Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36
Ergebnis 351 bis 355 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

16.12.2017
  1. #351
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Warum? So wie die geguckt haben, haben sie`s eh nicht kapiert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    ich habs nur letzte woche gesehen, und mich hat der eine typ so wütend gemacht, der manager des trios... gut, die hellsten waren sie alle drei nicht, aber der hat den vogel abgeschossen find ich!
    und was sie alles angeboten haben die drei deppen.... (am besten war das mülltonnenschubsen, bei dem sie mehr sprit verfahren als sie eingenommen haben -- suuuuuuuper manager!!!)

  3. #353
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Am schlimmsten finde ich aber, aber das sie hauptsächlich von Hartz4 leben, die Wohnung und später dann die Miete für das Haus bezahlt bekommen haben.
    Die ganzen Umstände bei denen waren so heftig, das ich schon manchmal an der Wahrheit der Geschichte gezweifelt habe. Wie kann man denn so sein Heim verkommen lassen, in dem auch noch 3 Kinder leben???!!! Kein Geld für nix, Schulden ohne Ende, aber Hauptsache noch zur Krönung 3 Hunde, ein großes Aquarium und wer weiß was noch alles??!!
    Wir haben auch überlegt, wie man bei einer Telefongesellschaft so viel Schulden machen kann?????? Wie viel Mahngebühr über wie viel Jahre kam da denn drauf?
    Generell frage ich mich, wie man sein Finanzen so aus den Augen verlieren kann!? So verpeilt wie die waren, werden sie ihre Schulden nie los.
    Bin echt fassungslos über soviel mangelndes Hirn und Verantwortungslosigkeit!!!

  4. #354
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Das kann schon so hoch werden, wenn das gepfändet wird, bezahlt man das richtig heftig Zinsen, Bearbeitung- und Zustellgebühr.

  5. #355
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Wow, hätte ich nicht gedacht. Kenne mich da auch nicht aus, dachte man bekommt dann etwas gepfändet und die Schuld ist beglichen. Das muss dann aber schon lang anstehen oder! Ich könnte da gar nicht mehr schlafen, wenn ich so überschuldet wäre. Es geht ja hier nicht um Schulden, die man für ein Haus macht, wo man die Raten bezahlen kann, das ist doch eine Sache die nie wieder aufhört.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige