Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

17.12.2017
  1. #311
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Vor allen Dingen hat er ja auch zwei Jahre lang Zeit gehabt, das zu widerrufen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Hmmm... Vielleicht hat er es auch "vergessen", dass er die Vaterschaft anerkannt hat??? Der hat einfach nicht an die Konsequenzen gedacht.... Dass da noch Unterhaltsforderungen kommen könnten - denke ich mir jetzt einfach mal.....

    Und was war, als der Zwegat sagte: "Wenn Sie mich noch einmal anlügen...." War in der Vorschau zu sehen??)

  3. #313
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    surfmaus: nein, nein, der hat ja die ganze Zeit schon Mahnungen gekriegt wg. Unterhalt. Aber der hat wahrscheinlich gedacht, wenn es hart auf hart kommt und mal der Gerichtsvollzieher in der Tür steht, macht er einen Vaterschaftstest und ist aus dem Schneider.

  4. #314
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    surfmaus: nein, nein, der hat ja die ganze Zeit schon Mahnungen gekriegt wg. Unterhalt. Aber der hat wahrscheinlich gedacht, wenn es hart auf hart kommt und mal der Gerichtsvollzieher in der Tür steht, macht er einen Vaterschaftstest und ist aus dem Schneider.

    Ach soooooooo!! Wie blöd kann man denn sein??? Aber Recht geschieht es ihm!! Wer solche Nummern drehen möchte.....

    Dass man innerhalb von 2 Jahren Einspruch gegen die Vaterschaft einlegen muss, das wusste ich allerdings auch nicht.... Wieder etwas gelernt Wobei ich diese Info bestimmt nicht brauchen werde

  5. #315
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    wobei ich aber ehrlich gesagt auch nicht verstehe, wie das Jugendamt 8 Jahre lang eine Unterhaltsforderung nach der anderen ergebnislos verschickt, ohne dass mal irgendwas passiert (Gerichtsvollzieher, Pfändung, Klage oder was weiß ich).

  6. #316
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Da hast Du Recht Sylvia!! Da habe ich mich auch schon drüber gewundert als ich es gelesen habe! Normalerweise sind die mit Pfändungen ziemlich schnell. Evtl. haben die ja schon gepfändet und es ist ins Leere gelaufen??)

    @Angie
    42 Strafzettel sind wirklich viel. Aber man bekommt ja so schnell welche. Falsch parken, zu schnell fahren etc. pp. Da kommt rasend schnell viele zusammen....

    LG
    surfmaus

  7. #317
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    42 Strafzettel sind wirklich viel. Aber man bekommt ja so schnell welche. Falsch parken, zu schnell fahren etc. pp. Da kommt rasend schnell viele zusammen....
    Aha, Du kennst Dich da also aus

    bez: Pfändung: klar, es wäre nichts zum Pfänden bei dem Jüngeren dagewesen - aber wenn der Gerichtsvollzieher schon nach einem Jahr vor der Tür gestanden hätte und die Sache dann aufgeflogen wäre, dann hätte der Typ eben noch mit einem Vaterschaftstest die Sache schnell aus der Welt schaffen können.

  8. #318
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Aha, Du kennst Dich da also aus

    Leider.... In einer großen Stadt arbeiten heisst leider auch Strafzettel zu kassieren aufgrund fehlenden Parkplätzen.... Beim zu schnell Fahren erwischen die mich immer in der 30er Zone. Die ist einfach nicht für mich gemacht.....

    Da hast Du allerdings Recht... Weiß auch nicht, warum die nichts gemacht haben??? Vielleicht hat der Sachbearbeiter geschlafen???

  9. #319
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Huhu!

    Hat es gestern einer gesehen und kann mir berichten???

  10. #320
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Gut, dass Du fragst, ich habe nämlich auch nur den Anfang gesehen und mich würde es interessieren, wie es ausgegangen ist.

    LG,
    Dani

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige