Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

17.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Das laeuft auf RTL...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    zwei-m-m
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Der Frau war es ja so wichtig mit dem sozialen Umfeld und hach, was die Nachbarn sagen .... was die Nachbarn nach der gestrigen Sendung nun wohl sagen? Daran hat sie wohl nicht gedacht, das die SEndung auch mal ausgestrahlt wird, oder?

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von zwei-m-m Beitrag anzeigen
    Der Frau war es ja so wichtig mit dem sozialen Umfeld und hach, was die Nachbarn sagen .... was die Nachbarn nach der gestrigen Sendung nun wohl sagen? Daran hat sie wohl nicht gedacht, das die SEndung auch mal ausgestrahlt wird, oder?

    Stimmt!

    Vielleicht ist es ja doch mal wieder so ein kleines Theaterstück gewesen.. Aber wenn sie so nen Käse erzählen, kriegen sie bestimmt soviel Geld von RTL, dass sich zumindest ein Viertel der Schulden damit abdecken lässt

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von zwei-m-m Beitrag anzeigen
    Der Frau war es ja so wichtig mit dem sozialen Umfeld und hach, was die Nachbarn sagen .... was die Nachbarn nach der gestrigen Sendung nun wohl sagen? Daran hat sie wohl nicht gedacht, das die SEndung auch mal ausgestrahlt wird, oder?
    Jaaa, das habe ich gestern auch gesagt.

    Vor allem, weil die ja eh so ein Problem damit haben und ich hab mich echt gewundert, dass die bei so etwas mit machen, wenn dann ganz Deutschland weiß, dass die Schulden haben.

    LG,

    Jules

  5. #25
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Scheiße fand ich auch, dass sie immer die Kinder vorgeschoben haben "das Umfeld für die Kinder ist wichtig" bla bla bla.
    Nur weil sie selber nicht den Lebensstandard aufgeben, das aber nicht zugeben wollen

  6. #26
    zwei-m-m
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Und ich fand des ganz schön heftig in den letzten Jahren 50 T EUR durchzubringen und eigentlich nix dolles dafür in den Händen zu haben.

    Wenn ich mir die Wohnungseinrichtung (Couch, Schränke, etc.) angesehen habe, war das alles nix sooo teures - dafür stand in jeder Ecke irgendwas, die ganze Wohnung war einfach überfüllt mit irngendwelchen Dingen.

    Außerdem schienen mir die beiden gerne bei allem und jedem Trend mitmachen zu wollen - dickes Auto, Spielzeug für die Kinder, Senseo, bla bla bla.

    Wir haben vor ein paar Jahren gebaut und ich achte echt auf alles, da ich Angst habe, dass wir unseren Kontostand aus den Augen verlieren. Wir drehen nicht jeden Cent um, das haben wir (noch) nicht nötig (... erst wenn Nachwuchs da ist, wird es enger werden), aber Vorbeugung ist gut und Sparen ist super!

  7. #27
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Wir haben es auch geschaut, echt krass. Die Frau hat ja wirklich gar keinen Rat angenommen. Sollten doch eigentlich froh sein, dass ihnen geholfen wird, bevor sie noch tiefer in die Sch*** rutschen, aber nö, das ist nichts und hierauf kann man nicht verzichten und Haushaltsbuch ist zu aufwändig... und den Mund mach ich beim Zahnarzt schon mal gleich garnicht auf... Ein einziger Witz!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #28
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Puh!! Ich dachte schon, dass ich mit meiner Meinung alleine da stehe...

    Ich fands auch krass ohne Ende, dass die Frau sich hat zu gar nichts bewegen lassen. Dass die dann auch noch sagt, dass die Bewerbungsfachfrau falsch liegt - poh - ich dachte, ich muss die Wände hoch! Anstatt sich zu freuen, dass sie Hilfe bekommt, macht sie sich noch über die Frau her

    @sylvia

    Das mit dem Auto hab ich mir auch kurzzeitig überlegt. Aber wenns wirklich ein Gasauto ist, dann spart es schon ein paar Kosten ein. Sich dann für den relativ neuen A6 dann ein altes kleines Auto zu holen ist Augenwischerei in meinen Augen. Denn dadurch hat er mehr Spritkosten und evtl. Reparaturkosten am Bein....

    LG
    surfmaus

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    ich fand es unverständlich wie die familie sich da so gegen gesträubt hat, als 1. auto weg, günstiges her, dann würd ich als mann die frau aber arbeiten schicken. mit nur einem verdiener kann das doch gar nicht klappen, aber ne er macht jetzt ne menge überstd damit das funktioniert und sie bleibt mit dem arsch zu hause und will nicht mal ein haushaltsbuch führen.

    da hätte ich gleich gesagt dann versinkt doch in euren schulden!!

  10. #30
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Oh Gott bin ich froh, dass ich mich hier jetzt darüber auslassen kann...

    Mein Mann hätte mich gestern abend schon fast des Wohnzimmers verwiesen, so hab ich auf der Couch getobt...
    Zu der Tusnelda fällt mir echt mal gar nix mehr ein.
    Witzigerweise war die ja wesentlich schlauer als sämtliche Experten:
    - Der Schuldnerberater erntete von ihr für seine Vorschläge nur ein mildes Lächeln, so von oben herab, als ginge die Gute der ganze Schlamassel eigentlich gar nix an.
    - Die Bewerbungsfachfrau hatte keine Ahnung, dass ihr (grottenschlechtes) Arbeitszeugnis in Wirklichkeit ne super Beurteilung war.
    - Die Zahnärztin war anscheinend zu doof, das Röntgenbild zu deuten, denn eine Behandlung war ja gar nicht nötig...
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

    Und das alles in diesem süffissanten Ton und mit dieser "Geht mich doch nix an, was ich mir da eingebrockt habe - Mentalität"...

    Aber ich verstehe eins nicht: Die haben doch ganz eindeutig permanent über ihre Verhältnisse gelebt und völlig unkontrolliert einen Kredit nach dem anderen aufgenommen die letzten Jahre. Wussten ja nichtmal mehr genau wofür und wann etc... Wie konnten die das denn schaffen, das allermeiste von den insgesamt 60T wieder ordnungsgemäß abzuzahlen, obwohl sie doch eindeutig viel mehr Ausgaben als Einnahmen hatten - und das wohl nicht erst seit gestern. War mir irgendwie ein Rätsel...

Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige