bei seinem letzten Auftritt hab ich schon fast weinen müssen, weil ich so erschrocken war, wie schlecht und abgemagert er aussah. Aber Witze hat er da über sich und seine Krankheit gerissen, da hab ich wirklich zwischen Lachen und Weinen geschwankt.

    Sehr sehr schade, er war eine wirklich sympathische Ausnahmeerscheinung.

    LG
    Christine

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Och wie schade :'( Ich habe ihn so sehr gemocht! Er hat uns viele schöne Familienabende beschert mit "Am laufenden Band" oder "Laß´Dich überraschen" und wie seine Sendungen alle heissen...

    :'(

    Unvorstellbar, dass er nicht mehr da ist....

    LG
    surfmaus79

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Das ist wirklich sehr schade! Aber es ging ihm so schlecht, daß man sich wahrscheinlich für ihn freuen sollte, daß es nun doch relativ schnell ging!

    Unvergessen wird er auf jeden Fall bleiben!!!

    LG
    Tanja

  6. #16
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wieder ein großer Entertainer weniger

  7. #17
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich bin auch traurig. Er war irgendwie ein ganz großer. Bestimmt hat Tanja Recht, für ihn war es eine Erlösung. Aber so richtig trösten tut einen sowas ja doch nie.

    Rudi Carell ist irgendwie ein Stück Kindheit für mich. Meine Schwester und ich haben mal so ein VIP Telefonbuch geschenkt bekommen (war irgendein Werbegeschenk) mit lauter VIP Telefonnnummern, also dem Kanzler (damals ja noch Kohl), Schauspielern usw. Wir wollten also unbedingt irgendwo anrufen und haben uns dann für Rudi Carell entschieden. Der ist auch wirklich ans Telefon gegangen und hat sich köstlich amüsiert, das wir kleinen Pupsis gerade ihn ausgesucht haben.

    LG nuki

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Nuki:
    Das ist eine süße Geschichte.
    Ja, irgenwie ist Carell (für die jüngeren unter uns) schon ein Stück Kindheitserinnerung.
    Das Herzblatt hab ich, als ich klein war, auch immer angeguckt. Bin auch traurig.

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich finde es auch sehr traurig :-( Seit ich denken kann, war Rudi Carrell im Showbusiness und hatte tolle Sendungen. Er war ein Mensch, der sich gerne selbst auf die Schippe genommen hat und gut einstecken konnte. Das zeichnete ihn aus.
    Traurig, dass es die Erde so früh verlassen musste, für ihn war es allerdings eine Erlösung.

    LG
    Marijana

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich bin echt traurig, denn ich verbinde so viele Kindheitserinnerungen mit Rudi Carell, so viele Familienabende vorm Fernseher bei seinen vielen Shows. Ich freue mich aber, dass er von seinem Leid erlöst wurde!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Silvia Seidel ist tot
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 25
  3. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  4. Heath Ledger ist tot
    Von milkamaus83 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 70
  5. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige