Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

16.12.2017
  1. #191
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, dass sich das Geld aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt, aber ein arbeitender Familienvater, der vielleicht nicht so einen gut bezahlten Job hat, muss eben auch mit weniger zurecht kommen. Ein Freund von uns verdient z.B. nur 1500 Euro im Monat. Und da kann er sehen, wie er seine Familie durchbringt. Der kriegt nur 154 Euro Kindergeld, und das war's. Ich glaub, der hätte auch gern so ein Häuschen.

    Wohngeld waren bei denen z.B. 800 Euro. Das kann sich nicht jeder leisten.

    Okay, sie haben 5 Kinder. Ja und? Unsereins überlegt halt vorher, ob er sich 5 Kinder leisten kann oder nicht. Und wenn wir unsere Kinder in die Welt setzen, rechnen wir nicht damit, dass sie von Vater Staat durchgefüttert werden.

    *grmpf*, jetzt hatte ich so viel geschrieben und einmal falsche Taste gedrückt und alles ist weg...

    Nochmal: Angie, ich gebe Dir Recht, WIR denken vor dem Kinderkriegen darüber nach, was wir unseren Kindern außer Luft und Liebe noch so bieten können, DIE denken nicht daran und bekommen fröhlich ein Kind nach dem anderem, das sie dann mit in diesen Teufelkreis reinzieehn.

    Das ist ja auch das traurige daran, die Kinder haben ja nur die Eltern und von denen schauen sie sich das das unmögliche Verhalten ab, weil sie es ja nicht anders kennen und lernen können. Das zieht sich dann über Generationen fort - gleich und gleich gesellt sich halt leider gerne.

    Die Ehrlichen sind da die dummen - solche Fälle "beweisen" das leider immer wieder!

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Hat zufällig von Euch gestern jemand gesehen?
    Boah, was für eine faule Schnecke - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Der hätte man nicht den Zwegat vorbeischicken sollen, sondern das Jugendamt.
    Kann mir jemand sagen, wie das ausgegangen ist, hab das letzte Stück nicht mehr gesehen. Hat der die Tussi endlich rausgeworfen? Zum Abbezahlen hätte die doch eh nichts beigetragen.

    Sylvia

  3. #193
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    ich hab nur den schluss gesehen, und war sehr erschrocken...

    Seine Tante hätte ihm 6000€ geliehen für den Vergleich. Aber nach der Reaktion dieser Kuh hat sie ihr angebot wieder zurückgenommen. (die hat nur blöd dahergeredet, ob sie jetzt super dankbar sein muss, ect.)

    Er ist jetzt in der PI und sie macht nichts...
    Sie gehen zusammen zur eheberatung, aber ich glaub da nicht an besserung.

    Erschreckend sowas!

  4. #194
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich habe auch nur die letzten 30 Minuten gesehen.
    Den Mann fand ich eigentlich ganz sympathisch aber die Frau dazu war ja sowas von faul. Wie alt war die denn?
    Fuer die Kinder tut es mir leid, aber er waere gut beraten sich von ihr zu trennen.

  5. #195
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Die Frau müßte so knapp 30 gewesen sein. Sie sagte was, dass sie 18 (oder 20?) war, als das erste Kind geboren wurde.

  6. #196
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ja,habs gesehen und war genau so schockiert wie ihr!

    Die Frau war 26 und das Faulste,was ich jemals gesehen hab!Und immer ihr dämliches Grinsen!Fürchterlich.Der war doch so was von egal was der Zwegat sagt.
    Ich glaub auch nicht wirklich,dass ihr Mann sie verläßt.Dafür hat er nicht genug Mumm in den Knochen (wobei ich mich frage,wozu man da Mumm braucht).
    Ich denke,dass es eher so laufen wird,dass die sich ganz schnell wieder mit den Eltern im Haus verkrachen werden,wieder ausziehen und eine Wohnung mieten und der Schuldenberg weiterwächst!
    Ihr (der faulen Tussnelda) ist doch so wie so egal was mit den Schulden ist.Sind ja nicht ihre!Und er fliegt dann aus dem Verfahren und hat die torte im gesicht!

    Mir haben auch seine Eltern leid getan.Die waren super nett und haben sich toll um die Kinder gekümmert.

    LG
    Ute

  7. #197
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    WIESO wusste ich, dass der Fred hochgeholt wird *g*

    Dieser Tussi hätte ich in einer Tour am liebsten ins Gesicht geschlagen um dieses dümmliche Grinsen rauszukriegen *sorry*

    Wir haben nur die erste halbe Stunde gesehen und das hat mir echt gereicht. Die hat nur das gelabert was Zwegi hören sollte, woher sonst wäre sie auf Eheberatung gekommen? Sie hatte Schiss, das bei ner Trennung sie die hälfte zahlen muss.

    Boah und wie die mit den Kindern gesprochen hat kurz vor der Werbung "Nun kommt" in dem Ton spreche ich mit nem Hund, den ich locken will, aber doch nicht mit Kindern. *schonwiederaufreg*

  8. #198
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    das war ja mal wieder eine folge! richtig schön zum ärgern.
    wie sagte mein mann so schön, sie hatte ein selbstbewusstsein wie ein dinosaurier. wenn sie denn wenigstens noch ansehnlich dabei gewesen wäre, hätte man vermuten können, was ihn bei ihr hält. aber so? naja irgendwelche ungeahnten vorzüge muss auch diese frau haben.
    es wurde ja so hingestellt, dass "rosi" dorfbekannt für ihre faulheit ist.
    mir tun die kinder leid. der mann ist einfach zu dämlich. selbst schuld. wie kann man denn über jahre nicht merken, dass die gute um die 400€ nebenbei verfuttert. *grusel*

  9. #199
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Na langsam glaube ich echt, dass man ohne Fernseher richtig was verpasst.

    Und heute kommt auch noch GNTM... Das guck ich mir dann wieder im
    I-Net an!

    ?)

    LG, Auriel

  10. #200
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Huhu!

    Könnt Ihr mir kurz erzählen, was da gestern war? Ich habe nur kurz einmal rein geschaut und gesehen, wie die Alte im Bett lag.... Was war denn da los??? Ihr macht mich ganz schön neugierig

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige