Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

14.12.2017
  1. #211
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    @sylvia

    Vielen vielen lieben Dank für die Zusammenfassung! Das ist ja echt der Gipfel!!!

    Faulenzt nur herum und kriegt den A*** nicht hoch und läßt sich aus dem Grund nicht scheiden, weil sie Angst hat, die Schulden müsste sie übernehmen??? Wie krass ist das denn?? Der arme Mann!!! Wie blöd kann man(n) nur sein????)

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    manchmal denke ich so dumm kann doch keiner sein...und gehe davon aus, daß das alles nur schauspieler sind.
    Nennt mich naiv, aber ich glaube nicht, dass hinter jeder heutigen Doku staendig irgendwelche Schauspieler stecken. Wenn ich da an das Schicksal der Alleinerziehenden Mutter denke, mit dem krebskranken Kind.

    Wenn ich mich bei uns im Ort umschaue. Da denkt man auch manchmal, dass das alles nicht wahr sein kann, aber trotzdem entspricht es der Realitaet. Allein wenn ich mir mal mein nahes Umfeld anschaue, wenn ich es nicht selbst mitbekaeme, wuerde ich auch staendig nach verstecken Kameras schauen.
    Die sind wenigstens noch ein wenig clever, um sich nicht im TV zu entbloessen. Der Rest macht es aus Verzweiflung, weil sie keinen Ausweg mehr sehen, andere aus purer Geldgierheit und andere weil sie auch mal im TV sein wollen.

    Ich hab gestern nur einen Teil davon gesehen und ich war echt schockiert. Mir tut noch nicht mal mehr der Mann leid, nur die Kinder. Und ihr wuerde ich gar nicht helfen, sondern rausschmeissen und wenn es nach mir ginge, wuerden solche Menschen wie die Tusnelda von mir echt gar nichts bekommen....doch Essenmarken, damit fuer das noetigste gesorgt ist und um den Rest muss sie sich selbst kuemmern.

  3. #213
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    manchmal denke ich so dumm kann doch keiner sein...und gehe davon aus, daß das alles nur schauspieler sind.
    Nee, das ist wie bei den Talkshows. Diese Leute sind so authentisch, wenn das Schauspieler wären, wären sie reif für den Oscar! Sieht man doch an diesen blöden Gerichtssendungen, wie auffallend es ist, wenn Schauspieler eingesetzt werden. So gute Schauspieler sind das nicht. Wie Claudi schrieb: Leider sind solche Leute Realität. Hatte auch schon das "Glück" solche Kaliber live kennenzulernen.

  4. #214
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Angie hat recht, das sind auf keinen Fall Schauspieler. Aber man muss sich schon klar machen, dass das letztendlich gesendete Material (gedreht wird ja viel mehr) einfach nach ganz bestimmten Kriterien ausgewählt und aufbereitet wird. Also z.B. "Die Mutter stellen wir als stinkfaule Nuss dar, die ihre Kinder komplett vernachlässigt." Dann werden natürlich nur solche Szenen gezeigt, die dazu passen. Mal angenommen, die Mutter hätte ihren Kindern z.B. abends ne Geschichte vorgelesen, das wäre halt einfach nicht mitgesendet worden, weil es null in dieses Bild gepasst hätte.

  5. #215
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    In dem Fall glaube ich nicht, dass solche Szenen in DIESER Familie vorkommen, denn auf die Frage des Schuldnerberaters, wie sie denn mit ihren Kindern umginge, antwortete Rosi: "Tja, ich lasse sie links liegen."

    Aber Judith hat insofern Recht, als die bei RTL natürlich nur das Material auswählen, was Zündstoff liefert. Die nehmen von 20 Familien mit Sicherheit gerne die eine asoziale heraus, die beim Publikum für Emotionalität sorgt.

  6. #216
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    @ Angie: Ja, ich hatte auch den Gedanken, dass das ein unwahrscheinliches Beispiel ist . Da ist mir auch DERMASSEN der Mund offen stehen geblieben, als sie DAS mit ihrem dämlichen Grinsen im Gesicht rausgehauen hat.
    Ich meine, ok, dass manche Eltern vielleicht einfach so saublöd sind, dass sie sich dessen nicht bewusst sind, dass sie ihre Kinder verkümmern lassen, geht mir noch irgendwie ein. Aber sehenden Auges, das kann doch einfach gar nicht wahr sein...

  7. #217
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn man schon merkt, dass man die gleichen Fehler wie die eigenen Eltern macht, sollte man doch wenigstens versuchen, es besser zu machen. Aber sie schien das ja noch amüsant zu finden. Ich glaube wirklich, dass die unglaublich gefühlsarm und hohl ist.

  8. #218
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ui, die Vorschau verspricht einen neuen "Knaller".

    Ich bin gespannt welche Blüten die Sendung heute wieder treibt.

  9. #219
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Mann Mann Mann.
    Ich hab Blutdruck...

    Ich hatte mir geschworen, das nicht mehr zu gucken, weil mir sonst die Galle hochkommt, doch wieder einmal sitze ich kopfschüttelnd und fast die Fäuste ballend auf der Couch und versteh die Welt nicht.
    Ich würd so Leute so gern mal treffen und eisekalt abduschen!

    Gut finde ich, dass herr Zwegat das Jugendamt eingeschaltet hat und die sich 5mal wöchentlich 5 Std. nun um das Baby kümmern!

  10. #220
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    bin auch grad am schauen. Das scheint mir wieder ne Folge zu werden wo man den Schuldnern am liebsten den Kragen umdrehen möchte...

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige