Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Robin Williams ist tot! :-(

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Mich macht es auch sehr traurig. Ich mochte ihn sehr.
    Seine arme Frau und die armen Kinder die mit dem Tod nun leben müssen.

    @Claudi: War die Serie wirklich schlecht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    gestern nacht habe ich zufällig auf eine alte folge von "the crazy ones" gezappt - und bin hängen geblieben. im abspann werden immer die verrückten takeouts gezeigt ... da war er zu sehen mit sarah michelle geller, sie lachen, blödeln und dann sagt er breit grinsend, aber doch fast traurig sowas wie "jetzt haben wir wirklich jede pointe ausgereizt, die irgendwie möglich ist".

    ich bin heute sehr traurig, dass dieser grosse mann so gehen mußte.

  3. #23
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    @gerbera: ich finde die serie toll! bin aber auch auch ein junkie ;-)

  4. #24
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Mich macht es auch sehr traurig. Ich mochte ihn sehr.
    Seine arme Frau und die armen Kinder die mit dem Tod nun leben müssen.

    @Claudi: War die Serie wirklich schlecht?
    An alte Erfolge konnte sie wirklich nicht anknuepfen, aber meiner Meinung nach haben die ganzen TV Sender sowieso nur noch Quoten und Geld im Kopf. Es gab in den letzten Jahren so viele gute Serien, die mittendrin oder eben nach der 1. Staffel abgesetzt wurden, nur weil sie eine bestimmte Zuschauermarke nicht geknackt haben. Die Serie war eben nicht die typische Comedyserie mit Lachern vom Band oder aus dem Zuschauerraum. Solche Serien haben es meiner Meinung nach schon schwer, weil der einfacher Zuschauer eben selbst nachdenken, um den Witz zu verstehen.
    Aber es war jetzt keine Serie, bei der ich mich aergerte, wenn ich eine Folge verpasst habe. Robin Williams habe ich gemocht. Das war eben Robin Williams; sein Humor, seine Albernheit. Vielleicht war es auch einfach nichts fuers junge Publikum, das mit Realityshows und YouTube Videos aufwaechst bzw. aufwuchs.
    Aber Sarah Michelle Gellar fand ich beispielsweise recht nervig. Eventuell haette es mit einer anderen Besetzung der Nebendarsteller besser geklappt. Keine Ahnung.

    Hier drueben wurde die Serie verrissen. Aber so'n Mist wie die xte Staffel einer Realityshow wird immer wieder erneuert und hochgelobt. Da frage ich mich schon, wie Schauspieler das generell auf Dauer wegstecken, wenn's mal nicht so klappt. Aber so oder so stehe ich mit TV- und Filmkritikern sowieso auf Kriegsfuss, deren Beurteilungen nehme ich nie so wirklich ernst.

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Ich bin auch traurig, so viele Filme mit ihm waren Teil meiner Kindheit und Jugend
    Wie traurig, dass ihm sein Leben nicht mehr lebenswert erschien...

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Ich war echt geschockt und kann es noch nicht ganz fassen. Was für eine Fassade dieser Mensch aufgebaut hat und wie unglücklich muss er gewesen sein. Einfach traurig und schlimm... er war ein toller Schauspieler!

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Robin Williams ist tot! :-(

    Im Frühstücksfernsehen kam gerade ein schönes Video von Robin Williams mit dem Gorilla Koko. Ich mag es mal mit Euch teilen:


    Und was mich total berührt, ist dieser Artikel:
    http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_4059250.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Whitney Houston ist tot
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 21
  2. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  3. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
  4. Wer ist bei welchem Robbie Williams Konzert?
    Von ulli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige