Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

16.12.2017
  1. #221
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Mich ärgert immer so, dass da ja viel mehr dranhängt, wenn der Z. die da rausboxt, als dass sie "einfach" die Schulden erlassen bekommen.
    Eiskalt werden da immer Omas und sonstwelche Verwandte angezapft und reingezogen und so viele kleine Firmen gehen aufgrund solcher Leute und deren Zahlungsmoral insolvent. Das hab ich im allernächsten Verwandten- und Bekanntenkreis nun schon 3 Mal erlebt: die mussten ihren Betrieb schließen, weil immer mehr Leute die ausgeführten Aufträge nicht gezahlt haben / Zahlen konnten.

    ABER Kippen und Haustiere haben die immer alle, oder?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Aaaargs!!

    "Der Küchenberater hat mich sozusagen überrannt, und ich hab dann NATÜRLICH gesagt Ok, nehmen wir die Küche."
    Klar, 18T Euro zahlt man doch mal schnell in 200 Euro-Raten zurück. OH MAN!!! (Und die Küche ist SAUHÄSSLICH!)

    *Kopf an die Wand klatsch*

  3. #223
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Seht ihr die Schuldenaufstellung???
    SIE allein hat 53 Gläubiger, das schlüsselt sich auf in Handykosten von 11.500€ und andere Späße wie Sexspielzeug etc. Ich brech zusammen.
    Und sie war bei jedem noch dazu kommenden Posten immer erschrockener. Kann es wirklich sein, dass jemand so gar keinen Plan hat, was er wem schuldet???

  4. #224
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    man krieg ich nen hals
    das kind würd ich am liebsten mitnehmen und die eltern verkloppen
    wie das dort aussieht, so lieblos und diese scheissegal stimmung
    man man man
    und dann geben sie die kohle die sie nicht haben für sexspielzeug aus
    die hamse doch nicht mehr alle

  5. #225
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    katrin, ich glaube die ist blöd wie stulle
    anders kann ich es mir nicht erklären
    oder einfach dreist und rotzfrech


    Und jetzt ihr Spruch :" Was ?? Du hast nur 51.000€ Schulden ?"

    Ich glaube ich würd durchdrehen wenn ich nur 10% davon Schulden hätte

  6. #226
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    AAAAAAAAAAAAAARGH!

    Sie zu ihm:

    "Waaaaaaas? Du hast nur 51 Tausend Schulden??"

    In welchen Dimensionen leben denn solche Assis?

    ( Entschuldigung, mir entgleist gerade nicht nur mein Gesichtsausdruck, sondern auch mein gepflegtes Vokabular! )

  7. #227
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Aaaaaaaaahhh und jetzt kommt die 6 Monate alte 18T Euroküche in den Keller... (ich gucke zeitversetzt)

    Ich raff das nicht, ich glaub, ich geh ins Bett, das ist nicht gut für meine Nerven...

  8. #228
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich find sowas echt eine Frechheit!!! Und im Herbst wird er eh wieder ein Auto haben...

  9. #229
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    so ein affektiertes verhalten!
    wie oft steht das jugendamt wöchentlich auf der matte? haben die eben was von 5mal die woche oder 5h pro woche gesagt?!

  10. #230
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Der Zwegat sprach von 5 Mal die Woche, also schon viel und das finde ich bei denen auch echt angebracht...

    ...allein schon aufgrund der Tatsache, dass die sich wohl so in der Wolle hatten, dass ihre Brille dabei zerbrochen ist und sie jetzt nur noch einen Teil des Gestells auf der Nase hat ( wie lustig das aussahe )

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige