Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 36 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

11.12.2017
  1. #331
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Danke für die Info!!!

    LG,
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich gucke das ja gerade wieder mit Verwunderung.

    Also, mag ja sein, dass die Dame krank und süchtig ist, die Ärmste, aber es geht doch nicht, dass die eine Straftat nach der anderen begeht und aus allem wieder raus gekloppt wird. Nach einer Eidesstattlichen Erklärung munter weiter Schulden zu machen, ist doch dreist. Ich finde nicht, dass man das alles mit Sucht entschuldigen kann. Immerhin schädigt sie andere.

    Außerdem finde ich es immer schockierend, wenn eine MUTTER sowas abzieht. Denkt sie denn nicht an die Zukunft ihrer Kinder?

  3. #333
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich fands auch heftig und irgendwie nicht nachvollziehbar, dass man da munter drauf losbestellt, obwohl schon Mahnverfahren laufen.

    Aber ich kenn mich mit der Krankheit auch nicht aus.

    Die Psychologin meinte ja das wäre ein normales Krankheitsbild.

    LG Melli

  4. #334
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    ich habs heute nicht gesehen...

    aber generell finde ich, wird es einem mit der privatinsolvenz viel zu einfach gemacht...man bedenke dabei nämlich auch, das viele kleinunternehmen dadurch echt in schwierigkeiten kommen und das nachsehen haben!

    na so ist das wohl heutzutage...

    lg kristin

  5. #335
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich finde auch immer ärgerlich, dass Menschen wahllos Geld ausgeben können ohne irgendein Verantwortungsgefühl und wenn es dann ans bezahlen geht, dann geht das auf einmal nicht mehr, davon abgesehen, dass so ein Verhalten kleinere Betriebe wirklich in Probleme bringt und ansonsten dürfen wir das doch mitbezahlen.
    Mit der Krankheit kenne ich mich auch nicht aus und eigentlich wirkte sie gestern ja recht einsichtig.

  6. #336
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    wer solche kunden hat, braucht keine feinde.
    wir haben selbst onlineshops und ärgern uns desöfteren über solche kunden. man kommt denen kaum bei. wir machen uns mittlerweile die mühe und prüfen viele der kunden ab. das ist ein immenser zeitaufwand und kostet zudem extra. kauf auf rechnung haben wir komplett gestrichen. tut uns zwar leid für die ehrlichen kunden, aber es war nicht mehr tragbar. lastschriftverfahren werden auch immer unsicherer. da wird zurückgebucht wie verrückt.
    inzwischen haben wir raus, dass man durch extreme schnelligkeit und androhungen von anzeigen zumindest die ware zurückkriegt.

  7. #337
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen

    aber generell finde ich, wird es einem mit der privatinsolvenz viel zu einfach gemacht...man bedenke dabei nämlich auch, das viele kleinunternehmen dadurch echt in schwierigkeiten kommen und das nachsehen haben!

    ...*zustimm*....

  8. #338
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Mh, mir tat diese Frau einfach nur leid! Wenn es wirklich eine Sucht ist, dann sieht man die ganzen Strafbefehle sicher nicht und befriedigt die Sucht weiter. Ist doch wie mit Alkoholsüchtigen. Die sehen auch nicht dass sie krank sind und trinken weiter.

    Die Schulden durch die Kaufsucht waren ja auch nur ein Bruchteil der Gesamtschulden. Wobei ich bei den restlichen Schulden nicht verstehe, wie sie bei solchen krummen Dingen teilweise mit unterschreiben konnte...

  9. #339
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Annika, ich hab ihr das alles irgendwie nicht abgenommen. Ich hab halt manchmal das Gefühl, dass heutzutage auch ganz schnell mit psychischen Krankheiten alles entschuldigt wird. Einsichtig scheint sie ja schon oft gewesen zu sein. Sie war ja schon mal in Therapie, sie hatte ja schon mal einen Auftritt vor Gericht, sie hatte schon die Eidesstattliche Erklärung abgegeben, und trotzdem hat sie immer munter weiter gemacht. Solange sie nie die Konsequenzen tragen muss, weil sie immer mit der Begründung, sie sei ja krank, wieder rausgehauen wird, solange wird sie auch nie aufwachen.

  10. #340
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich versteh auch nicht, wie man bei Telefonanbietern z.B. 14000 Euro Schulden machen kann, das hat doch nix mit Kaufsucht zu tun?

    LG Melli

Seite 34 von 36 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige