Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ ratatouille

18.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ratatouille

    wir wollen den auch unbedingt sehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ratatouille

    freut mich total zu hören, das ich nicht die einzig "kinderfilm-geschädigte" bin. in der firma bin ich ja schon schräg angesehen worden...

  3. #13
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ratatouille

    ECHT????

    Wie schade ist das denn?Man ist doch nie zu Alt für so einen süßen Film außerdem ist der definitiv nicht nur für Kinder gemacht!

    Mein Mann und ich lieben solche Filme und werden das auch noch in 50 Jahren lieben,wenn wir alt und gebrechlich sind .

    LG
    Ute

  4. #14
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: ratatouille

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    freut mich total zu hören, das ich nicht die einzig "kinderfilm-geschädigte" bin. in der firma bin ich ja schon schräg angesehen worden...
    Ehrlich? Das kann ich nicht verstehen. Wir lieben beide diese Filme und haben ganz viele zu Hause auf DVD, sollten irgendwann mal Kinder kommen, dann haben wir schon genug Kinderfilme zu Hause .
    Dafür ist man doch nie zu alt.

    LG
    Christine

  5. #15
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ratatouille

    ich hab halt einige disney-klassiker daheim. die find ich immer wieder schön. und jedes jahr freue ich mich auf das tschechische "drei nüsse für aschenbrödel" im fernsehen (nicht, das ich es nicht auf video hätte....)
    gsd mag mein mann so was auch... und schön, das es noch mehr mit dieser einstellung gibt!

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ratatouille

    Ich fand den Film richtig super. Und wenn man sich den Trailer ?) nschaut in dem der Regisseur spricht, da erzählt er, das das kein Kinderfilm ist, sondern eben ein animierter Film für Erwachsene. Die Story fand ich jetzt auch nicht unbedingt für Kinder gemacht. Und selbst wenn - ich fand ihn toll.

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ratatouille

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    ich hab halt einige disney-klassiker daheim. die find ich immer wieder schön. und jedes jahr freue ich mich auf das tschechische "drei nüsse für aschenbrödel" im fernsehen (nicht, das ich es nicht auf video hätte....)
    gsd mag mein mann so was auch... und schön, das es noch mehr mit dieser einstellung gibt!
    den schaue ich mir dann auch immer 20 mal an, kommt ja dann auch überall, 1 oder 2 mal im Programm, der is so schön wollten ja das Intro von dem Film als Anfangstanz haben, aber unser DJ meinte das passt ja gar net, also wurde es Mariane Rosenberg.

    Übringens wir haben am Sonntag Ratatouille angesehen, einfach nur geil, wir haben viel gelacht, auch Trännen, können wir nur empfehlen. Und kenne übringens viele Erwachsene die den schon gesehen haben. Die Simpsons haben wir auch gesehen, es heißt ja ab 6 Jahren, heißt ja net, das ab 18 Jahren schon wieder Schluss ist

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ratatouille

    Ich fand ja auch den Vorschau Trailer so süß und eure Berichte bestätigen das wir uns den unbedingt anschauen müssen.
    Vielleicht klappt es am Sonntag Abend....

    demnächst kommt ja auch der http://www.moviemaze.de/media/traile...gkomplott.html
    bestimmt auch total süß

  9. #19
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ratatouille

    @salsa: Dieser Trailer kam bei uns vorm Film. Der ist bestimmt auch süß.

    Und dann kam noch die Vorschau für "WALL E" der Sommer 2008
    ins Kino kommt. Der klang auch gut.

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ratatouille

    Ich war gestern mit Leon und meinem Neffen drin und wir fanden den Film total klasse. Die Figuren sind echt supersüß. Kann ihn auch empfehlen, nicht nur für Kinder.

    lg
    steff

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige