Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

17.12.2017
  1. #251
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Mir fehlen auch die Worte.

    Eigentlich tut die Frau mir so richtig leid. Der lügt ja wie gedruckt.
    Unmöglich.

    Lg Ela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Aaaalso: Sie hat 2 Kinder mit in die Ehe gebracht.
    Er hatte nen guten Job bei der Bank.
    Sie wollten noch ein gemeinsames Kind. Sie wurde schwanger, das Kind ist einen Tag vor ET im Bauch der Mutter gestorben.
    Sie wurde 3 Monate später wieder schwanger.
    er hat eine Affäre angefangen, diese Frau wurde auch schwanger. Sie hat es zufällig durch eine SMS erfahren.

    Er hat (angeblich) gekündigt und sich als Finanzberater (!) selbstständig gemacht.

    Jetzt kam raus, dass er nicht gekündigt hat, sondern wegen Unterschalgung und Urkundenfälschung gekündigt wurde.
    Sie haben 480 000 € Schulden.

    Das Haus wird Zwangsversteigert, er wusste angeblich nichts.
    Er weiß von nichts und wenn er was überwiesen hat, kam das Geld angeblich komischerweise nie an.

    Außerdem kam jetzt raus, dass er ein Postfach hat, wo er die unangenehme Post hat hinschicken lassen, so dass die Frau nichts mit bekommt.
    Er hat aber eben behauptet, das Postfach würde es nicht mehr geben, aber das gibt es noch und er holt regelmäßig die Post dort ab.

    Er scheint ein nutorischer Lügner zu sein.

    Die arme Frau, so was hat doch echt keiner verdient...

    Ich kanns echt nicht fassen.

    LG,

    Jules

  3. #253
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Boah, das is echt heftig, so lange seine Frau anzulügen, is doch klar das es irgendwann rauskommt, was ich aber nich verstehe, das sie weiß ihre Überweisungen kommen an und seine nicht, das man da nich irgendwie eher mal was macht?!

    Aber die Frau is echt taff, das sie jetzt arbeitet, sich um die Kinder kümmert. Also wirklich toll von ihr, dass sie es durchzieht, aber er, auch gar keine wirkliche Reue, voll traurig.

  4. #254
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Boah, das ist echt krass...

  5. #255
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Oh mann...die frau soll den typ zum teufel jagen, er reitet sie ja immer weiter in den sumpf...auch wenn es für sie hart wird-ohne ihn gehts ihr besser.
    *kopfschüttel*

  6. #256
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich finde gerade in Sachen Geld sollte man in einer Ehe/Beziehung keine Geheimnisse haben. Find das ganz schrecklich.

    Bin ja mal gespannt wie es jetzt aus geht.

  7. #257
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade in Sachen Geld sollte man in einer Ehe/Beziehung keine Geheimnisse haben. Find das ganz schrecklich.

    Bin ja mal gespannt wie es jetzt aus geht.
    unterschreib

  8. #258
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Also der Fall heute war wieder oberkrass.

    Ich wäre da lange weg, gefühle hin oder her.....wer einen so verarscht so ins gesicht lügt und betrügt....das kann der nie wieder gut machen.

    Er hat ihr ja sogar die gerichtliche Verurteilung verschwiegen....

    hoffe das sie sich mit ihren Kindern ein neues Leben aufbauen kann

  9. #259
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    .....wer einen so verarscht so ins gesicht lügt und betrügt....das kann der nie wieder gut machen.
    und ich glaube nicht, dass das jetzt besser wird... im gegenteil, der wird einfach weiterlügen.

  10. #260
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    eben...der Peter hat schon recht...der scheint krank zu sein...wenn er ja selbst sagt er macht das nicht bewusst

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige