Von der Fernsehsendung „Unsere erste gemeinsame Wohnung“, die seit nunmehr 5 Jahren sehr erfolgreich werktags um 11.30 Uhr auf RTL läuft, möchten wir, die sagamedia Film- und Fernsehrproduktionsfirma (www.sagamedia.de ), nun eine Spezialausgabe produzieren, die sonntags im Abendprogramm bei RTL laufen soll. Dafür suchen wir Paare oder Familien, die ihr Glück in den eigenen vier Wänden perfekt machen wollen und Lust haben, sich dabei von einem professionellen Filmteam begleiten zu lassen. Anders, als bei der Doku-Soap, sollten die Familien keine Wohnung mieten, sondern ein Eigenheim kaufen, welches sie noch renovieren oder sanieren müssen. Als Aufwandsentschädigung erhalten die Paare oder Familien eine großzügige, finanzielle Unterstützung von uns, um ihre Heimwerkerträume realisieren zu können.

Bei Interesse melden Sie sich ganz unverbindlich bei uns!

Unter diesen Kontaktdaten erreichen sie unsere zuständige Castingredakteurin Sarah Beine:
Telefonisch: 0221/80107926
Email: sarah.beine@sagamedia.de