Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

Thema: ⫸ Robbie Tour 2006

16.12.2017
  1. #81
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich war gestern in München, und es war einfach nur genial.
    Schade, dass es schon vorbei ist. Bei den ersten paar Liedern hat er den Ton oft nicht richtig getroffen, aber das war wurscht. Seine Show an sich war toll.
    Wir hatten Sitzplatz und sind die ganze Zeit gestanden. Zwei Stunden ohne Pause. Es war so ein toller Abend, und ich bin s**froh, die 100 € investiert zu haben :-)
    ich will nochmaaaaaaaal...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hoff das es am Mittwoch in Köln trocken ist .
    Hab schon gesagt ich lauf Bauchfrei rum und schreib auf meine Kugel" Robbi inside".
    mein MAnn sagt er sieht schon kommen das unser Kind was voher Jan heißen sollte nach dem Konzert dann nur noch Robbi heißt.
    lg
    danny

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Der nette Mann an Robbies Seite heißt übrigens Jonathan Wilkes: http://www.jonathanwilkes.com/ und zu den Gerüchten aus irgendeinem anderen Robbie-Thread: http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...ch-050706.html

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #84
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Mädels, hab mal ne Frage:
    geh heut abend aufs Konzert. Am Anfang des Threads wurde es schon mal angesprochen, darf man jetzt so Dinge wie Regenschirm mit reinnehmen?

    LG Anja

  5. #85
    Miwi
    Gast

    Standard

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die dich mit Regenschirm reinlassen.
    Nimm lieber ein Cape, eine Mütze oder eine Kapuzenjacke mit.

  6. #86
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, Regenschirme darfst Du mitnehmen! Wir hatten so nen Knirps dabei, wie viele andere auch. Einen haben wir gesehn, der hatte sogar einen Stockschirm dabei!
    Wir wollten so eine 0,25l-Plastik-Flasche mitnehmen, durften wir auch - aber ohne Deckel. Check ich nicht wieso (fliegt mit Deckel angeblich gefährlicher). Aber keine 0,5l-Flaschen, die musste man abgeben.

  7. #87
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ja, Regenschirm ist erlaubt, steht sogar am Eingang dabei. Wir hatten auch einen dabei - allerdings um uns bei 35°C gegen die Sonne zu schützen .

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #88
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ihr durftet Regenschirme mitnehmen??
    Was ist DAS denn?

    Ich meine, MIR macht´s nix aus, aber dann frag ich mich, warum man dann den Deckel von ner Plastikflasche wegmachen muss. Als ob der gefährlicher wäre, als ein Regenschirm... ?)

  9. #89
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    war am montag schon in muc auf dem konzert, da wars nicht erlaubt !
    vor uns hatten welche schirme dabei die mussten sie abgeben!

  10. #90
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    war am montag schon in muc auf dem konzert, da wars nicht erlaubt !
    vor uns hatten welche schirme dabei die mussten sie abgeben!
    Hä? Wie bekloppt ist denn das? Das hatten wir ja auch gedacht und nur einen Billigschirm dabei, aber es stand definitiv am Eingang bei den erlaubten Sachen mit dabei.

    Allerdings würde ich sowieso eher so ein Regencape mitnehmen, mit Schirm macht man sich bei den Hintermännern evtl. sehr unbeliebt .

    Und Miwi, ich versteh die Logik auch nicht. Eine Flasche/Tetrapack mit Deckel könnte man halt auch geschlossen werfen, ohne Deckel würde sie während des Fluges ja Flüssigkeit verlieren und wäre somit nicht mehr so schwer .

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Airport-Tour in M
    Von BIBA im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  2. Motorrad... Update: Marijana on Tour! Fotos
    Von Delphine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 51
  3. Take That auf Deutschland Tour?
    Von Jacky im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  4. Tour de France Sieger gedopt!!!
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  5. Neuer Tour-Blog
    Von Miwi im Forum UserBlogs
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige