Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 552

Thema: ⫸ Popstars - On stage- Gruppe:Room2012

16.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hallo ich habs gestern auch gesehen,

    fand es auch spannend, die gruppen 2 und 4 waren richtig geil die letzte fand ich auch gut , die erste hat mir auch nicht gefallen...

    und Janina fand ich auch sehr zickig, aber die mochte ich von anfang an nicht

    mit senna der streit , kann samomelo da bepflichten, jeder kennt dee er ist bekannt für seine Art und wie er redet...öhem schonmal erwähnt das ich Senna nicht mag ;-)

    nunja mit der Band weiß ich auch nicht so recht, warte mal nächste woche ab....ich mag die schwestern...*gg*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Boah ist das fies wie die mit den Gefühlen der Mädels spielen :shock: Besonders schlimm find ich diesen Detlef oder auch D! genannt *g* . Die Mädels sind so schon alle total angespannt und dann druckst er auch noch rum von wegen du bist nicht weiter in diesem Workshop, die fängt schon an zu heulen und sich zu verabschieden und plötzlich sagt er, aber dieser Workshop ist ja auch schon vorbei *blablabla* und du bist im nächsten weiter. Na hallo :evil: Ich glaub ich wär dem Kerl schon längst an die Gurgel gesprungen.

    Was ich allerdings treffen fand, war als er bei der Entscheidung mit der Battle meinte, dass er es nicht versteht warum die eine (nicht die Elvira) so gezögert hat, ihren Platz für Elvira frei zu machen, wo diese sich bei der letzten Show so für sie in die Breschen gesprungen ist. Naja da versteh einer noch die Welt.

    So genug von mir *gg

    LG MOna

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von eumelchen
    Boah ist das fies wie die mit den Gefühlen der Mädels spielen :shock: Besonders schlimm find ich diesen Detlef oder auch D! genannt *g* . Die Mädels sind so schon alle total angespannt und dann druckst er auch noch rum von wegen du bist nicht weiter in diesem Workshop, die fängt schon an zu heulen und sich zu verabschieden und plötzlich sagt er, aber dieser Workshop ist ja auch schon vorbei *blablabla* und du bist im nächsten weiter. Na hallo :evil: Ich glaub ich wär dem Kerl schon längst an die Gurgel gesprungen.
    Da geb ich dir recht, das find ich auch total kraß! Aber so ist das Showbiz. Je mehr Tränen, desto besser...
    Ich hätte dem schon längst irgendwas gegen den Kopf geworfen...

    Dass die Janina raus ist, find ich gut. Die hat mir immer einen sehr seltsamen Eindruck gemacht. Glaub nicht, dass die mit einer Gruppe zurechtgekommen wäre.

    Ich freu mich auf den Battle, wird bestimmt witzig

  4. #44
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich muss auch zugeben die Sendung gestern mal wieder gesehen zu haben und froh zu sein, dass Janina gegangen wurde.
    KLingt jetzt vielleicht doof, aber ich könnte sie mir in gar keiner Art von Gruppenzusammenstellung vorstellen oder dass sie in irgendeine Group reinpasst.
    :-|

  5. #45
    06karla
    Gast

    Standard

    Ich fand es lustig, als Elvira feststellte, es sei doh gut zu wissen, dass die Jury auf die Leistung achten würde...
    Wenn sie es wirklich täte, hätte Eliana gehen müssen - sie hört ja noch nicht mal, wenn (bzw. dass) sie schief singt

    (und ich mag D! nicht.)

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    @06karla: da muss ich Dir völlig recht geben, die singt super schlecht und kommt immer weiter, ich kann das nicht verstehen. Ich find die Sendung auch echt nicht mehr so gut!
    Lieben Gruss..

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von eumelchen

    Was ich allerdings treffen fand, war als er bei der Entscheidung mit der Battle meinte, dass er es nicht versteht warum die eine (nicht die Elvira) so gezögert hat, ihren Platz für Elvira frei zu machen, wo diese sich bei der letzten Show so für sie in die Breschen gesprungen ist.
    Naja, das kann man wohl kaum vergleichen: Letzte Woche hatte die Jury halt einfach zu Elvira gesagt: "Los, du tauschst mit Nina!" und sie hats halt gemacht (hatte auch kaum ne andere Wahl oder. Und es ging ja zu keiner Zeit darum, dass Elvira für Nina GEHEN sollte. Im Gegenteil, sie hatte eher noch nen Bonus, weil sie ja so KURZFRISTIG das neue Lied üben musste... Ist doch klar, dass Nina nicht sagt: Ok, super, klar, ich hau ab und gebe Elvira den Platz!! Dann hätte es ja von D gleich wieder geheißen: "Super, du hast ja überhaupt keinen Ehrgeiz, kämpfst gar nicht ums Hierbleiben" etc...

    Ansonsten: Ich bin total sicher, dass Senna in die Band kommt, wenn Eliana reinkommt, raste ich aus, weil sie bisher noch nicht einmal richtig gesungen hat. Ansonsten hat Leo noch recht gute Karten denke ich. Die anderen kann ich noch nicht so gut auseinanderhalten

  8. #48
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Achso, und:
    Mich nervt Kati so dermaßen. Ich finde, die wirkt soooo "alt" irgendwie. Wie so ne Vierzigjährige, die mit ein paar Teenies da rumhüpft. Sie kommt zwar mit und macht es richtig, aber irgendwie kommt es bei mir echt so ein bißchen unnatürlich und eben - naja - alt rüber.

  9. #49
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Also ich schau es auch! Senna mag ich gar nicht. Ich find auch ihre Stimme nicht gut. Elvira sieht echt superverbraucht aus, ich musste total lachen als sie von ihrem Job im Sonnenstudio erzaehlt hat...
    Bin gespannt wer weiterkommt. Wieso faselt die Nina eigentlich immer Englisch?

  10. #50
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Sorry, hab da anscheinend was nicht mitbekommen, wo ist denn die Anina geblieben?
    Die war doch vorletzte mal weiter, aber letzte mal war sie nicht dabei?!

    LG Melli, die Leo total mag, Mandy süß findet, Elvira furchtbar, Achan hat ne super Stimme, die Schwestern mag ich irgendwie auch...

Seite 5 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popstars 2010 - wer guckt mit?
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 135
  2. Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 359
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381
  4. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige