Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: ⫸ Robbie Tour 2006

14.12.2017
  1. #161
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, die „schwarzen Mamas“, nämlich Basement Jaxx (oder wie schreiben die sich waren supersupergeil!! Vielleicht kam das auf den Sitzplätzen nicht richtig an, aber von nah waren die soooo super, dass wir beschlossen haben, das weiter zu verfolgen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    pinguin
    Gast

    Standard

    ich fand die mamas auch klasse, wenn auch sehr laut...

    das hing aber auch vielleicht mit der noch nicht superduper abgemischten Technik zusammen

  3. #163
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Bei uns kam einfach nur ein Dröhnen an, als wenn die den Bass zu sehr aufgedreht haben und das hat sich grässlich angehört. Und bei Robbie war das halt normal. Vom Text hat man echt garnichts verstanden, nicht mal ansatzweise. So vom Auftreten her hatten die ordentlich was drauf. Ich werde mal bei Musicload gucken. Vielleicht gibt es ja schon was, wo man reinhören kann.

  4. #164
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel
    Der Sound war grottenschlecht und die Leinwände waren zeitverzögert, so daß man nichtmal da folgen konnte. Da kaufe ich mir lieber wieder die Live DVD und genieße die in vollen Zügen.

    LG, Mel
    Hallo Melanie!

    Also mit dem Sound das ist natürlich ärgerlich, aber dass die Leinwände für die Leute weiter hinten zeitversetzt aussehen, ist klar. Das Licht kommt schneller hinten an als der Schall (hat mir zumindest mein Mann erklärt, nachdem ich mich auch genau darüber beschwert hatte). Meine Schwester stand ja ganz vorne drin, und für die hat es "gestimmt".

  5. #165
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Bei uns kam einfach nur ein Dröhnen an, als wenn die den Bass zu sehr aufgedreht haben und das hat sich grässlich angehört. Und bei Robbie war das halt normal. Vom Text hat man echt garnichts verstanden, nicht mal ansatzweise. So vom Auftreten her hatten die ordentlich was drauf. Ich werde mal bei Musicload gucken. Vielleicht gibt es ja schon was, wo man reinhören kann.
    Das kann ich echt bestätigen. Unsere Karten haben auch 80 Euro gekostet und ich bin echt sehr enttäuscht gewesen!

    Wir hatten ja leider auch Sitzplätze. Mir war das mit der SS zu heikel in den Menschenmassen und so lange stehen wäre auch nichts gewesen.

    Schade echt!

  6. #166
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Zitat Zitat von MelMel
    Der Sound war grottenschlecht und die Leinwände waren zeitverzögert, so daß man nichtmal da folgen konnte. Da kaufe ich mir lieber wieder die Live DVD und genieße die in vollen Zügen.

    LG, Mel
    Hallo Melanie!

    Also mit dem Sound das ist natürlich ärgerlich, aber dass die Leinwände für die Leute weiter hinten zeitversetzt aussehen, ist klar. Das Licht kommt schneller hinten an als der Schall (hat mir zumindest mein Mann erklärt, nachdem ich mich auch genau darüber beschwert hatte). Meine Schwester stand ja ganz vorne drin, und für die hat es "gestimmt".
    Na super!

    Wir waren mal bei Kylie Minogue in München, da war das aber echt super. Auch mit den Leinwänden. Habe jetzt schon gehört, daß sich das Olympiastadion in Berlin nicht so gut für derartig große Konzerte eignen soll. Wirklich schade, aber so ist man wieder eine Erfahrung reicher. Nächstes Konzert = Stehplätze!!!!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17

Ähnliche Themen

  1. Airport-Tour in M
    Von BIBA im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  2. Motorrad... Update: Marijana on Tour! Fotos
    Von Delphine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 51
  3. Take That auf Deutschland Tour?
    Von Jacky im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  4. Tour de France Sieger gedopt!!!
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  5. Neuer Tour-Blog
    Von Miwi im Forum UserBlogs
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige