Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

17.12.2017
  1. #61
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Heeee, ICH bin doch in Zwegi verlüüüüpt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Richtig! Und auch eine Bank sollte sich halt überlegen, ob sie zwei Arbeitslosen einen dermaßen fetten Existenzgründerkredt einräumt...
    Da habe ich auch gestaunt. Versuch mal in meiner Region als Selbständige einen Hausbau-Kredit zu bekommen. Das haben die BAnken viel zu lachen.
    Und denen hat man das Geld quasi nachgeworfen. Und dazu noch von der Sparkasse. Wie haben die das gemacht?

  3. #63
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Naja, so ein gekaufter Doktortitel wirkt da wohl schon manchmal Wunder .
    Außerdem hatte der Kerl ja zumindest als Filialleiter u.ä. wohl Erfahrung. Und anscheinend damals zumindest ein Einfamilienhaus als "Sicherheit".

  4. #64
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Mann, die arme Frau, die auf diesen Typ reingefallen ist.
    Hätt mir aber auch passieren können.

  5. #65
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Na ja, ich sag mal, grade die Sparkasse hat`s eh ziemlich nötig, das weiß ich aus zuverlässiger Quelle

  6. #66
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Mann, die arme Frau, die auf diesen Typ reingefallen ist.
    Hätt mir aber auch passieren können.

    Naja, also meinst Du nicht, dass Du es etwas seltsam gefunden hättest, wenn Dein Freund erst Pilot bei der NATO, dann Neurochirurg und dann Prokurist im Baumarkt gewesen wäre?

    Sylvia

  7. #67
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    *PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

    Also an der Stelle hätte ich glaub ich auch mal angefangen zu grübeln .

  8. #68
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ein wenig leichtgläubig war sie wohl - wobei, es gibt Männer, die sehr überzeugend sein können. Und ehrlich: manchmal MÖCHTE man Dinge einfach glauben, oder?
    Für sie hat es mich trotzdem gefreut, sie war recht sympathisch. Und ich denke, dass es ihr eine Lehre war.
    lg
    Karin

  9. #69
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Ein wenig leichtgläubig war sie wohl - wobei, es gibt Männer, die sehr überzeugend sein können. Und ehrlich: manchmal MÖCHTE man Dinge einfach glauben, oder?
    Ich finde aber, dass man das einfach nicht DARF, wenn man noch dazu ein Kind hat.. Da ist man einfach nicht mehr nur für sich allein verantwortlich.. Finde ich zumindest.

  10. #70
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Naja, also meinst Du nicht, dass Du es etwas seltsam gefunden hättest, wenn Dein Freund erst Pilot bei der NATO, dann Neurochirurg und dann Prokurist im Baumarkt gewesen wäre?

    Sylvia
    Ich wäre wahrscheinlich mords-stolz gewesen auf meinen tollen Freund
    Ne, keine Ahnung. Ich hätte vielleicht schon gegrübelt, aber ich bin fast genauso leichtgläubig.

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige