Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 552

Thema: ⫸ Popstars - On stage- Gruppe:Room2012

14.12.2017
  1. #491
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Room 2012
    Aha. Da war man ja sehr kreativ !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Aha. Danke.

    Gibts da einen Grund für?

  3. #493
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Nachdem Jenny gestern rausgeflogen ist, steht ja wohl fest dass die anderen beiden in die Band kommen. Tialda finde ich ja in Ordnung, aber Marcella will ich da nicht sehen. Gestern hat sie doch auch immer nur rumgeheult, wie krank sie doch ist.

    Außerdem kann ich Sascha nicht sehen, der immer mit der Mütze und die dicken Augenbrauen und dann diese Schlitzaugen. Der kriegt die ja gar nicht richtig auf. *kopfschüttel*

  4. #494
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    D hat doch gestern gesagt, dass nur ein Mädel in die Band kommt!?! Ich würde es Tialda gönnen. Die ist mir sehr sympathisch und hat ne klasse Stimme. Marcella kann ich gar nicht ab, arrogante Ziege!

    Die Jury wird sich sicher zwischen Julian und Sascha entscheiden, da die beiden sich zu ähnlich sind was Aussehen und stimme angeht. Hoffe, dass Julian weiterkommt.

  5. #495
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Also, das ist doch wieder das gleich Spiel wie bei Mandy:

    Ein Maedel kommt per Telefonentscheid in die Band. Dann ist es auf jeden Fall Tialda, da eigentlich niemand Marcella mag, die ist so was von nervig...
    Wisst ihr wie ich das meine?
    Sascha brauche ich auch nicht...

    LG

    Volkfrau

  6. #496
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Huhu,

    also, ich habe Popstars noch nie geschaut, aber da Marcella hier aus der Gegend kommt, steht über sie immer viel in der Zeitung bei uns... Ich kopiere mal den Artikel aus www.main-echo.de von heute hierein...

    Besonders beömmelt habe ich mich über ihre Gedanken der Wahl ihres zukünftigen Künstlernamens, Zicke pur.

    In diesem Sinne,
    sie ist, wie sie ist ;-)

    LG

    *chen

    Quelle: www.main-echo.de


    »Ich bin wie ich bin«
    Ist im Finale: Pro7-»Popstar« Marcella über ihr Zicken-Image und falsche Freunde
    Sailauf. (Kreis Aschaffenburg). Marcella Molignini aus Sailauf ist im Finale des »Popstars«-Wettbewerbs des TV-Senders Pro7. Die 18-jährige Sängerin hat sich in der gestern Abend ausgestrahlten Sendung für die entscheidende Live-Show am 6. Dezember qualifiziert. Dort hat sie die Chance auf einen Platz in einer Band, die den No Angels nacheifern wird. Jens Raab hat mit Marcella gesprochen. Marcella, aus dem Sailaufer Mädchen ist ein Star geworden. Da ändert sich viel.
    Ach was. Seit einem halben Jahr bin ich nun ständig im Fernsehen. Aber im Café und in der Döner-Bude zahle ich immer noch selbst. Daran ändert sich auch mit dem Einzug ins Finale nichts. Ich bin ja kein anderer Mensch geworden.
    Immerhin sind von 11000 Bewerbern zum Popstar nur Sie und eine Handvoll anderer übrig. Seit Juni sehen Sie wöchentlich zwei Millionen TV-Zuschauer. Jetzt haben Sie die Chance auf einen Platz in einer Gruppe, die so erfolgreich wie die »Popstars«-Produkte No Angels und Monrose werden könnte.
    Also, meine Familie behandelt mich nicht anders, bloß weil ich berühmt bin. Auch die Leute in Sailauf, und das ist ja echt ein kleines Dorf, oder die Aschaffenburger waren von Anfang so wie immer zu mir. Gottseidank. Der ganze Erfolg könnte ja mal zu Ende gehen, da sollte man sich nicht wie eine Diva benehmen.
    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum Ticket fürs Finale. Wie fühlen Sie sich?
    Super, natürlich. Aber zum Feiern bleibt kaum Zeit. Die Nervosität steigt, es kommt die harte Vorbereitung für die letzte Show.
    Wie sehen Sie Ihre Chancen? Alles läuft ja wohl auf einen Zweikampf mit Sänger-Konkurrentin Tialda hinaus.
    Ja, Tialda und ich haben ein enormes Talent. Aber ich mag mich nicht mit der Frage beschäftigen, was nach einem Scheitern wäre. Das bringt mich nur vom Weg ab.
    Tialda ist bei Abstimmungen im Internet die mit Abstand beliebteste Kandidatin. Sollten Sie da nicht etwas an Ihrem Zicken-Image arbeiten?
    Ich glaube nicht ganz an diese Votings. Bei »Popstars« kamen oft die Unbeliebtesten in die Band. Ich wurde in der Tat oft als Zicke oder als vorlaut abgestempelt. Aber ich bin wie ich bin, kann und will mich nicht verstellen. Man kann Erfolg nicht erzwingen. Wenn ich verliere und nicht in die Band komme, hat das jedenfalls nichts mit meinem Gesang oder meinem Aussehen zu tun. Dann wollten die Leute halt lieber das nette Mädchen von nebenan.
    Und was dann?
    Dann wird?s schwer. Aber mittlerweile weiß ich, dass ich auch ohne »Popstars« im Musikgeschäft Fuß fassen kann. Ich habe die Voraussetzungen dazu, bin Vollblutmusikerin. Ich brauche nur noch Leute an meiner Seite, die an mich glauben.
    Sie haben mal gesagt, Sie wollten unter anderem ein Popstar werden, um es denen zu zeigen, die nicht an Sie glauben.
    Stimmt. Es gibt viele Leute, die einem den Erfolg nicht gönnen. Viele Freunde melden sich auf einmal gar nicht mehr, andere haben sich ewig nicht blicken lassen und melden sich jetzt erst plötzlich. Das tut weh.

    Ist es besonders schmerzhaft, dass viele Leute sagen: So eine Karriere, die mit einer Casting-Show wie »Popstars« oder »Deutschland sucht den Superstar« beginnt, ist doch nicht echt - die basiert nur auf der Künstlichkeit des Fernsehens?
    Das ist mir doch in diesem Moment scheißegal. Solche Sprüche wird es immer geben. Die Sendung hat mir eine unglaublich gute Plattform geboten: Ich wollte entdeckt werden, ich bin entdeckt worden. Punkt. Jeder sollte so eine Chance nutzen.
    Das haben Sie getan. Bereits jetzt sind Sie auf einer »Popstars«-CD, veröffentlicht im großen Verlag Warner Music, mit vier Stücken vertreten.
    Oh, Mann - es ist ein schönes Gefühl, durch den Media-Markt zu laufen und die eigene CD zu sehen!
    Was sagt Ihr Vater George McCrae - er hatte in den Siebzigern einen Welthit und lebt in der Südsee - zu ihrem Erfolg?
    Ich weiß, die Frage darf nicht fehlen. Aber ich muss sie ja nicht beantworten. Nur so viel: Mein Nachname mütterlicherseits, Molignini, kann kein Mensch aussprechen. Ich fühle mich sowieso mehr als Amerikanerin denn als Italienerin. Als Künstlername taugt McCrae oder so besser. Vielleicht nehme ich McCray.

    Übersicht
    Artikel drucken
    Zurück zum Seitenanfang Erscheinungsdatum: 23.11.2007

  7. #497
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Das ganze Projekt ist doch von Anfang bis Ende totale Verar.... Als ob sich die 2 Deppen aus der Jury nach der Show hinsetzen, Fotos wälzen und Entscheidungen treffen *schlapplach* Die wissen doch seit Monaten genau wer in die Band kommt! Da steht eine ganze Produktionsfirma hinter, die vorab schon weiß wen sie will.

    Für mich ist es auch kein Zufall, daß in Amsterdam noch ein Castin stattfand bei dem die holländischen Supergranaten gecastet wurden. Das war doch von Anfang an geplant, daß die in die Band kommen! Und von wegen der Anrufer entscheidet welches Mädel in die Band kommt: wer bitte will DAS kontrollieren???

    LG
    Tanja

  8. #498
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Der Notar, der auch geschmiert ist

  9. #499
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Du meinst den Schauspieler, der den Notar spielt, gell?

  10. #500
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

    Ja, genau den meine ich

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popstars 2010 - wer guckt mit?
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 135
  2. Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 359
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381
  4. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige