Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

14.12.2017
  1. #261
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    also irgendwie fehlen da einem die worte

    da kann man nur hoffen das die frau das alles schafft.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    ich habe das gestern auch mal mit interesse verfolgt, kenne den nämlich und war echt baff, wie jemand sooo schnell soooo tief sinken kann. vor 5 jahren sah er noch ganz anders aus.

    und leider muss ich gestehen, dass ich kein mitleid habe, schließlich hat er als betriebsrat immer nur gesehen, seine schäfchen ins trockene zu bekommen. hat mir damals gesagt, oh, sie werden leider gekündigt, aber eigentlich war sei einziger gedanke, dass er nicht selbst betroffen ist.

    die frau tat mir auch sehr leid. aber spätestens bei den überweisungen wäre ich hartnäckiger gewesen und hätte mich nicht so abspeisen lassen.

    ich war jrdenfalls ganz schön geschockt.

  3. #263
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Das war echt eine ganz krasse Story gestern.

    Ich muss ehrlich sagen, mich hat es so gerührt, als sie so ehrlich und offen losgeweint hat, ich hätte fast mitheulen können. Da liegt alles plötzlich in Trümmern, dein ganzes Leben. Der Kerl hat ja so ziemlich alles verbockt, was man verbocken kann.

    Er tat mir auch nicht leid, aber sie.

    Mir ist aber auch schon die ganze Zeit im Kopf herumgegangen, dass der Mann eindeutig krank sein muss. Lügen hin oder her, aber der war ja schon fast schizophren.

    Wenn man so viel Dreck am Stecken hat, geht man doch nicht ins Fernsehen! Und dann lügt er immer weiter, obwohl klar ist, dass es herauskommen wird! Er geht mit dem Zwegat zur Bank, da muss es ihm doch klar sein, dass seine dunkle Vergangenheit zur Sprache kommt. Er erzählt ernsthaft, seine Post käme nie an? Und dann erzählt er seiner Frau nicht von der Zwangsversteigerung. Wie lange hätte er das so gehalten, bis irgendwann ein Räumungsteam vor der Haustüre steht????

    Nee, das war echt ohne Worte gestern.

  4. #264
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    @angie: ich glaub, er ist schon so tief gesunken. ich kenne ihn ja von früher. sein vater schien ihn auch hängen gelassen zu haben, der hat früher immer alles für ihn gemacht. er sah auch sehr schlecht aus. da ist es ihm egal, wie er im fernsehen rüberkommt.

    die story ist natürlich dramaturgisch aufgebläht. natürlich wusste er von der verurteilung etc. das ist rtl. wahrscheinlich hat er es nur für die familie gemacht, dass sie die schulden los wird.

  5. #265
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Boah Uta,

    wat kennst du denn für Leute...

  6. #266
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    na banker halt

  7. #267
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Der Typ war unter aller Kanone! Den hätte ich an Stelle der Frau schon 10x gegen die Wand geklatscht! Ich war echt fassungslos und mein Blutdruck war auch nicht gerade gering. Und der soll mal im Betriebsrat der Berliner Landesbank gesessen haben??? Wie man mit soviel Dreistigkeit seine eigene Familie anlügen kann......

    Und der Knaller war ja der Spruch: Die Post kommt nicht an, weil das Haus ein wenig versetzt steht und die Postboten es nicht finden. Ja ne, ist klar....

    Wobei ich die Frau auch nicht verstanden habe:
    - sie hat keinen Plan was der eigene Mann verdient
    - er regelt alles Finanzielle
    - sie hat noch nichtmal ne Bankvollmacht (was hätte die gemacht wenn ihm was passiert wäre?)

    Hallo? So blauäugig kann man doch nicht sein, oder?

    Und wie man mit so einer Geschichte ins TV gehen kann ist mir auch immer noch schleierhaft! So schlimm das alles ist, aber jetzt weiß halb Deutschland darüber Bescheid....

  8. #268
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    @anika: wie ich schon schrieb, der mann hat wirklich nichts mehr zu verlieren. mit der veruteilung findet der nirgendwo mehr einen halbwegs akzeptablen job. da ist ihm alles egal. der ist hartz-IV-fall. unterhalt wird der nicht mehr zahlen, wovon denn. der ist bei der bank rausgeflogen und hat nie als finanzberater gearbeitet und wahrscheinlich auch nicht eine rate bezahlt.
    und im betriebsrat war er nur, weil papa auch bei der bank war...

    klaro war die frau blauäugig. aber ne bankvollmacht für männes konto habe ich auch nicht, habe ja mein eigenes.

  9. #269
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ja, vielleicht ist es so, dass er sich gedacht hat, er habe nichts mehr zu verlieren. Aber da hätte er sich diese dämlichen Lügen sparen können, die haben den Zwegat nur aufgeregt.

    Aber es ergibt Sinn, wenn du sagst, dass Papa das für ihn alles gedeichselt hatte. Solche Leute werden nie wirklich selbständig und verantwortungsvoll.

    Übrigens haben wir schon gegenseitige Bankvollmachten, obwohl wir außer dem gemeinsamen auch jeweils ein eigenes Konto haben. Es könnte ja wirklich was passieren.

  10. #270
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Der Typ war unter aller Kanone! Den hätte ich an Stelle der Frau schon 10x gegen die Wand geklatscht! Ich war echt fassungslos und mein Blutdruck war auch nicht gerade gering. Und der soll mal im Betriebsrat der Berliner Landesbank gesessen haben??? Wie man mit soviel Dreistigkeit seine eigene Familie anlügen kann......

    Und der Knaller war ja der Spruch: Die Post kommt nicht an, weil das Haus ein wenig versetzt steht und die Postboten es nicht finden. Ja ne, ist klar....

    Wobei ich die Frau auch nicht verstanden habe:
    - sie hat keinen Plan was der eigene Mann verdient
    - er regelt alles Finanzielle
    - sie hat noch nichtmal ne Bankvollmacht (was hätte die gemacht wenn ihm was passiert wäre?)

    Hallo? So blauäugig kann man doch nicht sein, oder?

    Und wie man mit so einer Geschichte ins TV gehen kann ist mir auch immer noch schleierhaft! So schlimm das alles ist, aber jetzt weiß halb Deutschland darüber Bescheid....
    Doch so blauäugig kann man sein. Ich habe die Sendung mit meinem Mann zusammen gesehen und ich finde es unglaublich mit welchem Vertrauensverlust die Frau nun zurecht kommen muß. Ich fand es sehr gut das Herr Zwegat Ihnen auch nach der Sendung noch psychologische Betreuung besorgt hat. Diese Frau wird ganz hart daran arbeiten müssen jemals wieder zu vertrauen. Der Mann ist sicherlich krank, andererseits gibt es andere Beispiele wie Schwangerschaftsverdrängung die wir auch nicht als normal erachten.

    So traurig der Fall auch macht, ich sehe diese Sendung regelmässig nachdem ich selbst erst in einem privaten Umkreis festgestellt habe wie weit Liebe einen die Augen zu machen lassen kann. Dank dieser Sendung wußte ich genau was ich tun kann um zu helfen, aber ohne diese Sendung hätte ich nicht mal Hilfe anbieten können, der der logische Verstand sagt einem noch längst nicht alles wissenswerte.

    Ich fürchte die Frau hat gelernt niemals zu vertrauen was sie nichtselbst gesehen oder getan hat und das stimmt mich arg traurig. Ich selbst kann nach großen Enttäuschungen kaum glauben oder mich fallen lassen. Er braucht dringend psychologische Unterstützung, Sie braucht dringend Abstand um zu sehen wie weit das gehen kann und darf oder ob sie sich trennen.

    Ich bin jede Woche aufs neue schockiert, aber diesmal war es für mich ein Film, wie ich kürzlich selbst am Rande habe miterleben "dürfen".

Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige