Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Roxette und Sunrise Avenue...

18.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Roxette und Sunrise Avenue...

    ... Open Air im Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern und ich bin dabei! *Jubel* Unser örtlicher Stromanbieter hat Jubiläum und dazu ein riesen Event organisiert. Sie haben Roxette und Sunrise Avenue gebucht. Beide werden nacheinander ein komplettes Konzert geben. Meine Schwester ist ja schon seit sehr vielen Jahren großer Roxette Fan und hat davon in irgendeinem Forum vor Ewigkeiten erfahren. Da waren das reine Spekulationen und ich konnte das gar nicht glauben. Roxette UND Sunrise Avenue??? In Kaiserslautern??? Und auch noch zu einem Spottpreis??? Aber dann war das tatsächlich wahr und meine Schwester natürlich bei Vorverkaufsstart die erste im Fan Shop am Fritz Walter Stadion um sich Karten für uns und die Freundin meiner Mama zu sichern. Nun freue ich mich schon total auf dieses Event am 30.06. und bin ganz gespannt! Das wollt ich unbedingt mal los werden. ;-) Liebe Grüße, Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roxette und Sunrise Avenue...

    Cool, viel Spaß dabei!Wir waren vor 2 Wochen bei Sunrise Avenue und das war einfach klasse...würde gerne noch einmal hin ;0)Rosette haben wir bei den Proms gesehen....da ging es Marie aber noch gar nicht gut. Das war schon ein wenig beklemmend....LG Vivi

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roxette und Sunrise Avenue...

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Rosette haben wir bei den Proms gesehen
    Rosette....*groehl* ich krieg mich gar nicht mehr ein.

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roxette und Sunrise Avenue...

    Claudi, schei.... Autokorrektur ;0))

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Roxette und Sunrise Avenue...

    Danke, das war gerade mein erster Lacher des Tages. ;-)

    Vivi, ja Marie wird wohl leider nie wieder die Alte werden. :-(
    Aber dafür dass sie damals von den Ärzten nur sehr wenig Überlebenschance bekam ist es auch schön zu sehen wie "gut" es ihr dafür geht. Und dass sie überhaupt wieder auf der Bühne steht finde ich wahnsinnig stark! Sie musste ja wirklich alles wieder lernen. Sprechen, gehen, Englisch, ihre eigenen Songs...
    Das ist wirklich eine so starke Frau find ich!

    Und auf Sunrise Avenue freu ich mich auch total mittlerweile. Ich wär da jetzt nicht unbedingt einfach so auf ein Konzert von denen gegangen, aber das wird sicher super und mal sehen, vielleicht bin danach ja restlos begeistert. ;-)

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roxette und Sunrise Avenue...

    Oh Sunrise Avenue sind so geil. Ich finde die Stimme des Sängers so toll Und habe dann jetzt auch gleich schon wieder einen Ohrwurm *g* "Bye bye Hollywood Hills I'm gonna miss you..."

    Bei Roxette weiß ich nicht ob ich es so toll finde, dass Marie wieder auf der Bühne ist. Klar ist es super, dass sie wieder so gesund geworden ist, aber ich finde man sieht ihr immer an wie anstrengend das Ganze für sie ist und da tut sie mir eher leid, als dass ich das Konzert genießen könnte.

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roxette und Sunrise Avenue...

    Jepp. kann dir 100%ig zustimmen, Eli!

    Und die Jungs hatten einen Heidenspaß auf der Bühne und haben super Stimmung gemacht (u.a. mit nichteigenen songs ;0)

    Bei Marie ging es mir eben damals auch so. Es war beklemmend und ich hatte echt einen Kloß im Hals, als dass ich es hätte genießen können....bin da auch sehr zwiegespalten....

    LG Vivi

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Oh Sunrise Avenue sind so geil. Ich finde die Stimme des Sängers so toll Und habe dann jetzt auch gleich schon wieder einen Ohrwurm *g* "Bye bye Hollywood Hills I'm gonna miss you..."

    Bei Roxette weiß ich nicht ob ich es so toll finde, dass Marie wieder auf der Bühne ist. Klar ist es super, dass sie wieder so gesund geworden ist, aber ich finde man sieht ihr immer an wie anstrengend das Ganze für sie ist und da tut sie mir eher leid, als dass ich das Konzert genießen könnte.

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Roxette und Sunrise Avenue...

    Am Anfang hatte ich auch einen Kloß im Hals. Ganz klar.
    Aber sie macht das alles laut eigenen Aussagen aus freien Stücken weil sie es unbedingt will. Wenn es ihr gut dabei geht finde ich das auch absolut ok und nur weil es für uns anstrengend aussieht, heißt das ja noch nicht dass sie selbst das so empfindet.
    Ich glaube auch nicht dass sie sich dann so quälen würde und dann auch noch ein neues Album mit Per aufgenommen hätte.

    Aber egal! Ich freu mich auf beide Bands! :-)

  9. #9
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roxette und Sunrise Avenue...

    Hmmm...mal sehen ob ich auch hingehe...weiß noch nicht ob ich arbeiten muss an dem tag!

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Roxette und Sunrise Avenue...

    Hey das wär ja klasse! Dann könnten wir uns ja vielleicht davor auf nen Kaffee treffen. :-)

    Noch gibt es einige Karten soweit ich weiss.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunrise heiratet !
    Von linchen im Forum Glückwünsche
    Antworten: 144

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige