Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

15.12.2017
  1. #131
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Nach euren Berichten hier habe ich mich gestern, krank wie ich war, dazu hinreissen lassen, die Sendung zu sehen. Boah, ich habe ja gekocht!

    Nun weiß ich, warum ich Rauchen so abartig - und auch als menschliches Statement - verstehe. Die Family ging ja GAR NICHT. Kein Geld da, aber heftigst weiter rauchen! Erst dachte ich auch noch, dass es der Vater mit 2 Kindern wäre.

    Als der Sohn, der so vernünftig wirkte, dass das verdiente Geld gleich ausgegeben hat, war für mich der Ofen aus. Wie blöd muß man sein?!?!?!
    Schließlich wissen sie ja, dass einige Leute zusehen. Vor allem: Wie verhalten die sich erst, wenn die Kameras AUS sind?

    Betrübte Grüße von Happy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    [quote=Angie;406337]

    Sie wollte nichts dafür tun, dass sie von den Schulden runter kommen. In der Vergangenheit hat ER sein ganzes Geld ausgegeben, um IHR zwei Pferde zu kaufen. Und nun, wo er verschuldet ist, sagt sie, das hätte mit all SEINEN Schulden keine Zukunft, da würde sie ihn wohl verlassen.

    Na ja, aber nachdem die Gläubiger ihm ja 47.000,- Euro erlassen haben einfach so, und er jetzt Aussicht auf einen Job und einen 8.000,- Euro-Kredit hatte, meinte sie, sie bleibe ja jetzt doch bei ihm.



    Jaaaa, das hat mich auch sooooo dermaßen aufgeregt!!! Das ist wirklich unglaublich!!!
    Ich glaube sowieso, dass sie auch nur mit ihm zusammen ist, damit sie ein "Dach" über dem Kopf hat, genauso wie sie es bei den anderen Typen zuvor gemacht hat.

    Als der Zwegat die Kostenaufstellung gemacht hat und dabei raus kam, dass die Familie im Monat mehr für den Zigarettenkonsum ausgibt als für Lebensmittel etc. und die Tante immer noch nicht einsehen wollte, dass weniger rauchen vorteilhafter wäre, ist mir ja fast die Galle hoch gekommen.

    Manchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen!

    LG
    Dani

  3. #133
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    @Angie...Wenn Deine letzten Worte zum Thema alle sagen und ausführen würden - gäb es so einen Stuss erst garnicht zu gucken. Aber solange Leute sich sowas angucken - egal wie gestellt der Stuss ist - wird munter weitergesendet, wie die restlichen Reality-Schrott Programme, wo dann die Sender die peinlichsten Sequenzen präsentieren, weil genau DAS sich verkauft.

  4. #134
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich fand auch das das Fräulein nichts dazu beitragen wollte um aus den Schulden rauszukommen und die Reaktion wo es ums weniger Rauchen ging war schon heftig. Und dann immer nur diese Fertigkost, dabei ist selber frisch kochen viel günstiger wie der Zwegi ja dann auch bewisen hat.

    @ Danilein: Ich denke auch das sie mit ihm nur zusammen ist um ein Dach über dem Kopf zu haben, denn sonst würde sie sich auch mehr darum kümmern die Schulden los zu werden und evt. auch das Rauchen einzuschränken.

  5. #135
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    In dieser Sendung werden immer Familien gezeigt mit denen man echt kein Mitleid haben kann.
    Man bekommt nur unglaubliche Wut!!!!
    Es gibt doch auch Familien die wirklich unglücklich und unverschuldet in eine solche Lage geraten. Durch einen Unfall z.B. Warum hilft man denn denen nicht?
    Ich kaufe mir jetzt auch mal eine Auto für 50 000 Euro, zahle nicht und gehe
    dann in die Privatinsolvenz und bin bald wieder Schuldenfrei. Super - oder?!

    LG

    Syd

  6. #136
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Wenn Du in Privatinsolvenz gehen würdest dann würdest Du niemals wieder einen Kredit bekommen. Da würde mam nicht mal mehr was für ein Wohneigentum oder ähnliches bekommen.

    Zum Thema Schufa Auskunft: Mich wundert es nicht sonderlich das da nichts negatives drin steht, denn nicht jeder Gläubiger trägt einen Negativ eintrag ein. Meine Cousine wurde mal mit nem Handy von ner Freundin in die Schulden getrieben, sie hat telefoniert und nicht gezahlt meine Cousine konnte das auch nicht aufbringen, der Gerichtsvollzieher war da, aber einen negativen Eintrag hat sie deswegen trotzdem nicht.

  7. #137
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich finde es immer schlimm, wenn gekauft und gekauft wird, die Rechnungen werden nicht bezahlt. Und wenn es sich dann um kleinere Betriebe handelt, die das nicht so auffangen koennen, bzw nicht versichert sind, die haben dann das Nachsehen und die Probleme...Der Schuldner geht in die Privatinsolvenz ist nach sieben Jahren raus und die Firmen bleiben drauf sitzen und letzendlich bezahlen wir das alles mit.

  8. #138
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich hab auch nach ner halben Stunden wütend ausgeschaltet.

    Lg Melinchen

  9. #139
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    muss den Thread mal hochholen...

    Habt Ihr gesehen, was die alles in ihrer Küche zu stehen hat?

    Nur Tupper, das ganze Mikrowellengeschirr, was das kostet!!!!!!

    Die regen mich immer mehr auf, die Leute in den Sendungen.

    edit:Ich hör grade sie war Tupperberaterin, das hab ich vorher nicht gewusst!

    LG Melli

  10. #140
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    seufz das sind beträge *kopfschüttel*

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige