Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Regina Halmich vs. Stefan Raab...

11.12.2017
  1. #1
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Regina Halmich vs. Stefan Raab...

    So erste Runde vorbei und Regina hat nur gestreichelt....
    ih glaube die will den langsam fertig machen

    Richtig so das Großmaul was viel Geld auf Kosten andere verdient hats verdient.

    Bin gespannt wies weiter geht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regina Halmich vs. Stefan Raab...

    Und René, was sagst Du zum Ausgang?

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regina Halmich vs. Stefan Raab...

    Regina hat verdient gewonnen, ICH hätte es allerdings 1000 Mal lieber gesehen, wen der Raab K.O. gegangen wäre!!!

  4. #4
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regina Halmich vs. Stefan Raab...

    Mhhm war ein Waschlappenkampf regina konnte mehr machen als nur "wischen" tat es aber ned nun war ja kein Kampf sondern ehr eine Show.

    Ein wenig bin ich entäuscht da der Raab doch noch Gesicht gewahrt hat.
    Nun schauen wir uns mal den Kampf heute abend mit Maske von RTL an.

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regina Halmich vs. Stefan Raab...

    Also, ich muss sagen - ich hab' dem Kampf nur teilweise verfolgt - auch wenn Stefan Raab nicht immer sehr nett ist, aber ich finde er zieht den Schwanz nicht ein. Er laesst sich vermoebeln, faehrt Schlittschuh auf einer Bobbahn und und und...

    Klar, eine Regina Halmich haette sicherlich mehr gekonnt, aber fuer was?
    Es ging um den Spass und nicht darum, jemanden so zu vermoebeln, damit er nur noch auf der Trage den Ring verlassen kann.
    Ich denke sie hat es so hart wie moeglich gemacht fuer ihn...denn schlussendlich ist es immer noch ein Kampf zwischen Profi und Laie.

    Gruss,
    claudi, die den Raab hin und wieder noch ganz gerne schaut

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regina Halmich vs. Stefan Raab...

    Ich schließe mich Claudi an,

    auch wenn er ein Großkotz ist und schlecht verlieren kann: Er hat echt Arsch in der Hose .

    Und nachdem ihm Regina beim letzten Mal ja schon die Nase gebrochen hatte, hatte sie vielleicht ein bisschen ein schlechtes Gewissen *gg*.

  7. #7
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regina Halmich vs. Stefan Raab...

    Ok soviel muss man ihn eingestehen das er hinter seiner dicken Lippe auch "sein Mann" steht. Aber dennoch ist es ein Show Effekt das ganze und ich denke auch mal das es gute Quoten gab bzw die eine oder andere Münze gesprungen sein wird. (Sponsoren etc.)

    Was man ihm lasen muss, ist das er 6 Runden "aufrecht Stand"

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regina Halmich vs. Stefan Raab...

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Ok soviel muss man ihn eingestehen das er hinter seiner dicken Lippe auch "sein Mann" steht. Aber dennoch ist es ein Show Effekt das ganze und ich denke auch mal das es gute Quoten gab bzw die eine oder andere Münze gesprungen sein wird. (Sponsoren etc.)

    Was man ihm lasen muss, ist das er 6 Runden "aufrecht Stand"
    Laenger als der Ami, der vom Klitschko aus dem Ring geschnickt wurde.

    und wer geht heute Abend zu Boden?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regina Halmich vs. Stefan Raab...

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Laenger als der Ami, der vom Klitschko aus dem Ring geschnickt wurde.
    Das stimmt, also dafür hat er schon Respekt verdient.

    Ich fand übrigens den besten Kampf des Abends den allerersten - den Frauenkampf. Aber hallo, die Kleine hat der anderen ja ganz schön auf die Mütze gegeben. Und irgendwie hat sei danach den Anschein gemacht als wäre sie nicht wirklich angestrengt. Also die hat mich ziemlich beeindruckt.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regina Halmich vs. Stefan Raab...

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Claudi an,

    auch wenn er ein Großkotz ist und schlecht verlieren kann: Er hat echt Arsch in der Hose .

    Und nachdem ihm Regina beim letzten Mal ja schon die Nase gebrochen hatte, hatte sie vielleicht ein bisschen ein schlechtes Gewissen *gg*.

    *unterschreib*. Aber für die 6 überstandenen Runden. Er hat sich gegenüber das letzte Mal auch etwas gesteigert.

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab
    Von *Caro* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 79
  2. Schlag den Raab Brettspiel - hat es jemand?
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Schlag den Raab
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 173
  4. SSDSDSSWEMUGABRTLAD - Stefan Raab
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  5. Hochzeit von Barbara+Stefan
    Von Honigkuchenpferd im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige