Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

13.12.2017
  1. #341
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zu der Entschuldigung, dass ja der größte Teil ihrer Schulden vom Ex verursacht wurden: Also, das hab ich ihr auch nicht so abgenommen. Sie hat sich als soooo arm dargestellt, der böse Ex hat Schulden auf ihren Namen gemacht, und sie muss es jetzt ausbaden. Aber der Zwegat hat ja festgestellt, dass sie von den meisten Sachen, die der Ex angeblich auf eigene Faust bestellt hat, selbst profitiert hat. Zum Beispiel war in dem Stapel, der angeblich alleine vom bösen Ex auf ihren Namen produziert wurde, auch eine Rechnung über Kontaktlinsen - IHRE Kontaktlinsen. Sagt sie: "Ja, das war ein Geschenk von ihm!" Häh?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Schaut das gerade jemand?

    Ich habe das so nebenbei laufen und bin echt fassungslos.
    Ich glaube, der Zwegat geht dem gleich an den Kragen.

    LG,

    Jules

  3. #343
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Jules,
    hab nebenbei geguckt und meine gehört zu haben "drei Deppen aus Delmenhorst" , als er mit ihnen gesprochen hat - hab ich das richtig verstanden??
    Ich find seine Sprüche echt genial und muss auch immer drüber lachen, aber wenn ich das gestern richtig verstanden hab, fand ich es etwas heftig..
    Klar hat er recht, aber manchmal darf man halt auch nicht SO ehrlich sein

  4. #344
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich habe den ersten Teil letzte Woche gesehen und den gestern verpasst. Wie ging es denn bei den 3D aus?

  5. #345
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Isi, bei denen schon.

  6. #346
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ist, das war noch so ziemlich das harmloseste, was er dennen hätte sagen können. Da haben sich aber auch drei gefunden, manmanman. Habe letzte Woche schon nur den Kopf geschüttelt und finden den Zwegat so cool, wie er da sitzt und in ganz ruhigem Tom sehr direkt sagt, was er denkt.

    Wie ging es aus mit den Dreien: Der Jüngste hat irgendwann doch ein Einsehen gehabt und den Kiosk geschlossen. Dieser Manuel hat rein gar nichts kapiert und die Wohnung gekündigt und ein Haus angemietet (mitten im Wald mal nebenbei bemerkt). Da war der Zwegat schon auf 180, alleine wegen der Kinder. Nach zwei Wochen sah es dort übrigens genauso ordentlich aus wie in der Wohnung *nochmehrdenKopfgeschüttelthabe*

    Letztendlich ist der Jüngste zurück zu seiner Mama nach Hannover gezogen, die Frau hat sich von diesem Manuel getrennt (wer weiß wie lange, ich glaube nicht dran, so Helle war die ja auch nicht). Der Zwegat hat ihr jemandem vom Jugendamt besorgt, der sich mit um die Kinder kümmert. Das wars. Schulden haben sie noch, werden sie wohl auch nie los, denn sie haben bis zum Schluss immer noch nicht alle Unterlagen abgegeben. Kamen ja angeblich nie Briefe zu ihnen, auch die Mahnungen vom Zwegat nicht, in denen er schreibt, dass er die Unterlagen braucht *augenroll*

    Genial fand ich ja echt die Frau. Der Zwegat fragt sie, was sie denn glaubt, wieviele Schulden sie alleine hätte. Sie antwortet "So 5000 bis 6000" und er schreibt als ersten Punkt an seine Tafel direkt mal die Telefongesellschaft mit 6300 Euro.

  7. #347
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Wir haben nur gesehen bis die Schulden bei T-Mobile und O2 aufgeschrieben wurden und haben uns fassungslos angeschaut. Haben die gesagt wie man da auf 26T und 15T € Schulden kommen kann - wohlgemerkt als Einzelperson?

  8. #348
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Isi, bei denen schon.
    Warum? So wie die geguckt haben, haben sie`s eh nicht kapiert

  9. #349
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Entschuldigung, aber solchen Leuten sollte verboten werden, sich selbständig zu machen.
    Da hab ich keinerlei Verständnis für nix!
    Mehr schreib ich hier auch nimmer, da werd ich bloß wütend......

    Ach ja, der Zwegat hat meinen vollsten Respekt. Ich wär ausgetickt bei denen.....

  10. #350
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Also der Jüngere kam da noch halbwegs raus?
    Was man ihnen zu Gute halten musste, sie haben echt gearbeitet, also zumindest 2 der 3.

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige