Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

17.12.2017
  1. #231
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAARGH!

    Sie zu ihm:

    "Waaaaaaas? Du hast nur 51 Tausend Schulden??"

    In welchen Dimensionen leben denn solche Assis?

    ( Entschuldigung, mir entgleist gerade nicht nur mein Gesichtsausdruck, sondern auch mein gepflegtes Vokabular! )

    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich dachte, ich höre nicht richtig.

    Und dann kommen die auch noch aus Dortmund...



    Das mit der Brille sah übrigens echt "ulkig" aus....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich hatte noch zu tun und hab nur Bruchstücke gesehen (und damit meine ich nicht ihre Brille )
    Aber euren Posts nach zu urteilen war es gut, daß ich nicht alles sehen konnte!
    Ey, alleine schon mal eben so ne grottenhäßliche Küche für 18000 Euro zu kaufen...nee.....
    und dann noch so quasi an der Haustür...oder was meinten die damit, daß die Küche von Vorwerk sei?

    Ich glaub manche Leute haben halt einfach nen niedrigen IQ, anders kann man sich doch sowas kaum erklären, oder? Dafür können sie ja dann echt nix. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint oder so. Dagegen kann man ja nichts machen. Gut, daß sie Hilfe vom Amt bekommen. Versteht mich nicht falsch, ich find das alles obersch...was die so vom Stapel lassen und so. Aber was macht man wenn es gewisse Menschen vielleicht einfach nicht kapieren?

    Das fragt sich spät am Abend
    die Marigold

  3. #233
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Mannomann, das waren wieder welche....

    Aber die haben mich persönlich gar nicht so aufgeregt wie manch andere Kandidaten vorher, einfach, weil ich bei den beiden gestern echt das Gefühl hatte, dass die geistig nicht ganz auf der Höhe waren. Besonders sie wirkte leicht "beeinträchtigt".

    Das Kind kann einem wirklich nur leid tun. Und wenn ich höre "Loch im Herzen und niedriges Geburtsgewicht" verwette ich meinen Allerwertesten, dass die Tussi in der Schwangerschaft geraucht hat. Das sind so typische Anzeichen dafür. Und zu denen tät das passen.

    Mich wundert halt immer wieder die Ahnungslosigkeit der Leute. Ich meine , ich verstehe noch, dass man irgendwann keine Briefe mehr öffnen mag, weil man der Wahrheit nicht ins Auge schauen kann. Aber wenn man doch schon den Schuldnerberater gerufen hat, würde ich mich doch entsprechend vorbereiten, alle Sachen heraussuchen, eine Auflistung machen und dem Mann das dann hinlegen. Da kommt man doch nicht drumherum!

    Und 11.000 Euro Telefonkosten sind heftig. Wer telefoniert denn so viel?????

    Ich fand auch ganz schrecklich, wie sie generell ihren Mann behandelt hat. Im Grunde nur unsagbar traurig, dass es Menschen gibt, die so in ihrem Leben hinvegetieren. Und die kriegen Kinder, die in solchen Verhältnissen aufwachsen müssen und genauso werden. Und so fort.

    Arme Menschheit, echt.

  4. #234
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    ABER Kippen und Haustiere haben die immer alle, oder?!
    Zum Glueck hab ich die Folge gestern nicht gesehen, nach euren Erzaehlungen hab ich ja jetzt schon 'nen Puls, der gleich meien Adern platzen laesst.

    Aber zu den Haustieren. Das ist etwas was mir hier bei uns im Ort auffaellt und ich schuettel nur den Kopf, weil ich das nicht kapiere. In der Neubausiedlung gibt es ja genug Familien, die in diesen ganzen Sozialwohnungen hausen, wohnen kann man das bei einigen nicht mehr nennen. Die haben alle mindestens 2 Hunde und das nicht schon seit Jahren. Nee, mir scheint sobald da wieder irgendeiner in der Familie mal wieder den Job verliert, muss wieder ein Hund her. Das regt mich so dermassen auf. 2-3 Kinder, um die sich nicht gekuemmert wird, aber dann 'nen Koeter und dann nicht einen von der kleinen Sorte. Nee, gleich so'n Pferd.
    Und derenSpruch bei der ganzen Sache: "Der Hund/die Hunde wurde fuer die Kinder angeschafft." Argh, 1. von welchem Geld, wenn man schon seit Jahren keiner festen Arbeit mehr nachgeht (okay, wir wollen ja nicht fies sein, eine 23 jaehrige mit 3 kleinen Kindern kann ja nicht auch noch arbeiten gehen), 2. wie fuehlt sich so ein Pferd, wenn es mit 2-3 Kindern in einer 3 Zimmer Wohnung leben muss, die maximal 80qm hat?

    Ist mir alles zu hoch.

  5. #235
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Claudi, die Leute haben einen Dachschaden, anders kann man es nicht erklären. Die haben in einem Loch gehaust, das Kind hatte kein Kinderzimmer, das schlief vielmehr in einer größeren Abstellkammer zwischen Kartons - und dann lassen die sich eine Küche für 18.000 Euro da in diese Pupswohnung setzen! Unabhängig davon, dass die Küche mir nicht danach aussah, als sei sie so viel wert, war sie insgesamt wohl teurer als die gesamte Wohnung mit ihrem restlichen Inhalt!

  6. #236
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Am geilsten fand ich, als sie sich äußerte, was sie denn so alles bestellt hätte bei den vielen offenen Rechnungen: "Na ja, Bücher, Zeitschriften, Dildos...." Es war sicher noch nie jemand da, der sich mittels Sexspielzeug in die Schuldenfalle GERITTEN hat. Und vor allen Dingen das dann auch so blöd und trocken im Fernsehen verkünden. Und er noch im Hintergrund "Ja, Sexspielzeug, hi hi."

  7. #237
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Oh man, ich hatte echt Bluthochdruck bei dieser Folge gestern! Was für eine Assi-Familie! Und sowas von gar nicht einsichtig *würg*

    Die super teure Küche waur super häßlich und wer bitte baut sich in eine Mietswohnung eine Küche für 18.000 Euro ein?

    Das Kind tat mir sowas von leid! Und zudem war es noch krank!

    Und wie bitte kommt man insgesamt auf ca. 20.000 Euro Telefon- und Handykosten? Haben die Sexnummern angerufen?

  8. #238
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Anika, wenn wir nochmal auf die Dildo-Geschichte zurückkommen, ist das mit den Sexnummern realistisch. Erklärt ja auch die Internetkosten von mehreren tausend Euro.

    Und super war auch, wie sie berichtete, dass sie sich gestern ja so gefetzt hätten, dass ein paar Sachen zu Bruch gingen. Unter anderem hat sie ja ihre eigene Brille zertrümmert. (Da hat sie es ihm aber gegeben!) Und da sitzt sie mit einem Monokel vor der Kamera.

  9. #239
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Also mal ganz ehrlich - ich hab abgeschaltet, als die Werbepause kam, nachdem er das Auto abgeholt bekam... Mal ganz ehrlich (so leid es mir für das Kind tut) - SO Leute, die sich scheinbar helfen lassen wollen, aber so wenig wie möglich an ihrer aktuellen Lebensweise ändern möchten; muß man sich selbst überlassen. Da ist Hopfen und Malz verloren....

  10. #240
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zur Brille: Die wird bei Fielmann kostenlos gelötet. Hab ich auch schon mal geschafft und innerhalb einer halben Stunde konnte ich die Brille wieder abholen. Gut die Farbe war an der Stelle halt ab, aber das wäre bei dem Gesicht gar nicht aufgefallen.

    Zu den Sextoys: Wie groß ist deren Sammlung bitteschön, wenn die sich damit verschuldet bekommen ?)

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige