Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

13.12.2017
  1. #291
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Mir taten die Leute auch total leid! Ein schicksalsschlag jagte den nächsten...

    Was ich zur abwechslung mal toll fand war, dass sie aus dem Schuldenberg rauswollten. Bei den letzten Folgen hab ich mich immer gefragt, warum Zwergi überhaupt dahingekommen ist....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    ZweRgi??? Wie geil!

  3. #293
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gestern: Raus aus den Schulden!

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Hi ihrs,

    hat jemand von euch gestern auf RTL "Raus aus den Schulden" mit dem Herrn Zwegat geschaut?

    Das war bei uns in Groß-Zimmern und die beiden Veli und Yeshim sind zwei ganz Liebe. War schon komisch, sie da so im TV zu sehen. Da man ja doch ziemlich viel miteinander zu tun hat und sie auch privat kennt.

    Hat mich gestern nicht so ganz kalt gelassen, muss ich ehrlich sagen.


    Ninerle

    Huhu!

    Ich habe mir gestern schon gedacht, dass Du sie kennst Ich wäre heute so oder so auf Dich zugekommen. Mir hat die Kneipe sehr gut gefallen! Göga meinte: "Das ist doch um die Ecke - lass uns da mal hinfahren". Ich: "Ich werde morgen erst mal das Forum befragen, ob es die beiden noch gibt. Und? Gibt es die beiden mit ihrer Kneipe noch???

    LG
    surfmaus

  4. #294
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Jau, bei uns heißt er immer Zwergi

  5. #295
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    ich hab mir schon gedacht dass du die bestimmt kennst!

    Ich muss sagen Groß-Zimmern schaut voll schön aus, der Marktplatz oder was das ist mit den Fachwerkhäusern - toll! Hat mir gefallen!

    Die Sendung gestern war wieder ein fall, in dem mir die Leute sehr leid getan haben! Ich hoffe dem Kind geht es gut! weist du da was?

    Ja, dem Kind geht es, den Umständen entsprechend, gut. Er ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der ja schon ziemlich viel durchmachen musste.

    Aber ich muss sagen, dass ich Veli und Yeshim wirklich die Daumen drücke, das sie in ein paar Jahren vim Schuldenberg runter sind. Die zwei sind wirklich sympthatisch und machen auch total viel für ihr La Luna!


    Ninerle

  6. #296
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    q

    Edit: Kind auf Tastatur rumgepatscht

  7. #297
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gestern: Raus aus den Schulden!

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich habe mir gestern schon gedacht, dass Du sie kennst Ich wäre heute so oder so auf Dich zugekommen. Mir hat die Kneipe sehr gut gefallen! Göga meinte: "Das ist doch um die Ecke - lass uns da mal hinfahren". Ich: "Ich werde morgen erst mal das Forum befragen, ob es die beiden noch gibt. Und? Gibt es die beiden mit ihrer Kneipe noch???

    LG
    surfmaus



    Ja, die Kneipe bzw. besser gesagt Bistrorante ist wirklich superschön. Das Essen ist total lecker und sie geben sich wirklich Mühe. ist alles mit viel Liebe gemacht worden.

    Das La Luna gibt es immernoch. Und ich hoffe auch wirklich, dass sie es halten können.

    Lohnt sich ehrlich mal hinzufahren.


    Ninerle

  8. #298
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    *Thread zum Leben erweck*
    Habt Ihr schon die Zwegi-Vorschau für morgen gesehen? Sieht schon wieder sehr "vielversprechend" aus, der Start der neuen Staffel.

    Sylvia

  9. #299
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Jau... Find die Sendung eh total interessant mit dem Hintergrund, dass ich mich immer wieder echt wundern muß, dass viele Menschen DERART in die Schuldenfalle tapsen können...
    Bin selbst Finanzierungsberater - aber zum Glück lehnen wir lieber 1 Darlehen zu viel ab als dass wir diesen Teufelskreis noch unterstützen! *kopfschüttel*
    Wenn ich dran denke, dass die Kunden beim Kreditgespräch oft nicht mal ne Haushaltsrechnung gemacht bekommen! ......

  10. #300
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Jau... Find die Sendung eh total interessant mit dem Hintergrund, dass ich mich immer wieder echt wundern muß, dass viele Menschen DERART in die Schuldenfalle tapsen können...
    ich schaue es auch sehr gerne und das nicht nachvollziehen, dass man so tief rutschen kann. es ist doch so einfach den überblick zu behalten!!!

Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige