Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Rom / Ray Stevenson

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Rom / Ray Stevenson

    hallo die damen,

    wollte mal fragen, wer unter euch die Serie "Rom" guckt, wie sie so empfunden wird und wer außer mir noch so eine unglaubliche Schwäche für Ray Stevenson hat.

    Habe die Serie nur ungeschnitten auf Dvd gesehen, weil ich doch selber keinen Fernseher habe. Daher weiß ich jetzt nicht genau wann oder wo sie im deutschen TV zu sehen ist.

    Seit "King Arthur" mochte ich den Mann halt gern leiden und hab mir deswegen die Pakete gekauft/geguckt/begeistert.... Juche.


    Grüßle!
    Sunny.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rom / Ray Stevenson

    ich habe die Serie auch gerne angesehen (läuft sie jetzt denn wieder? und finde sie genial gemacht. Ray Stevenson (hab gerade nachgegoogelt) sieht echt nicht schlecht aus, aber der Blonde (Vorenus) ist auch nicht von schlechten Eltern

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rom / Ray Stevenson

    n8eulchen, dann ists doch perfekt!
    du behälst den McKidd und ich krall mir Stevenson und jede ist zufrieden und glücklich *lach*

    Leider wurden ja nur zwei Staffeln gedreht, da die Produktionskosten 100.000 Mio US$ hoch waren (damit die bislang teuerste Serie) und einstweilen kein Geld mehr zur Verfügung war. Nach Absetzen hat die Regie es dann doch bereut, nicht weiter gemacht zu haben.

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rom / Ray Stevenson

    gut, dass ich mehr auf "Softies" stehe

    ja, schade dass es nicht mehr Folgen gibt. Aber das viele Geld hat sich echt gelohnt, es ist nicht so ein pathetischer-Weichspüler-Film wie man von Hollywood gewohnt ist

    Lohnt es sich denn, die DVDs zu kaufen? Im TV wurde es - je nach Sender - ziemlich zusammengeschnitten *schade find*

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rom / Ray Stevenson

    Freilich habe ich nicht den Vergleich zu den im TV ausgestrahlen Folgen.....
    Soweit möchte ich aber sagen, dass die erste Staffel in der traumhaften Holzbox (teueres Stück) erst ab 18 Jahren freigegeben wurde - auf Grund einer Folge, in der es schon ziemlich brutal in der Gladiatoren-Arena zur Sache geht.
    Außerdem ist die gesamte Serie ziemlich blutig und Sex-lastig. Bei Mordszenen sieht man als special-effect ziemlich überzeugend, wie Schwerter in Körper eindringen oder Gliedmaßen abgeschlagen werden außerdem kommenvollständig unbekleidete Männchen oder Weibchen auch desöfteren vor.

    Ich bin aber froh, dass ich die Dvds erstanden habe und würde sie vermutlich auch gekaufen, wenn ich die Serie schon im Tv gesehen hätte.

Ähnliche Themen

  1. Surround System, Blu - Ray
    Von Sonnenschnuckel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 27
  2. Rom
    Von Gitte75 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 7
  3. Rom- Eure Tipps!
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  4. CD-Rom-Laufwerk weg
    Von Leckermäulchen75 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  5. Glocken von Rom - HILFE
    Von pucci im Forum Suche noch ...
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige