Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Robin Williams ist tot! :-(

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Robin Williams ist tot! :-(

    Heute morgen als es im Radio kam, dachte ich erst ich hätte das irgendwie geträumt.

    Ein ganz ganz großer hat die Bühne verlassen. Sooo traurig. Ich mochte ihn total gerne. Bei der Szene "Oh Captain meine Captain" aus "Club der toten Dichter" heule ich immer Rotz und Wasser. Auch "Good Morning Vietnam" fand ich super!

    Echt schade!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Ich hab's gerade auch schon im Quasselthread geschrieben: mich berührt das auch sehr. Er hat solch unterschiedliche Charaktere so wahnsinnig authentisch dargestellt, egal ob lustig, ernsthaft, nachdenklich... Ich fand ihn großartig. Umso trauriger macht es mich, dass er anscheinend nicht mehr Leben wollte.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Ich habe nicht alle Filme von ihm gesehen, aber besonders in Erinnerung bleiben werden mir "Mork vom Ork", "Mrs. Doubtfire" und "Hinter dem Horizont" (bei dem ich immer heulen muß) :-(

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Ich finde das auch soooo traurig. Irgendwie verbinde ich ganz viel mit Robin Williams. Hab heute morgen direkt losgeheult, als ich das gehört habe, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist. Hach, schnüff!

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Total traurig. Er war echt ein toller Schauspieler.

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Mir geht es wie euch. Ich finde es total traurig. Mork vom Ork fand ich toll als Kind und auch Hook.

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Jumanji, Hook, Mrs. Doubtfire, Good Morning Vietnam... Alle soo toll.
    Doch ich müsste heute morgen direkt an "Hinter dem Horizont" denken, als er seiner verstorbenen Frau folgen wollte.
    Ich hoffe, er hat Frieden gefunden.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Jannika, das war auch mein erster Gedanke.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    So traurig... :-(

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Ich finde es so traurig, dass jemand, den das Publikum so liebt, offenkundig doch so einsam ist - wenn es tatsächlich Suizid gewesen sein sollte. Hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden gefunden. Ich glaube, heute Abend suche ich mir den Club der toten Dichter heraus...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whitney Houston ist tot
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 21
  2. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  3. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
  4. Wer ist bei welchem Robbie Williams Konzert?
    Von ulli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige