Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 355

Thema: ⫸ Raus aus den Schulden...

18.12.2017
  1. #101
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Als ich sah wie ER achselzuckend an den Kaninchengräbern stand, musste ich den Fernseher ausschalten - ich konnt es nicht mehr ertragen
    Kaninchengräber? Was war da?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Na sie hatten 2 oder 3 Kaninchen und die Frau war wohl eine Zeit im Krankenhaus und der Mann unterwegs "weil er ja fahren musste".

    Somit hat sich keiner um die Kaninchen gekümmert und sie sind nach und nach (wohl qualvoll) eingegangen ohne Futter und Wasser.

    Da ich selbst zwei Kaninchen habe, ist das für mich so ziemlich das hinterletzte...

    LG Nicki

  3. #103
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Na sie hatten 2 oder 3 Kaninchen und die Frau war wohl eine Zeit im Krankenhaus und der Mann unterwegs "weil er ja fahren musste".

    Somit hat sich keiner um die Kaninchen gekümmert und sie sind nach und nach (wohl qualvoll) eingegangen ohne Futter und Wasser.

    Da ich selbst zwei Kaninchen habe, ist das für mich so ziemlich das hinterletzte...

    LG Nicki
    Oh, das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!
    Ich habe auch 1 Kaninchen.

  4. #104
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich habe es leider verschlafen, aber dass was ich noch mitbekommen habe, hat mir echt gereicht.

    Wie man so wenig verantwortungsbewusssein haben kann ist mir echt ein Raetsel.

    Die armen Kinder und Tiere.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  5. #105
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    mal ganz provokant:

    ob die ihre kinder auch mal verhungern lassen?

  6. #106
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich kenne mich mit Kaninchen ja nicht aus,aber können die nach 1 Woche verhungern???? ( die Frau war 1 Woche im KH)

    Oder haben die ,die armen Tiere noch länger nicht versorgt????

    Und wenn der Mann unterwegs war,wo waren denn dann die Kinder???? ( die eine Oma wohnte doch weiter weg und das war noch im alten Haus,also nicht bei seinen Eltern)


    LG Karin

  7. #107
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich meine gelesen zu haben, dass Kaninchen immer und ständig was zu fressen haben müssen.

  8. #108
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ich wage zu bezweifeln, dass irgendein Lebewesen eine Woche ohne Futter und Wasser auskommt.

  9. #109
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Also ich habs ja gestern auch zum zweiten mal gesehen und war auch mächtig geschockt von dem Paar.

    Die mutter von ihr tat mir voll leid, leiht der tochter 31000 und noch mehr und sieht nix wieder. (ok die 3600 vom baby)...ist schon krass....

  10. #110
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Raus aus den Schulden...

    Ja, es gibt wirklich so schlimme Leute!
    Schulden bis über beide Ohren und schon jede Menge Kinder, keinen Job und
    dann schon wieder schwanger!
    Da komm ich echt nicht mit. Und die jammern dann am lautesten!
    Die armen Kaninchen. Das habe ich nicht gesehen. Habe nur einen Teil geschaut und dann umgeschaltet. Kann sowas schlecht sehen. Jetzt machen die eine Privatinsolvenz und alle Gläubiger schauen in die Röhre.
    Und dann können die Ihre Schulden wieder bei 0 beginnen

    LG

    Syd

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. an die muttis deren kleine schon aus dem milchalter raus sin
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige