Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

13.12.2017
  1. #111
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Wenn man für sich selbst nicht sorgen kann und trotzdem immer weiter fleißig Kinder in die Welt setzt, ist das echt das Letzte, aber auch noch die eigene Mutter aufs Alter mit in den Sumpf zu ziehen finde ich echt den Oberknaller. Leute gibt's... Und zu den armen Kaninchen mag ich lieber gar nichts sagen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ja, total ätzend die Familie (also die Eltern)! Lassen die Kaninchen verhungern (hätte sich da nicht die 15-jährige Tochter drum kümmern können). Solche Tierquäler sollte man eigentlich anzeigen.

    Und dann qualmt die auch noch ihr ungeborenes Kind krank! Darüber hätte ich mich noch mehr aufregen können!

    Mir ist sowieso schon oft aufgefallen, dass gerade die, die Schulden bis über den Ar.... haben, immer Geld für Marlboro haben. Unsereins (rauche selbst so 5 Kippen/Tag, aber nur draußen im Garten) kauft seit Jahren nur die Billigberger-Zigaretten und die Staatsschmarotzer lassen sich teure Wohnungen und Markenzigaretten bezahlen, da könnte ich echt kot......

    Und die arme Mutter! Die Tochter nimmt ihre Mutter aus und es ist ihr sch....egal, dass diese dann in der Rente den Kitt aus den Fenstern essen kann, ne, was kann ich mich aufregen!

    Groetjes,
    Miri

  3. #113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Nach diesem Fernsehauftritt müsste es doch echt ein Nachspiel geben.

    Ich mein, ob das Jugendamt und/oder die Polizei (wg. Tierquälerei) müssten da doch was unternehmen? ?)

  4. #114
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    Nach diesem Fernsehauftritt müsste es doch echt ein Nachspiel geben.

    Ich mein, ob das Jugendamt und/oder die Polizei (wg. Tierquälerei) müssten da doch was unternehmen? ?)
    Glaub ich kaum.. Ich mein, es gibt ja keine Beweise. Sie würden ja eh behaupten, dass sie es "nur so gesagt haben" .. Leider.

  5. #115
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Glaub ich kaum.. Ich mein, es gibt ja keine Beweise. Sie würden ja eh behaupten, dass sie es "nur so gesagt haben" .. Leider.
    Echt schlimm. Einfach nur furchtbar.

  6. #116
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass Kaninchen immer und ständig was zu fressen haben müssen.
    Ja, das stimmt, das weiß ich von meiner Kollegin, die immer Häschen hat!

    Das ist echt das allerletzte!!Und wenn ich auf der Wiese Löwenzahn sammeln gehe, damit die nicht verhungern, oder bei Lidl die Kohlrabiblätter mitnehme, die nichts kosten, man kann doch keine Tiere verhungern lassen!
    Da werde ich echt fuchsig.

    Dazu noch diese dämliche Mutter "Ja, ja, wieder weisse Pünktchen im Mutterkuchen, das kenn ich schon..." und dabei so blöde vor sich hin grinst und der Mann auch!!! Wie bescheuert ist die denn bitte????!!!!

    Die Mutter von ihr tat mir auch leid, hat Ihre Rentenversicherung für ihre Tochter aufgegeben...das ist echt grausam!

    Am Anfang taten sie ja auch beide so, als wärendie Ex Partner schuld an den Schulden, das ist jadas Schärfste.

    Und dannnoch der Opa mit seinem Sauerstoffgerät...wo soll da schon Intelligenz herkommen?

    LG Melli

  7. #117
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass Kaninchen immer und ständig was zu fressen haben müssen.
    Kaninchen MÜSSEN immer fressen denn wenn "oben nichts nachkommt" dann streikt die Verdauung und sie können schon alleine daraun sterben...

  8. #118
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Also mir wird gerade klar warum ich diese Sendung nicht schaue. Ich glaube ich würde an die Decke gehen wie ein HB Männchen. Ich bekomme schon Wut wenn ich das hier nur lese. Das muß ich mir echt nicht antun.

  9. #119
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Was mich außerdem noch tierisch aufgeregt hat, war die Aussage der Mutter, dass der Staat doch will dass man Kinder in die Welt setzt und dass man dann nix dafür bekäme! Hallo? Geht´s noch? Dieses Pack hat doch über 2000 € jeden Monat vom Vater Staat bekommen!!! Und dann wagt diese Frau sich noch zu beschweren, dass das Einkommen ihres Mannes angerechnet wird???
    Boah, da geht mir echt die Hutschnur hoch!
    Es gibt genug andere Familien, wo beide Partner arbeiten gehen, die bei weitem nicht so viel Geld haben!!!
    Dieser Frau würde es echt mal guttun endlich mal ihren Hintern zu bewegen und arbeiten zu gehen...

  10. #120
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Hat es eigentlich jemand von Euch vorige Woche gesehen?
    Das war auch ein krasser Fall, nur diesmal war mal nicht die Frau so leichtgläubig und ist auf einen ******** reingefallen, sondern umgekehrt. Der Mann war jahrelang Zeitsoldat im Kosovo, hatte ein richtig hohes Gehalt (8.000 DM) und hat dies brav jeden Monat nach Hause geschickt. Die Frau sollte den Umbau des Hauses beaufsichtigen (gebraucht gekauft, älteres, stark renovierungsbedürftiges Haus auf dem Dorf), hat sich von dem Geld aber lieber ein schönes Leben gemacht und ist am Ende abgehauen und hat den Mann mit einer Bauruine, dem nicht getilgten Immobiliendarlehen und jeder Menge Verzugszinsen aufgrund der nicht geleisteten Zahlungen sitzen lassen - genau in dem Moment, wo sein Vertrag bei der Bundeswehr auslief und es mit dem Super-Gehalt zu Ende war.
    Zwegat hat Immobilienmakler gespielt und das Haus wie Sauberbier zum Verkauf angeboten. Ein Käufer war gefunden, ist aber im letzten Moment wieder abgesprungen. Ohne den Verkauf des Hauses konnte der Typ aber nicht in die Privatinsolvenz gehen.

    Sylvia

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige